- Reaktionen
- 16
Jetzt wird es aber richtig langweilig hier. Neu im Wettstreit ist Hannibal, das ich nie gesehen habe. Bei dem Titel dachte ich erst an eine Neuauflage von Spartacus mit ordentlich Blut und Titten, aber halt ein paar Jahre später. Leider hat sich dann rausgestellt, dass es nur das 10000000000000. Aufwärmen von Hannibal Lector war. Gähn. Kann diese Reihe endlich mal endgültig begraben werden? Die Neunziger sind doch schon lang rum.
Und uninteressant geht es mit den Sopranos weiter. Die Serie wird gerne mal in der Presse über den grünen Klee gelobt, ich weiß aber kaum etwas drüber, weil mich die italienische Mafia ungefähr so interessiert wie Damenbinden. Ich habe mal gelesen, dass Sopranos wohl kein Ende hat, sondern unaufgelöst mit einem Cliffhanger endet, was ich mal spontan unfassbar behindert finde. Aber gut, dann findet mal heraus, welche Serie uninteressant genug für das Viertelfinale ist.

Und uninteressant geht es mit den Sopranos weiter. Die Serie wird gerne mal in der Presse über den grünen Klee gelobt, ich weiß aber kaum etwas drüber, weil mich die italienische Mafia ungefähr so interessiert wie Damenbinden. Ich habe mal gelesen, dass Sopranos wohl kein Ende hat, sondern unaufgelöst mit einem Cliffhanger endet, was ich mal spontan unfassbar behindert finde. Aber gut, dann findet mal heraus, welche Serie uninteressant genug für das Viertelfinale ist.

Zuletzt bearbeitet: