• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

berlin [24. - 29.]

Reaktionen
72
1) wohin elektro & heiße schnecken (so wie die ausm fernsehn bei berlin tag & nach)
2) wer von euch fotzen traut sich mit mir einen heben zu gehen? no homo

Reaktionen
1.787
am 25. ganz klar ritter butzke.
Oliver Koletzki, Björn Störig, Dan Caster, Juli Holz, Channel X, Kellerkind, Niko Schwind, Animal Trainer, Louis McGuire.
Stil vor Talent :top2:

Aber wenn du täätowierte Berlin Tag und Nacht-Fotzen und Frisösinnen aus Falkensee, Oranienburg und Lichtenrade abschleppen willst, dann geh ins Soda - da wirst du mehr als fündig.
Und wenn du richtig richtig richtig tief runter willst, also solariumbräune, 3 haarfarben gleichzeitig, nachgezeichnete Wimpern, Hartz4, Arschficken wegen Hoffnung auf Liebe, dann geh ins Schabernack nach Schöneweide. Das ist eine totale Parallelgalaxie. Pure Unterschicht.

Wärst du im Sommer gekommen hätte ich dir das Spindler und Klatt empfohlen. Ich mag das Ambiente dort

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Und wenn du richtig richtig richtig tief runter willst, also solariumbräune, 3 haarfarben gleichzeitig, nachgezeichnete Wimpern, Hartz4, Arschficken wegen Hoffnung auf Liebe, dann geh ins Schabernack nach Schöneweide. Das ist eine totale Parallelgalaxie. Pure Unterschicht.
:ugly2: Bei so einer Beschreibung gibts da gar nichts mehr zu überlegen.

Reaktionen
0
Berlin Tag und Nacht ist Matrix. Hab mir sagen lassen, da drehen sie auch.

Reaktionen
72
Ritter butzke wirds! Man erkennt mich daran, dass ich der einzige im Club bin, der gscheid redt.

Reaktionen
0
Ritter finde ich persönlich seit nem guten Jahr nur noch scheisse, viele Kinder und rumprollende turis, zudem krass überfüllt - als letzten Januar der Wanderzirkus da war wurden diverse Leute verletzt, als sie kombinat sehen wollten, am Ende kamen gut 2/3 der Leute nicht auf den floor...

Ich war davor echt gerne da, aber es wurde mit der zeit irgendwie immer schlechter und seitdem bin ich auch nicht mehr hin, nen Kollege der da hinterm tresen steht meinte dass sich da nicht viel geändert habe und das "Motto" Hauptsache voll gelte.

Leider hat das sisyphos aktuell Winterpause, ich kann sonst den "Kater Holzig", Berghain & den "Club der visionäre" empfehlen, außerdem sind Tresor & "Salon zur wilden Renate" noch ganz interessant, Tresor ist aber nicht so mein Fall.
Sonst gibt es noch 10.000 z.t. kleinere Clubs, mikz, Farbfernseher, about blank, bi nuu, Magdalena, watergate & golden gate, wo man halt hingehen kann.

Reaktionen
0
suicide passt auch noch in deine liste, glaub aber nich, dass jmd der "electro" hören will, in irgendeinem davon glücklich wird :top:

Reaktionen
0
Kommt schon auf dass lineup an.
Und auf die Definition von "elektro", was ja mittlerweile genau so aussagekräftig ist wie Alternative, Indie oder Techno.

Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Du musst jetzt mal Kater aus deinem copy paste Text nehmen Cica :D den gibt's nicht mehr seit dem 6.1.
Wie erwartet soll Ritter scheiße gewesen sein aber Ritter war auch vor nem Jahr schon scheiße. Diese riesen Dinger wie gestern sind meist hoffnungslos überfüllt mit noch hoffnungsloseren gestalten die einem erzählen wollen, das seien die damentoiletten und nachfragen warum man denn dort zu dritt rein musste... Dort Reihe ich auch die Magda ein. War vor einigen Wochen mal wieder dort um nach ner halben Std wieder abzuhauen. Clubs wie Chalet, Renate usw sind meine Favoriten wobei Chalet auch langsam zum tourischuppen mutiert...

Reaktionen
0
Q-Dorf >> all. War einfach die beste Stimmung am start :D

Reaktionen
0
Und Ahoi - Analverkehr mit Frisörin mit tätowierten Augenbrauen gehabt?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wenn ich Elektro hören will, geh ich eigentlich nur noch ins Naherholung Sternchen (richtiger Geheimtipp). Berghain ist für jemanden, der noch nicht da war, sicher auch sehenswert.

Achja und das Stattbad, wie konnte ich das nur vergessen.

Nicht so einfach ist es, wenn man eher auf handgemachte Mucke steht. Das ACUD ist tot, das Kikisol ist gut aber klein. Schon schwerer da was als Ortsfremder zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben