Auf welche Basis der Unterstützung zur Findung eines geeigneten Soundsystems bezieht sich jetzt diese Aussage?
Ich würde nichts empfehlen, dass ich selbst als ungeeignet empfinde.
Und ein Argument, was so schlecht an den Boxen sein sollte ist mir auch noch nicht untergekommen.
Es gibt x-tausend Threads im Internet und bestimmt auch genügend Posts hier im Forum, in denen man nachlesen kann, was eine gute Box/ein gutes paar Boxen ausmachen. Selbst in den größten Noobforen bekommt man da keine Plastikbrüllwürfel als Empfehlung, vor allem nciht mit dem schlagenden Argument: Die Höhe- und Tiefentöner rocken. Tut mir wirklich leid, aber wenn man sowas empfohlen bekommt, dann kann man auch in den nächsten Mediamarkt wackeln und sich da ein paar Logitechboxen ausm Regal mitnehmen.
Bei deinem KH-Post kann man auch direkt zu Beginn der Beschreibung abwinken, noch ohne die KH gehört zu haben. Wenn das wirklich geschlossene KH sind und die Muscheln aus Kunstleder sind, dann kann ich nur hoffen, dass der Käufer auf heiße Ohren steht und auch gerne ne Runde schwitzt, denn die Luftzirkulation ist gleich 0, ich denke mal Leder oder Stoff gibts nicht als Zubehör dafür.
Aber auch zum Thema KH wurde hier im Forum schon mehr als genug geschrieben.
Zum Thema: Wenn man Boxen am Laptop möchte, dann braucht man fast schon zwangsläufig einen Verstärker, die Soundkarte an Laptops ist einfach nicht gemacht um damit gute Musik zu erzeugen.
Und wenn ich das mal sagen darf, hört doch auf damit solche komischen System ala Logitech und Speedlink zu empfehlen, das Zeug ist einfach nur Schrott. Wenn hier jemand nach einer Empfehlung fragt und dann sowas kauft, dann kann er sich das Fragen auch sparen, das Glump bekommst, wie oben schon erwähnt, in jedem Elektromarkt vom "Fachpersonal" empfohlen und taugt einfach nichts.