• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Friendzone level: Internet-Friends

Reaktionen
0
Chat-Ausschnitt heute:
sie schreibt mich an:

Sie: kerle sind sooo kompliziert xD

Sie: ich versteh die echt nicht xD
Ich : was? wieso

Sie: erst stehen die auf einen xd

Sie: und dann wenn man denen über den weg läuft und kurz redet, dann habn sie es eilig weg zu gehn xD

Sie: und benehmen sich echt komisch xD

Ich: hast du heut die zähne geputzt? ansonsten kA

Sie: Haha xD

Sie : Mach ich nie
Weist du xD

Ich: ihhhhhh

Sie: Ich hoffe du hast verstanden was ich mein
Ich: nö
usw.

sieht nach friendzone aus oder? - wie sie mit mir redet

Du fühlst dich da nicht angesprochen mit der AUfforderung dich mal nicht wie Assplode zu benehmen?

Reaktionen
0
Ich wusste nicht, dass man in nem CHAT mit Ein- oder Zweisätzen devot schreiben kann...wieder was gelernt hier!

Reaktionen
0
wow such alpha-ness

Humor ist auch nicht wichtig. Er ist ja nicht ihr Pausen-Clown :rolleyes:

Wenn beim Date keine positiven Gefühle in ihr hochkommen (WIE AUCH IMMER), wird sie ihn abhaken.
Naja, das mit dem "Humor ist nicht wichtig" ziehst du dir jetzt natürlich einfach aus dem Arsch, weil ich dir in der anderen Sache widersprochen habe.
So schnell beleidigt? Gar nicht alpha-ness.

Es ist sicherlich sehr hilfreich für ihn, ihm einzureden, es läge immer an ihm, sollte sie sich nicht amüsieren. Tut es nicht.
Aber das versteht jemand, der laut eigener Aussage Frauen sogar auf der Müllhalde beeindrucken kann, sicherlich nicht. Wie muss ich mir das vorstellen? Wie sieht so ein Tag auf der Deponie mit dir genau aus? Und wie verbindet sie da "positive Gefühle" mit dir? Ich gehe jetzt mal davon aus, du datest wenigstens halbwegs "normale" Frauen (Annahme zu deinen Gunsten).

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du hast immernoch nicht gesagt, ob sie asiatin ist. falls ja würde das schonmal einiges an verschrobenheit erklären.

Reaktionen
1
Naja, das mit dem "Humor ist nicht wichtig" ziehst du dir jetzt natürlich einfach aus dem Arsch, weil ich dir in der anderen Sache widersprochen habe.
So schnell beleidigt? Gar nicht alpha-ness.

Es ist sicherlich sehr hilfreich für ihn, ihm einzureden, es läge immer an ihm, sollte sie sich nicht amüsieren. Tut es nicht.
Aber das versteht jemand, der laut eigener Aussage Frauen sogar auf der Müllhalde beeindrucken kann, sicherlich nicht. Wie muss ich mir das vorstellen? Wie sieht so ein Tag auf der Deponie mit dir genau aus? Und wie verbindet sie da "positive Gefühle" mit dir? Ich gehe jetzt mal davon aus, du datest wenigstens halbwegs "normale" Frauen (Annahme zu deinen Gunsten).

Hättest du damals die Hauptschule nicht abgebrochen, wüsstest du, dass wir hier der selben Meinung sind. Zur Not lies meine Aussagen nochmal zusammen mit deiner Pflegerin durch.

Alles in allem scheinst du einen großen Drang zu haben, dich rechtfertigen und erklären zu müssen. Weißt du vielleicht insgeheim, dass du gar nicht der tolle Hecht bist, den du hier immer spielst?

Reaktionen
0
Sie: kerle sind sooo kompliziert xD

Sie: ich versteh die echt nicht xD
Ich : was? wieso

Sie: erst stehen die auf einen xd

Sie: und dann wenn man denen über den weg läuft und kurz redet, dann habn sie es eilig weg zu gehn xD

[...]

