• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Funktioniert sowas?

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Salute,

um mal wieder was ernsthafteres in LSZ zu posten frage ich euch mal um Rat in meiner jetzigen Beziehungssituation.

Ich und Sie beide 24 und ca. 2 Jahre zusammen eines davon in gemeinsamer Wohung, haben aber zusammen Abi gemacht, kennen uns also schon ne Weile.

An sich war es eine ganz schöne Beziehung so bis Herbst letzten Jahres. Wir hatten zwar schon immer wenig Sex, aber dann hat das ganze Ausmaße angenommen wo ich gedacht hab mir platzt noch der Sack, 1-2 mal in einem Monat, das in unserem Alter und so meega lang waren wir auch noch nicht zusammen - bin aber auch ein Typ dems wirklich wichtig is. Daraus folgend war ich halt dementsprechend frustriert und genervt etc. pp. Insgesamt sind dann auch allgemeine kleinere alltägliche Zärtlich- und Gemeinsamkeiten verloren gegangen, jedoch von beiden Seiten.
Ich hab alles in allem meine Probleme mehrfach angesprochen (vielleicht 3-4 mal ernsthaft) und dachte eigentlich es ist angekommen bei ihr, weil sie sagte sie schaut danach und gibt sich Mühe. Geändert hat sich aber nichts und ich hab immer öfter dran gedacht, dass ich die ganze Kiste nicht mehr will.
Mit der Zeit hab ich dann auch gemerkt, wie sich alles von meiner Seite aus verändert hat, konnte nicht mehr unterscheiden, ob ich sie lieb hab oder liebe. Das hab ich dann angesprochen vor 3 Tagen. Viele Tränen und Gelaber später bin ich für ne Nacht in das Gästezimmer meiner Eltern um den Kopf frei zu bekommen inzwischen aber wieder daheim in der gemeinsamen Wohung.
Inzwischen muss ich aber sagen, kann ich mich nicht mehr ehrlich hinstellen und ihr sagen, dass ich sie liebe, habe auch von mir aus wenig das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen außer um sie zu trösten, mir geht es ganz gut bei dem Gedanken alleine weiter zu machen.
Jetzt haben wir aber nicht komplett Schluss gemacht, sondern sie will eine zweite Chance, um bei mir die Liebe wieder zu wecken und wir versuchen es weiter miteinander, sie gibt sich auch Mühe, zeigt mir, dass sie mich liebt etc. Bett geht auch wieder was – fühle mich aber danach echt mieß, weil ich weiß wie sehr sie Angst hat verlassen zu werden.

Meine Frage ist nun an euch – funktioniert sowas? Kann man von dem Punkt aus, an dem ich mich befinde wirklich wieder auf ein höheres Niveau kommen oder sollte ich lieber heute als morgen das ganze beenden, weil ich ja merke wie sie leidet. Oder geb ich ihr zumindest die Chance zu kämpfen und sich ggfs drauf vorzubereiten, dass alles zerbricht, so dass sie dann nicht ganz so hart aufschlägt?
Eigentlich denk ich ja, Eier zeigen und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, ich weiß aber echt nicht was das Beste ist.


Erfahrungsberichte, Ratschläge und übliches Trolling erwünscht.

Gruß
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.282
Reaktionen
565
Klar kann alles funktionieren, aber ich würd sowas eher so eine Chance von 20% geben, denn wie du schon selbst sagst, tut sie ggf auch einfach nur alles um nicht verlassen zu werden. Wenn das der Fall ist, kann das natürlich nicht dauerhaft als Basis herhalten.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Mein Bruder und ich haben gut gelacht bei der Lektüre dieses Topics. Zuerst danke dafür.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht so ganz wo das Problem ist, denn jetzt wird ja gefickt. Ist doch nice oder nicht? Also solltest Du erstmal ausleben was sich so die letzten Jahre bei dir aufgestaut hat - so gut das noch geht, denn das Boot kentert dir unterm Popo weg. Das ist aber gar nichts Schlechtes. Mit 23 zusammenzuziehen und sich zu denken "ich führe Relationship wie ein Großer" - das ist was Schlechtes. Aber dafür büßt Du jetzt ja auch ein wenig.

Daher gilt: Pimmelorgie - uiuiui, immer rein damit. Rücksichtnahme auf ihre Zustände ist ja ganz süß, aber davon wird auch nicht gerul0rt. Sie hat ja auch keine Rücksicht auf deine platzenden Eier genommen. Davon abgesehen finde ich auch sehr süß wie hier "ich hab angesprochen das mir zu wenig kommt, aber es hat sich nichts geändert - wie kann das sein?". Ist entwaffnend naiv. Aber auch ganz geil eigtl.. Vielleicht muss man auch nur genug über Aids reden um es heilen zu können.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
wenn die gefühle nicht mehr da sind bei dir, macht es wenig sinn weiterzumachen. wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit für dich selbst, dass du sie wieder lieben kannst? was müsste sich konkret für dich ändern, damit du sie wieder richtig lieben könntest? Sind das realistische Ziele?
 

Seingalt

Guest
Gabs denn noch andere Probleme, außer zu wenig Sex?
Wie hat sich der Sex im Laufe eurer Beziehung entwickelt: War ihr Sexualtrieb schon immer etwas schwächer entwickelt oder gabs Wendepunkte, z.B. als ihr zusammengezogen seid, eventuell seit sie die Pille nimmt?

Davon, dass sie sich jetzt grad reinhängt, würd ich mich nicht blenden lassen. Das gibt sich wahrscheinlich, sobald wieder Normalität einkehrt.

Klar ist es möglich, dass man eine Beziehung neu belebt. Die Frage ist, lohnt sich das in eurem Fall? Ihr seid beide jung und offenbar nicht allzu kompatibel, da Du ja offenbar schon längere Zeit unzufrieden warst.
Musst Dich fragen, was euch (abgesehen von zwei Jahren Beziehung) noch verbindet und ob das einen Versuch wert ist.
24 ist kein schlechtes Alter, um wieder Single zu werden...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ach dieses "ich mag sie, aber ich weiss nicht ob ich sie wirklich ganz doll liebe udn wir mit der titanic zusammen untergehen würden"-din ist nur ausgenwischerei, in jeder beziehung sind die rosaroten elefanten iurgendwann weg und dann kommt es drauf an, ob man es schafft so miteinander zu interagieren, dass beide darin aufgehen.

wenn es ihr vorher "egal" war, wird es ihr irgendwann wohl wieder egal sein...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Es kann funktionieren, wenn du wieder Gefühle für sie entwickelst - und damit mein ich kein Mitleid oder juhu-ficki-ficki.
Guck wie es sich entwickelt über die nächsten paar Tage/Wochen und dann komm zum Ergebnis.

Hatte auch mal ne Pause für n paar Tage, was zwar nicht am Sex lag, aber eben ähnlich deinem fall ist (wusste nicht was ich wollte). Diesen Sommer bin ich dann 7 Jahre mit ihr zusammen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Was hat sie denn gegen Sex? Ansonsten Raute an Safran.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
8.009
Reaktionen
1.107
Vielleicht hatte sie ja auch genügend Sex und will nur keine Überdosis. Angst zu haben verlassen zu werden ist auch keine Garantie dafür dass das nicht so ist.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
4.181
Reaktionen
223
lemontrees freundin hatte auch nicht zu wenig sex :deliver:
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Mach sie zu deiner Hauptfrau und ficke nebenbei andere. Sie scheint dich ja zu mögen, wenn sie so auf dein konsequent männliches Verhalten reagiert.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
nach nichtmal 2 Jahren schon... tja also viel Hoffnung hab ich da für euch ja nicht!

Wenn du das ganze trotzdem wieder in Schwung bringen willst musst du halt auch was machen (vielleicht auch mehr als du bisher gemacht hast) zu ner Beziehung gehören immer Zwei und so wie du das jetzt beschrieben hast siehst du die "Hauptschuld" bei ihr (viellleicht ist dem so) aber jetzt zu ihr sagen "ja du also von dir muss mehr kommen" damit machst du es dir zu einfach, dann kannst du eigentlich gleich schlussmachen.

Sprich wenn dir was daran liegt das die Beziehung weitergeht mach was... ist in jeder Beziehung so das einer mehr macht als der andere bzw. mehr machen muss um das ganze am laufen zu halten.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Profit, so hab ich mir das vorgestellt - guter Safran-Post, trolling und paar hilfreiche Sachen ;)

Auf letztere geh ich mal noch ein wenig ein.

Gabs denn noch andere Probleme, außer zu wenig Sex?
Wie hat sich der Sex im Laufe eurer Beziehung entwickelt

Ihr Sextrieb ist schon immer sehr gering ausgeprägt gewesen, kamen aber auch in ner extremen Stressphase ihrerseits zusammen, so dass ich gedacht hab, dass das schon werden wird. Nicht nur die Höufigkeit, auch die Abwechslung war schlecht, neues meinerseits wurde kaum angenommen und selten mehr als einmal gemacht.
Pille nimmt sie halt auch schon so lang, dass sie gar nicht weiß wie es ohne ist, jetzt will sie sie sogar weglasssen, in der Hoffnung, dass dann in Zukunft alles besser wird.
Zudem ist sie eine Person die mit Stress schlecht umgehen kann und den gern daheim bei mir ablädt was unsere Situation natürlich verschlimmert hat, Miteinander (mal abseits von Sex) war auch oft angespannt.

in jeder beziehung sind die rosaroten elefanten iurgendwann weg

Die waren schon vorher weg, das ist sicher nicht mein Problem.

Was hat sie denn gegen Sex?

Sie hat ne prüde Einstellung dazu. Nachm Duschen ist abends mindest quasi nie möglich gewesen, weil man dann ja schmutzig wird etc....
Zudem einfach ne krasse Unlust. Wenn ich sie dann mal motiviert bekommen hab wars auch gut für sie und sie hatte Spaß.

Du bist ne 0 im Bett. Auch denkbar
Nach ihrer Aussage nicht, hatte schon immer Probleme mit Sex (bei früheren Partnern auch so verkrampft gewesen, dass sie Schmerzen hatte), jetzt in ~95% nen Orgasmus.

Wenn du das ganze trotzdem wieder in Schwung bringen willst musst du halt auch was machen (vielleicht auch mehr als du bisher gemacht hast) zu ner Beziehung gehören immer Zwei und so wie du das jetzt beschrieben hast siehst du die "Hauptschuld" bei ihr (viellleicht ist dem so) aber jetzt zu ihr sagen "ja du also von dir muss mehr kommen" damit machst du es dir zu einfach, dann kannst du eigentlich gleich schlussmachen.

Das stimmt sicher, wenn ich auch wüsste, dass alles wieder wird gefühlstechnisch (und auch die Dinge die mich nerven sich dauerhaft ändern) würde ich mich auch sicher voll reinhängen. Jetzt hab ich nur Zweifel ob ich ihr Leid nicht in die Länge ziehe.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Sie hat ne prüde Einstellung dazu. Nachm Duschen ist abends mindest quasi nie möglich gewesen, weil man dann ja schmutzig wird etc....
Zudem einfach ne krasse Unlust. Wenn ich sie dann mal motiviert bekommen hab wars auch gut für sie und sie hatte Spaß.
autsch.

Sry bro, ich trau mich garnicht dir die Wahrheit zu sagen :8[:
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
nach nichtmal 2 Jahren schon... tja also viel Hoffnung hab ich da für euch ja nicht!

Wenn du das ganze trotzdem wieder in Schwung bringen willst musst du halt auch was machen (vielleicht auch mehr als du bisher gemacht hast) zu ner Beziehung gehören immer Zwei und so wie du das jetzt beschrieben hast siehst du die "Hauptschuld" bei ihr (viellleicht ist dem so) aber jetzt zu ihr sagen "ja du also von dir muss mehr kommen" damit machst du es dir zu einfach, dann kannst du eigentlich gleich schlussmachen.

Sprich wenn dir was daran liegt das die Beziehung weitergeht mach was... ist in jeder Beziehung so das einer mehr macht als der andere bzw. mehr machen muss um das ganze am laufen zu halten.


Er triffts ganz gut. So wie sich des anhört war es noch nie so die total harmonische Beziehung also ich an Deiner Stelle würde es lassen da es wenig erfolgversprechend wirkt.

