Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
holy motherfucking eggs from outer space
habe ihr selbstverständlich erklärt, dass ich hier nen wettbewerb zu gewinnen habe
liege schön brav im eignen bettchen und bekomm die beine kaum zusammen.
In feiner Gesellschaft gab ich mich meinem guten, alten Freund Wodka hin, bis nur noch Boris Jelzin höchstpersönlich aus seinem reichen Erfahrungsschatz meine Worte und Taten deuten konnte. Meine für diese Nacht auserwählte Dame namens Anna - sowohl als Kindererzieherin als auch als Deepthroat-Akrobatin in gängigen Kreisen bekannt - deutete mit Zungenküssen und Hintern-an-Schwanz-Gereibe hin, dass heute mehr möglich sei als das zuvor Geschehene.
Die gleichzeitig evolutionär nötigen, allerdings auch bedingt dämlichen Spiele zu Beginn der Partnerwahl hinter uns lassend, gingen wir Hand in Hand oder - wie der aufmerksame Beobachter feststellen konnte - geiler kleiner Arsch an großen, bereits erregierten Glied in die entscheidende Phase über, um nun herauszufinden, ob ihr bereits erwähnte Ruf zutrifft oder nicht.
Die herausragenden, wenngleich hier und da verpönten Techniken der Frauenverführung ließen unsere weibliche Hauptdarstellerin Anna vor sexueller Erregung glühen und es manifestierte sich nur noch ein einzelner Wunsch in ihr: der Schwanz ihres Gegenübers - der sowohl geheimnisvoll unbekannt, wie auch seltsam vertraut auf sie wirkte - sollte doch bitte schnellstmöglich in ihre Lusthöhle hineingesteckt werden und dort bleiben bis der warme Saft der Liebe aus ihm quoll.
Unglücklicherweise hatte sie für gerade diesen Abend die Verantwortung für ihre leicht pummelige Freundin Mareike übernommen, dessen süßes Gesicht zwar durchaus mit dem der reinsten Frauen unseres Fürstentums mithalten konnte, ihr breites Gesäß sie allerdings für ehrbare Prinzen letztendlich qualifizierte. So geschah es, dass die süße Mareike sich ihrem Schicksal ergab und sich mit einem der niederen Herren einließ, welcher ihr zwar die für sie so bitter nötige Aufmerksamkeit durch wildes Gelecke zu afrikanisch-amerikanisch-rhythmischer Musik schenkte, doch in den Augen Annas und aller anderen gehobenen Anwesenden nur genetisch minderwertiger Bioabfall war, der mit meinem Prachtkörper wie auch beeindruckender Persönlichkeit hier und in jedem anderen Paralleluniversum niemals mithalten konnte.
Gleichzeitig besessen vom möglichen Geschlechtsverkehr mit meiner Person und schäumend vor Wut auf ihre Freundin, die wieder mal eine Chance zerstört hatte, das warme Sperma aus den Hoden eines echten Prinzen zu saugen, fasste sie die rein rationale Entscheidung, ihre Freundin in Sicherheit zu bringen, auch wenn das bedeuten würde, dass sie meinen perfekten Schwanz an diesem Abend nicht reiten konnte, bis die Grenzen zwischen Raum und Zeit für sie verschwimmen.
Wissend, dass ich durchaus in der Lage bin, den schönsten und begehrtesten Frauen des Herzogtums das Gesicht oder die prallen Brüste mit meinem Liebessaft zu bedecken, tat Anna ihr bestes, um ihre einmalige Chance auf den Ritt des Jahrhunderts auf mir zu wahren. Mich zu den öffentlichen Verkehrsmitteln begleitend, zeigte sie mir mit unbändigen Küssen französischer Natur, dass ihre Lust auf mich unhaltbar war. Dabei ging es ihr auch darum, ihrer ebenfalls anwesenden Freundin Mareike zu zeigen, dass sie die Frau ist, die der hübscheste Mann des Kaisereichs auserkoren hatte, an diesem Abend seinen Schwanz bis zu seinem Höhepunkt tief in den Mund zu schieben.
Mit meiner Telefonnummer in der Tasche fuhr sie vor sexueller Lust fast explodierend nach Hause, um sich dort mit ihrer vibrierenden Lustherze "Herrn Hartmann" selbst zu befriedigen, während ich nach Hause torkelte, um dort angekommen in meinem eigenen Erbrochenen zu nächtigen und von philosophisch-hochwertigen Unterhaltungen mit Boris Jelzin zu träumen.
Ich war eine Woche auf Seminar, unter den Teilnehmern war auch eine dicktittige, geile blonde Volkswirtin. Ich hätte mir meinen Ringfinger am liebsten von der Hand gebissen. Natürlich begegnete sie mir im hoteleigenen Fitnesstudio, Leggins und enges Top, dann auch noch Kniebeugen. Und ich dachte eigentlich, ich wäre abgestumpft genug, ich könnte inzwischen sogar alkoholisiert auf attraktive Frauen treffen. Das Ende vom Lied hieß Hotelzimmer und 5 gegen Willi, stets verbunden mit den Gedanken: "Was ist nur aus dir geworden".
Freundin ist schon seit zwei Wochen krank (und gerade eh nicht im Lande) weswegen das recht easy ist. Fappen ist eh nicht so meins, lasse das lieber von anderen erledigen
Rauchen aufhören war leichter
Nach knapp 5 Tagen schon solche Probleme, schämen sollten wir uns.
Aber wenn die nächsten 2-3 Tage überstanden werden;
ready 4 Zölibat, Sieg incuming.
seit sonntag morgen raus.
feiern gewesen, richtig voll und geil gewesen und morgens um 6 @ home einen geschubbert, da den contest vergessen.
bis dahin eigentlich easy gewesen nur der suff hats wieder kaputt gemacht.
ehehe.. nennt mich den neil armstrong des enthaltsamkeitswettbewerbs, aber selbstredent trinke ich seit einer woche keinen alkohol, alles fuer den sieg
Ernsthaft, Du willst es nicht. Du würdest Dich danach nur schäbig und dreckig fühlen.
Du würdest wie Reddy damals in der Dusche hocken , jämmerlich weinen
und versuchen mit Bimsstein die Schande von Deiner Haut zu schrubben,
während das zu heiße Wasser Dir die Haut verbennt.
Aber sie wird nicht abgehen, so doll Du auch rubbelst...
Ok, bin seit gestern Nacht raus.
Eine Freundin mit der ich was habe, hat bei einer Skypesession beschlossen meinen Willen zu brechen.
Tat gut. No regrets.
Ok, bin seit gestern Nacht raus.
Eine Freundin mit der ich was habe, hat bei einer Skypesession beschlossen meinen Willen zu brechen.
Tat gut. No regrets.
nein, dazwischen gab es eine zeitspanne von etwa zwei stunden. beides mal mit happy end, oder wie pyroo es ausdrückenwürde "mit creme".
als mir klar wurde, dass ich hier nicht mehr "gewinnen" kann, habe ich mir noch einen gewichst. meine güte. 8[
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.