• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vorsätze 2014

Reaktionen
0
Ich hab mir diesmal vorgenommen mich mehr zu trauen und meine Grenzen zu erweitern.

Reaktionen
0
Habe 6 Vorsätze.
Bei einem davon bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn einhalten will.

Die anderen 5 habe ich bis jetzt eingehalten (den 6. auch).

Dies als positiv zu bewerten ist jedoch aufgrund der Tatsache, dass erst 1/24stel des Jahres abgelaufen ist, verfrüht.

MfG

Reaktionen
849
mega spannend wenn wir nicht ansatzweise wissen was für Vorsätze du meinst.

Reaktionen
433
- noch Zeit mit meiner Oma verbringen bevor Sie stirbt (was wenn es nach ihr geht bald passiert)
- Berufsleben: hier soll sich eine Änderung einstellen

Tjo die ersten beiden Punkte sind in 2014 schon erledigt. Meine Oma ist heute gestorben. Ich habe Sie zum Glück am Freitag noch besucht und mich von Ihr verabschiedet...
Und die berufliche Veränderung ist angeleiert.

Reaktionen
0
Auch nach 1/12 des Jahre habe ich alle meine Vorsätze eingehalten.

Sorry wegen deiner Oma.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mein vorsatz war ja strikt essen...

hat fast, aber nicht wirklich strikt geklappt dank übler krisen meines lebens
kommt alles zusammen

trennung von der frau, fahrradunfall, baldiger umzug und gestern hab ich gekündigt

der spannendste jahresbeginn seit langem :D

Reaktionen
0

kommt alles zusammen

trennung von der frau, fahrradunfall, baldiger umzug und gestern hab ich gekündigt

der spannendste jahresbeginn seit langem :D

Dafuq, dir einen guten Start in dem neuen Leben, ich stells mir über krass vor ;)

Reaktionen
0
es ist übelst krass

aber wurde mal wieder zeit für frühjahresputz
anfang 30 mal wieder richtig aufräumen -.-

ich freue mich auf neue herausforderungen (und muschis)

Reaktionen
0
es ist übelst krass

aber wurde mal wieder zeit für frühjahresputz
anfang 30 mal wieder richtig aufräumen -.-

ich freue mich auf neue herausforderungen (und muschis)

15106394.jpg

Reaktionen
0
fick dich spacko
der einzige der hier nicht approved ist bist du

glaub mir den "frühjahresputz" habe ich nicht freiwillig gemacht so wie jeder hier sich heimelig fühlt in seiner comfort zone aber leider wurde ich da brutal raugerissen und versuche das beste draus zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
433
Sorry wegen deiner Oma.

Danke.

kommt alles zusammen

hört sich übel an - viel Glück und Erfolg bei der Bearbeitung Deiner Baustellen. Vielleicht sagst Du in einem Jahr: viel besser jetzt als vorher! (naja bis auf den Unfall...)

Reaktionen
0
unfall ist schon fast wieder verheilt

gekündigt habe ich weil ich eine neue (deutlich besser bezahlte) stelle gefunden habe
meine branche ist in münchen gerade äußerst arbeitnehmerfreundlich

das mit der frau .. ja das werde ich wohl noch ein bißchen brauchen, waren 9 jahre lang zusammen

neue wohnung ist leider echt schwer zu finden hier ... kann mir aber zeit lassen
alles in allem waren die letzten zwei monate psychisch sehr anstrengend und das wird wohl noch eine weile so weitergehen

Reaktionen
0
Weniger fürs Studium lernen, mehr reale Welt: feiern, Sport, spontane Europareisen.
Sparen und am Rollerführerschein für den kleinen Bruder (16) beteiligen, für den ich mich sonst nie interessiert habe.

Oben