Beende die Beziehung bevor Sie Dir noch ein Kind aufdrückt wegen der Verlustängste, Frauen können auf die dümmsten Ideen kommen.

Wobei dafür müsste man Sex haben dann bist ja fast save....
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich meine Gefühlstechnisch kann ich dazu halt nix sagen entweder es kommt oder nicht aber eine Frage hab ich sind die Dinge die dich nerven so krass oder könnte man darüber hinweg sehen?
Mich nervt auch so manches an meiner Freundin (umgekehrt nervt sie auch einiges an mir, scheint also normal zu sein :troll: ) aber im Endeffekt sehe ich darüber hinweg (sie nur zum Teil...), vielleicht sinds bei meiner auch nur "vermeindliche Kleinigkeiten" und bei dir sind es einfach elementare Sachen.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Ich hab alles in allem meine Probleme mehrfach angesprochen (vielleicht 3-4 mal ernsthaft) und dachte eigentlich es ist angekommen bei ihr, weil sie sagte sie schaut danach und gibt sich Mühe. Geändert hat sich aber nichts und ich hab immer öfter dran gedacht, dass ich die ganze Kiste nicht mehr will.
Ich habs schon oft gesagt, nun nochmal: Sprich nie nie NIE sowas an, dass zu wenig gefickt wird. NIE, hörst du? Völlig egal wie selten es vorkommt, egal was für eine Beziehung du hast oder welche du noch haben wirst. Es gibt kaum was abtörnenderes für die Frau. Verlass dich drauf. Es ist genau das selbe, wie wenn du um Sex bettelst oder es erzwingen willst.

Hier bringt es auch nicht wirklich was, wenn sie sich "Mühe gibt". Natürlich parkst du ihn dann vorübergehend vielleicht öfter ein, aber willst du das so? Ich würde es nicht wollen und es ist eine Zeitbombe die dir früher oder später um die Ohren fliegen wird.
Dir ist Sex sehr wichtig (mir auch), sie hat offenbar grundsätzlcih einen niedrigen Sexdrive. Das klappt auf Dauer garantiert nicht, erfahrungsgemäß verschlimmert sich das ganze mit der Zeit.

Natürlich gibt es Tricks, die Sache in die Länge zu ziehen. Konkurrenz, sich rar machen, ihr zeigen, dass man den Sex mit ihr NICHT braucht, etc. pp.
Bei euch stimmt die Basis hier aber nicht (du schreibst du willst die Kiste eigentlich nicht mehr, was dich hält, ist die Gewohnheit), deswegen rate ich dir davon ab. Trotz ihrer Tränen ist die Möglichkeit groß, dass sie sich innerlich bereits von dir entfernt und sich anderweitig langsam öffnet (frage sie bloß nicht danach).

Tipp: Beziehung wie ein Mann beenden (nicht rumeiern, nicht von ihren Tränen erweichen lassen, ...), oder anderweitig Alternativen zulegen. Je nachdem wie du da drauf bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Mal ne andere Frage: Wie war es als ihr euch kennengelernt habt? Ganz normal Sex nach n paar Treffen oder hat sich das damals schon abgezeichnet, dass sie kaum Sexdrive hat? Wenn ja, wie bist du es angegangen, dass du zum Stich kamst?

Ich war vor kurzem in so einer Situation und hab das Mädel dann abgeschossen. Manchmal frage ich mich, was passiert wäre, wenn ich gewartet hätte.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Er triffts ganz gut. So wie sich des anhört war es noch nie so die total harmonische Beziehung also ich an Deiner Stelle würde es lassen da es wenig erfolgversprechend wirkt.

Das Ding ist halt, dass es menschlich gut passt, man hätte zusammen alt werden können, wenn da noch was wäre...

Ich habs schon oft gesagt, nun nochmal: Sprich nie nie NIE sowas an, dass zu wenig gefickt wird. NIE, hörst du? Völlig egal wie selten es vorkommt, egal was für eine Beziehung du hast oder welche du noch haben wirst. Es gibt kaum was abtörnenderes für die Frau. Verlass dich drauf. Es ist genau das selbe, wie wenn du um Sex bettelst oder es erzwingen willst.

