• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop Display + 2 Monitore

Reaktionen
633
Moin zusammen,

ich hab hier auf der Arbeit ein HP ProBook an einer Dockingstation. Bis heute war an der Dockingstation ein 24" Dell Monitor angeschlossen. Ich konnte also sowohl auf Laptop Display und angeschlossenem Monitor arbeiten.

Heute habe ich einen zweiten Monitor erhalten. Den stöpsel ich ebenfalls an die Dockingstation an. Ich würde also gerne alle drei Displays nutzen (Laptopdisplay & zwei Monitore). Leider kann ich maximal einen von den angeschlossenen Monitoren zusätzlich ansprechen, oder beide Monitore ohne Laptopdisplay.

Wie kann ich erreichen, dass ich die Anzeige des laptopdisplays auf die beiden Monitore erweitern kann. Bisher finde ich keinen Ansatz. OS ist Windows 7.

Hat wer ne Idee?

Grüße

Reaktionen
633
Hat sich erledigt. Genauerer Blick zeigt: die Graka unterstützt nur zwei Monitore.

Blubb. Kann zu.

Oben