• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW German KotH: Forderungen

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
So, hallo Leute!

Hier kommt wie angekündigt der Thread, indem Forderungen ausgesprochen werden können. Unser aktueller König aller Deutschen ist Cryoc und wir suchen einen Herausforderer für den nächsten KotH im März.
Ein genauerer Termin liegt noch nicht fest. Das ganze wird als Bo5 ausgetragen und der mappool ist der folgende:

Fighting Spirit, Circuit Breaker, Neo Electric Circuit, Sniper Ridge, Tau Cross, Jade, Overwatch(neue version)
Jeder Spieler hat ein Veto, dass er vor dem bo5 nutzt. Der König wählt die erste Map, die nächste jeweils der Verlierer der vorherigen Partie.

Wenn ihr hier fordert solltet ihr:

- es ernst meinen. Wer hier nur rumtrollt stört, weil wir schlechter den Überblick behalten, welche ernsthaften Forderungen es gibt.

- eine realistische Chance haben den König zu besiegen, oder zumindest ein paar Games abzunehmen. Es ist kein Problem, wenn ihr nicht der hohe Favorit seit, aber ein gestreamtes D+/C- Game vs den König wäre wohl einseitig und für die Zuschauer langweillig.

- Bereit seit nach unserem aktuellen System zu spielen. Das schliest den mappool und das Format mit ein und auch eure Bereitschaft im Skype oder ähnliches für Rückfragen verfügbar zu sein.

- keine bekannten Hacker/Abuser sein.

Zur Auswahl: Es wird nicht automatisch der erste, der hier fordert, der neue Herausforderer. Ebenso wird nicht automatisch der stärkste Spieler genommen. Wir versuchen, möglichst interessante Begegnungen mit verschiedenen Matchups zu stande zu bringen und gleichzeitig nicht die (wahrscheinliche) top5 der deutschen Spieler in den ersten fünf events zu verheizen.
Daher werden wir uns intern überlegen, wer wann mit seiner Forderung drann ist und das natürlich auch absprechen, denn ihr müsst in dem Monat ja auch noch Zeit haben :P

Wer noch nicht weiss, worum es geht: Hier der Youtube Channel zu unserer ersten Ausgabe: http://www.youtube.com/watch?v=dFtgCyxTp4M

Bisherige Koth:
März 14: Cryoc -> ReY 3:0
April 14: Cryoc -> Teh 3:1

Forderungen werden bitte in diesem Format abgegeben:

nick
bekannte AKA's
Rasse
Highrank Iccup oder vergleichbar
aktueller Rang

Beispiel:
Celetuiw
Aop)Cele(, Cele
Protoss
C-
D+

Liste der Forderer:
Benrath-ScT-
[yB.TeH] Herausforderer März 14
(FA_Reflection) auf eigenen Wunsch ausgesetzt.
SuM[F2F]
uNs.HeRbY
Bad]Man aka Alf
ips.kab

Forderer:
März: yB.Teh

Bis dahin, frohes fordern, enjoy and discuss!

Zuletzt bearbeitet:

Celetuiw

Reaktionen
2.207
ok super, bist notiert.

Celetuiw

Reaktionen
2.207
ach du bist argiiH^^
ok, bist notiert.

Reaktionen
0
ich überlege auch wieder bw zu spielen^^
nach zig jahren abstinenz mal locker flockig D+ gemacht xD

(notiere mich aber noch nicht, ich will schon fit genug sein!)

GeckoVOD

Guest
waschito: warum wählst du azalea gegen nen zerg?
kab: weil ich fe spielen wollte und ihn mit meinem monster makro killn wollte
kab: aber ich hab mich dann ned getraut fe zu spielen, weil ich dachte er poolt

[13:47:46] <@ips|kab|cable> um mich noch mehr zu profilieren hab ich mal nachgeschaut wie gut mein gegner denn so war !!
[13:47:55] <@ips|kab|cable> er hat alle nws bis auf einen verloren und gg mich

Celetuiw

Reaktionen
2.207
ich überlege auch wieder bw zu spielen^^
nach zig jahren abstinenz mal locker flockig D+ gemacht xD

(notiere mich aber noch nicht, ich will schon fit genug sein!)

nice :>
nein, für D+ hätt ich dich auch nicht aufgeschrieben ^^

Reaktionen
0
Mal bissl Off-topic: Was ist diese besagte BW-Skype Gruppe und wer ist darin vertreten?

Celetuiw

Reaktionen
2.207
ja, in der anderen organiseren wir nur ein paar Sachen für den KotH. Da geht jetzt nicht viel, außer jmd hat ne super Idee am Start und möchte sich da einbringen oder so ^^

Celetuiw

Reaktionen
2.207
so kinners melden, sonst ziehen wir Strohhalme und wer den kurzen hat kommt auf die Liste :P Zwei Leute bis jetzt ist ja eher mau :D

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Naja die Aktivität in diesem Forum geht auch eher gegen Null. Besser selber Kandidaten aussuchen, die Race- und Skill-technisch gut passen. Die kannst du dann anschreiben und schauen, ob sie denn spielen möchten.