Bevor ich als totaler Schlumpf da steh muss ich mich schon mal verteidigen, so nutzlos es im LSZ ist :rofl:

Konkurrenz, sich rar machen, ihr zeigen, dass man den Sex mit ihr NICHT braucht

Konkurrenz ist vorhanden, ich bekomm zu hören, dass ich nichts mit ihr unternehme und das letzte hat in über 4 Wochen gar kein Sex gemündet...
Aber irgendwann sollte man in einer ernsthaften Beziehung sogar mal Probleme mit zu wenig Sex ansprechen :/

Mal ne andere Frage: Wie war es als ihr euch kennengelernt habt? Ganz normal Sex nach n paar Treffen oder hat sich das damals schon abgezeichnet, dass sie kaum Sexdrive hat? Wenn ja, wie bist du es angegangen, dass du zum Stich kamst?

Wie gesagt haben wir zusammen Abi gemacht, waren dann lange befreundet/man hat sich nicht aus den Augen verloren. Von dem her ging es dann recht schnell mit dem ersten Sex.
Es war schon immer weniger als ich mir gewünscht habe, war bei meiner Ex aber auch so. Nur die Ex hab ich dann irgendwann aus ihrem Schneckenhaus bekommen und es gab täglich Zucker und BJ, wenn sie Langeweile hatte. Ich hatte gehofft bei meiner jetzigen wäre eine gewisse Wandlung auch möglich.



Bisher zeichnet sich ein klares Bild anti ab...
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
wenn ihr nicht ungefähr das gleiche Bedürfnis nach Sex habt, funktioniert das einfach nicht!
Jedenfalls würde ich überhaupt nicht drauf klar kommen jedes mal "betteln" zu müssen wenn ich einen geblasen kriegen will...
Frau die von sich aus keine lust auf Sex hat ist einfach nogo, da kann der Rest auch noch so toll sein
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also das mit der pille kann schon ein grund sein. habs zwar selbt nicht erlebt, aber ein guter freund erzählte, dass seine freundin, nachdem sie mit der pille angefangen hat nen krassen libidoabfall hatte und quasi gar nicht mehr wollte. als sie die pille absetzte war es wieder normal. ist imho auch eine bekannte nebenwirkung. vielleicht wirklich mal das absetzen versuchen über ein paar monate und dann mal schauen ob es daran liegt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Wichtigste Fragen:

1. Kannst du sicher sagen, dass sie beim Sex oder anderen intimen Aktivitäten zum Orgasmus kommt?

2. Besitzt sie einen Vibrator? (Hängt dicht mit 1. Frage zusammen)

Also ich kenne viele Frauen, die mir erzählten, dass sie ihre (ex-) Freunden teilweise Jahrelang die Orgasmen vorgetäuscht haben und die hatten dann auch wenig lust auf Sex, warum sollte klar sein.
Sprich das mal an, finde mal raus was ihr im Bett wichtig ist, usw.
Falls du das eh alles schon machst ist es wohl einfach pech.

viele Frauen sind einfach komplett ahnungslos was Sex angeht, weil es für sie anscheinend nicht so einfach ist wie für Männer sich mit ihrem Körper vertraut zu machen.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
ist imho auch eine bekannte nebenwirkung

Hab sie auch mal zum Arzt "geschickt" deswegen. Die Frauenärztin meinte nur, man muss ja nicht immer Lust haben, fuck Leistungsgesellschaft blaa... als sie mir das dann erzählt hat, hab ich mich gefragt, was das für ne Ärztin is, die bei einem "beziehungskritischen" Thema so nen Scheiß ablässt...

"betteln" zu müssen wenn ich einen geblasen kriegen will...

Gabs bisher nichtmal zu viel Kopfkino/Angst/Whatever... ich merk grad erst, wo ich des hier hin schreib, wie sehr mir das mitm Sex eigentlich wirklich aufn Geist geht und ich mich die letzten Jahre verbogen habe. Inzwischen könnt ihc mich natürlich hinstellen und würds bekommen, aber nur weil sie Verlustangst hat - so ne Assi-Tour will ich aber auch net schieben.

1. Kannst du sicher sagen, dass sie beim Sex oder anderen intimen Aktivitäten zum Orgasmus kommt?

So weit ich das beurteilen kann ja, haben auch drüber gesprochen, weil ich es seltsam fand (kannte das von früheren Freundinnen nicht), dass sie so regelmäßig kommt...besonders wo sie ja eigentlich selten Lust hat.
Nach ihrer Aussage kann sie sich, wenn es dann Sex gibt, schon gut fallen lassen etc. pp.
Dildo nope, wirklich verklemmt was Sex angeht, kA obs die Erziehung oder sonst was ist, hab schon lang versucht das raus zu bekommen und oder mal den Knoten zu lösen mit verschiedenem Kram den man im Bett so machen kann - Fehlanzeige.

An einer Trennung scheint echt nichts vorbei zu führen (Gefühle sind grad ja eh nicht da) und wenn ich denke, dass es in paar Monaten wieder auf altem Level sein sollte, wenn sie sich wieder sicherer fühlt :/
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
7.070
Reaktionen
1.348
also das mit der pille kann schon ein grund sein. habs zwar selbt nicht erlebt, aber ein guter freund erzählte, dass seine freundin, nachdem sie mit der pille angefangen hat nen krassen libidoabfall hatte und quasi gar nicht mehr wollte. als sie die pille absetzte war es wieder normal. ist imho auch eine bekannte nebenwirkung. vielleicht wirklich mal das absetzen versuchen über ein paar monate und dann mal schauen ob es daran liegt.

Jenes.
Die Pille wirft langfristig den Hormonhaushalt einer Frau über den Haufen, was sich sowohl negativ auf die Libido als auch die zwischenmenschliche Ebene auswirken kann (hängt von veränderten biochemischen Prozessen bei ihr ab, gibt zahlreiche Studien die zeigen, dass man "sich riechen können" muss - die Pille kann ein Grund sein, wenns abwärts geht).
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
beziehungsmodel offene beziehung,viel zu verlieren haste ja nicht?obse nun deinen pint oder den von anderen stechern nicht befriedigt kann dir ja egal sein?und ganz nebenbei haste frauchen zuhause die kocht putzt und wäscht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Jenes.
Die Pille wirft langfristig den Hormonhaushalt einer Frau über den Haufen, was sich sowohl negativ auf die Libido als auch die zwischenmenschliche Ebene auswirken kann (hängt von veränderten biochemischen Prozessen bei ihr ab, gibt zahlreiche Studien die zeigen, dass man "sich riechen können" muss - die Pille kann ein Grund sein, wenns abwärts geht).

kann ich nicht bestätigen. Meine Madam frisst die Pille seit ich sie kenne, haben trotzdem in den ersten 2-3 Jahren gerödelt wie die Karnickel
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Meine Frau hat die Pille seit ca. 3 Monaten abgesetzt. Bislang habe ich keine Unterschiede feststellen können (außer, dass es inzwischen "wichtige" Tage im Monat gibt :lol:). Die Frage nach den Nebenwirkungen lässt sich aber sicherlich nicht verallgemeinern.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Thema Pille:
Bei meiner Ex hat sich nichts verändert, als wir von Gummis auf hormonelle Verhütung umgestiegen sind. Aber Pille kann im aktuellen Fall natürlich ein Problem sein. Sie nimmt sie ja so lang, dass sie gar nicht weiß, wie es anders ist.
Aber so weit mir bekannt wirkt sich das ja wenn, dann auf die "Lust-Häufigkeit" aus, aber nicht auf die Bereitschaft was anderes auszuprobieren, das hat schon auch gefrustet.

Aber schade, dass es quasi keine positiven Berichte gibt, aus so ner Kiste wieder raus zu kommen und als Paar zu leben. Ich könnt natürlich ignorieren, dass sie immer traurig guckt, in Arm genommen werden will etc. und noch weng Sex abgreifen, aber wirklich der feine Zug ist es nicht...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Dildo =/= Vibrator.
Ich meinte sowas wie z.B. die Leaf Vibratoren (google), also zum Auflegen und Klitoris stimulieren.
Die kann man auch ganz gut mein Sex verwenden, je nach Stellung.
Denn wirklich einfach nur vom Rammeln kommen sollte für ne Frau extrem schwer sein.
Würde mich mal interessieren wie das bei den anderen Leuten hier so ist was Frau und Orgasmus angeht.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Schon kapiert was du meintest, aber sie hat nichts in der Richtung. Über den Orgasmus meint sie, dass es manchmal recht schwer ist, über die Schwelle zu kommen, daher hat sie ja nicht immer einen, aber doch in 95%, das dann aber beim Rammeln zzgl. Vorspiel. Andere Sachen funktionieren auch.