Sie: Ich hoffe du hast verstanden was ich mein

Auch wenn es nach deinen bisherigen Auftritten unwahrscheinlich erscheint, bist du dir sicher, dass sie nicht von dir redet?

ansonsten hast du verkackt :elefant:

Reaktionen
0
Ich seh es wie "Narbi" :-)

Assplode soll sich nen Stoffhund kaufen (bitte keinen echten!!!!), den kann er dann auch anleinen und alles mögliche damit machen. Sry Leuts aber jeder Assplodethread is derselbe..

Es kristallisiert sich raus daß er sich auf keinen Fall fortpflanzen soll und es auch nicht wird, wenn net zufällig 2 Behinderte aufeinanderstossen....

Reaktionen
0
Ich seh es wie "Narbi" :-)

Assplode soll sich nen Stoffhund kaufen (bitte keinen echten!!!!), den kann er dann auch anleinen und alles mögliche damit machen. Sry Leuts aber jeder Assplodethread is derselbe..

Es kristallisiert sich raus daß er sich auf keinen Fall fortpflanzen soll und es auch nicht wird, wenn net zufällig 2 Behinderte aufeinanderstossen....

noch so ein Freak, der nicht viel drauf hat außer Zahnbelag; der sein Gaul zwar ziemlich weit aufmacht und da nichts rauskommt außer Mundgeruch und Unkonstruktivität.
Die Situation ist überhaupt nicht entschieden, weißt du?
Geh Narbi eine l*tschen mit deinem Zungenpiercing.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
hihi, bw.de versüßt mir mal wieder den Arbeitstag.

Reaktionen
0
alt genug um Piercingfreak in den *rsch zu f*ck*n, wenn er nochmal aufmuckt und so nen Unsinn postet.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
alt genug um Piercingfreak in den *rsch zu f*ck*n, wenn er nochmal aufmuckt und so nen Unsinn postet.

Na wenn Shi das sieht :D

Und ich glaub auch nicht, dass du das wirklich machen könntest, wenn man eure Bilder vergleicht :terran:

Reaktionen
0
Na wenn Shi das sieht :D

Und ich glaub auch nicht, dass du das wirklich machen könntest, wenn man eure Bilder vergleicht :terran:

Wieso? Es ist doch nur eine natürliche, menschliche Notwehrreaktion von mir auf eine derart aggressive Provokation von ihm, mit der Absicht, mir Schaden zu zu fügen.
Shi würde sich auch nicht beleidigen lassen , genauso wenig wie du es tun würdest.
Ich heiße konstruktive Kritik wie von sl4tor und co willkommen und und wehre mich gegen beleidigenden, sinnfreien Beiträgen.

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.064
Website
broodwar.net
Du lässt dich provozieren obwohl ich es dir verboten haben und denkst das das aussternen dir hilft? Mach mal Pause du, in 3 Tagen gehts weiter...

Reaktionen
0
wer bitte zensiert noch schimpfwörter? O.o als ob das was ändern würde.

Reaktionen
0
Afaik sind das zwei unterschiedliche Ravens und dieser Raven ist ein Kerl.

Reaktionen
1
"Ich hatte einen Kameraven"

Mhm mhm Assplode. Zum Topic:

Das ist eine faszinierende Frau, ich denke es lohnt sich am Ball zu bleiben. Gib nicht auf, auch wenn die Anderen dir Steine in den Weg legen. Geh deinen eigenen, dann verirrst Du dich nicht.

PS:
Ich hatte immer große Stücke darauf gehalten, dass man sich hier nicht so einfach mirnichts-dirnichts trollen lässt. Aber nicht.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Vince Raven war aufjedenfall männlichen.

Assplode ist halt maximal peinlich, alles was er tut ist prepubertätslevel und dann versucht er immer so geil reif zu posten und man merkt halt hart wie er für jede formulierung ewig braucht :deliver:

Reaktionen
0
Assplode hat mir echt Angst gemacht, fühle mich schuldig und ein klein wenig virtuell vergewaltigt, hoffe ich trage keine Langzeitschäden davon. :-)

Ich kann auch nichts dafür, wie soll man denn diese Texte ernst nehmen???

Reaktionen
0
ahahaha, du hast nichts drauf außer zahnbelag :weglol: da hat jemand wohl ein flotte sprüche buch aus der kinderabteilung gekauft. Ehrlich, solche punchlines gibt es nur in (schlechtem) hiphop.

Oben