Meiner Meinung nach wäre EnjoyMe als nächstes ein ganz cooles Matchup.

PvT ist eh immer nice.

Celetuiw

Reaktionen
2.207
Naja die Aktivität in diesem Forum geht auch eher gegen Null. Besser selber Kandidaten aussuchen, die Race- und Skill-technisch gut passen. Die kannst du dann anschreiben und schauen, ob sie denn spielen möchten.

Meiner Meinung nach wäre EnjoyMe als nächstes ein ganz cooles Matchup.

PvT ist eh immer nice.

jo ich schreib auch schon leute an. Wenn jmd Kontakt zu DA]Wraith hat, bitzte mal bescheid sagen. ich verpass den auf icc immer. Enjoyme klang bis jetzt leider nicht so intressiert.

Reaktionen
2
schreib mondi an ob er für sowas noch zeit und lust hätte.
+ der generationenvergleich wäre spannend :D

und ich würd einfach nur schon aus nostalgie abfeiern :D

Celetuiw

Reaktionen
2.207
schreib mondi an ob er für sowas noch zeit und lust hätte.
+ der generationenvergleich wäre spannend :D

und ich würd einfach nur schon aus nostalgie abfeiern :D

für Mondi würd wohl was aus meiner Tasche als Preisgeld hinlegen^^

Aber das wird wohl leider nicht passieren. Mondi ist nach allem was man hört noch beschäftigt mit seinem Studium oder mittlerweile in der Wirtschaft tätig?
Ich denke zumindest, er hat mit Starcraft (1 oder 2) abgeschlossen. Allerdings wären wir natürlich sehr erfreut einen starken oldschooler spielen zu lassen. Mondi oder Fisheye am oberen ende der Liste, aber da gäbs auch noch ein paar andere.

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Naja das was FiSheYe bei seinem Showmatch gegen TLO vor paar Monaten in Broodwar gezeigt hat, war auch nicht mal mehr C- Niveau :P

Mondi wäre interessant.

Reaktionen
0
edit: hab doch keine motivation zum trainieren 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was ist eig. mit breakdown? ... der ist doch immer aus der versenkung gekommen, wenn man es nicht erwartet hatte...

Celetuiw

Reaktionen
2.207
was ist eig. mit breakdown? ... der ist doch immer aus der versenkung gekommen, wenn man es nicht erwartet hatte...

frag ihn gerne, aber ich hab leider keinen Kontakt zu ihm, bzw kenne keinen der ihn hat.

SuM

Reaktionen
0
Was solls, wenn hier eh so wenig los ist bewerb ich mich mal:

SuM
SuM[F2F] iG.SuM SuM[0rk0] GerB-SuM etc auf West: SuM[S.G] atm: n.stOp.)SuM auf icc
Protoss
A-
Aktueller Rank: keine Ahnung. Hab erst wieder angefangen :-)

Reaktionen
0
nick: uNs.HeRbY
bekannte: gG.GooSe , DoA.HeRbY , GlC.HeRbY
Rasse: Protoss
Highrank Iccup: C?
aktueller Rang: D

Reaktionen
0
hi, bewerbe mich auch, hir mit!
Nick:WitzALF
AkA's:WitzALF, Taro.Misaki, BaD]MaN, usw
Race: Protoss
MaX: b-
aktueller Rang: dank neustart D

Celetuiw

Reaktionen
2.207
So, der Forderer für den März ist yB.Teh! Wir haben Teh jetzt genommen, weil wir den Eindruck haben, dass er in seiner aktuellen Form der sinnvollste Bewerber ist. Das Ganze findet am 14 März statt, um 19 oder 20 Uhr,d as wird aber im anderen Thread noch angekündigt. Für die Forderung im April bleiben dann alle bisherigen Forderungen bestehen, aber natürlich können noch neue ausgesprochen werden!

Alle weiteren Details zum Koth März gibts dann in nem eigenen Thread!

Celetuiw

Reaktionen
2.207
so, die Bewerbungen können weiter gehen. Auf gehts :>

Reaktionen
0
ich werde ab nächster woche trainen und dann 2-3 wochen darauf hätt ich evtl wieder das zeug dazu :P

ich muss aber anmerken, dass sich WitzALF auch schon beworben hat!

Celetuiw

Reaktionen
2.207
nice kab. Ist ne gute Sache. Und wenn du damit Bad]Man meinst aka Alf, dann ja wir sind schon im Bilde darüber (;

Reaktionen
0
Jo, Mardow hier:p

kab hat mich grad auf den BW KOTH drauf aufmerksam gemacht. Werde mal demnächst wieder BW daddeln und gucken, ob sich denn ne Bewerbung lohnt xD

Reaktionen
1
Ich ziehe sobald ich C+ auf iccup erreiche eine Bewerbung in Erwägung :)

Oben