Die Unlust kann ich mir nicht erklären. Aber selbst wenn sich das jetzt sofort ändern würde, wäre es für mich ja gerade nur ne Freundschaftskiste, weil Beziehungsgefühle (nicht mal die Rosa Brille) echt nicht vorhanden sind. Darauf hat ja mein Eingangspost abgezielt, ob sowas bei irgendwem von euch wiedergekommen ist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kann ich nicht bestätigen. Meine Madam frisst die Pille seit ich sie kenne, haben trotzdem in den ersten 2-3 Jahren gerödelt wie die Karnickel

hat eisen ja schon geschrieben, das ist wirklich etwas, was bei jedem menschen absolut individuell läuft. ist ja nicht so, dass jede nebenwirkung, bei jedem immer auftreten muss. aber nen versuch ist es imho wert. teilweise kann ja schon die umstellung auf eine andere pille helfen. (vielleicht mit weniger wirkstoff, mikropille usw.)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Schon kapiert was du meintest, aber sie hat nichts in der Richtung. Über den Orgasmus meint sie, dass es manchmal recht schwer ist, über die Schwelle zu kommen, daher hat sie ja nicht immer einen, aber doch in 95%, das dann aber beim Rammeln zzgl. Vorspiel. Andere Sachen funktionieren auch.

Die Unlust kann ich mir nicht erklären. Aber selbst wenn sich das jetzt sofort ändern würde, wäre es für mich ja gerade nur ne Freundschaftskiste, weil Beziehungsgefühle (nicht mal die Rosa Brille) echt nicht vorhanden sind. Darauf hat ja mein Eingangspost abgezielt, ob sowas bei irgendwem von euch wiedergekommen ist.

Dann bleibt wohl nur der Schritt zur Trennung, hoffen wir mal ihr kommt beide heil aus der Sache raus.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
hat eisen ja schon geschrieben, das ist wirklich etwas, was bei jedem menschen absolut individuell läuft. ist ja nicht so, dass jede nebenwirkung, bei jedem immer auftreten muss. aber nen versuch ist es imho wert. teilweise kann ja schon die umstellung auf eine andere pille helfen. (vielleicht mit weniger wirkstoff, mikropille usw.)

Oder auf eine andere Verhütungsmethode, wenn es denn in Frage kommt. Meine Freundin hat eine Spirale. Ist zwar auch nicht der Traum jeder Frau, aber das ist für sie im Vergleich zur Pille ein Segen. Sie geht nicht auf wie Hefeteig, hat die nächsten 4 Jahre noch Ruhe, hat keine Verpflichtung im Sinne von "hab ich gestern eigentlich meinen Smartie gegessen?" , sie hat immer Lust auf Sex, kaum andere hormonelle Nebenerscheinungen der Pille etc.

Hormonell natürlich genau so eine Bombe wie die Pille, aber die Auswirkungen können eben auch anders sein. Ob man jetzt für die Beziehung vom TE noch was retten kann bezweifel ich, aber für sie persönlich wäre es vielleicht eine Option - oder für viele Frauen.

Und Frauen ohne gesunden Sexualtrieb tun mir ehrlich gesagt leid. Und das ist nicht abwertend gemeint, das ist wirklich reines Mitleid. Es muss schon regelmäßig gut gefickt werden.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
die vor der aktuellen :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Und Frauen ohne gesunden Sexualtrieb tun mir ehrlich gesagt leid. Und das ist nicht abwertend gemeint, das ist wirklich reines Mitleid. Es muss schon regelmäßig gut gefickt werden.

komische einstellung. das ist so wie jemanden zu bemitleiden, weil er keine schokolade mag. was man nicht begehrt vermisst man auch nicht.
 
Oben