• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2014 - VF1 - Akte X vs Boardwalk Empire

Wer darf weiter?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
16
Nach dem Erfolg im Achtelfinale ziehen Mulder & Scully mit viel Nostalgie im Rücken in ihren nächsten Fall. Sollten sie hier Erfolg haben, zeichnet sich ein 90er-Jahre Duell mit Firefly ab

kKiNpJ4.jpg

Allerdings steht ihnen in diesem Fall ein besonders heimtückischer Gegner gegenüber: Eine mysteriöse Macht, die unschuldigen Passanten auflauert und sie in ein tiefes Koma versetzt. Keiner der Betroffenen ist bisher wieder aufgewacht und es gibt kaum Hinweise auf die Täter. Könnten die Worte "Boardwalk Empire", die an den Tatorten hinterlassen werden, eine Spur sein?

W3NDW96.jpg

Grid

Reaktionen
0
Schade, dass BE schon hier auf so nen Klassiker treffen muss.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
BE kenne ich nicht und Akte X hab ich vergöttert.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Schwächstes VF

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ba du di do di duuuuu

ba dadidop ba dadiop beep beep

:nervous:

Guest
lol ich hatte niemals (!) so viel schiss wie beim akte x intro zoooooooooooooooooooooooooooomg alter als kind dafaque wenn man denkt der krams ist echt lol

Reaktionen
270
Die titelmelodie ist auf jeden fall sehr eingängig ja. Hab mir leider neulich mal wieder ein paar akte x folgen angesehen und man hat das ganze doch leider besser in erinnerung als es wirklich ist. Zur damaligen zeit waren manche folgen allerdings wirklich fucking scary. Bzw. spooky. :ugly:

Guest
ach, alte serien nochmal gucken und feststellen dass sie doch nicht so gut waren ist doof.
hör auf doofer outsider, pfui auf dich!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich hab mir alle 9 Staffeln von Akte X erst letztes Jahr reingezogen und kann nur sagen, dass es auch weiterhin eine gute Serie ist. :top2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Und da jeder hier weiß wie kacke dein Seriengeschmack ist sind alle halt sehr skeptisch :wave:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kann halt nicht jeder freakige Serien wie Firefly gut finden. :wave:

Reaktionen
16
Nostalige obsiegt auch hier. Dann suchen wir doch mal den Gegner für Akte X raus

Reaktionen
1
Schade, BE hatte ein grandioses Ende und hätte es verdient, weiterzukommen. Nostalgie ist schön und gut aber BE rockte :(

Oben