• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

is das n anemie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
heyo
geht um den desktophintergrund in den ersten paar Sekunden des Videos

http://www.youtube.com/watch?v=2qHM-3karVw

einfach nur n pick oder ist das aus nem Anime? ich schau keine Animes, den würd ich aber mal ausprobieren :coolersmily:

anime

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
447
Auf welchem Platz für die ersten Gehirnschrittmacherprototypen stehst du eigentlich dog? Top10 oder so?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Anemie isch kann ni mi :ugly:

Reaktionen
0
:rofl2: bester thread.

mal was anderes, gibt es eigentlich ernsthaft gute animes, die man sich als "normaler" geben kann? (Habe nie im leben Mangas gelesen oder Anime geschaut, Pokemon und Dragonball zähl ich mal nicht)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Death Note ist sehr sehr gut. Hat mich als nicht-Anime-Fan so ziemlich in seinen Bann gezogen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
mal was anderes, gibt es eigentlich ernsthaft gute animes, die man sich als "normaler" geben kann? (Habe nie im leben Mangas gelesen oder Anime geschaut, Pokemon und Dragonball zähl ich mal nicht)
Avatar kann man sich gut angucken. Was aber dran liegt dass es kein Anemie :troll: sondern eine amerikanische Trickserie ist, welche lediglich einige Anlehnungen an den Stil hat.

Quint

,
Reaktionen
0
Death Note - Student findet Death Note und kann damit willkürlich (und unerkannt) Menschen töten. Psychologisches Katz und Maus Spiel, das seine Spannung vor allem aus der Geschichte und der Intelligenz des Hauptcharakters zieht (der im Laufe der Handlung immer mehr in den Größenwahn abdriftet).

Cowboy Bebop - Kopfgeldjäger-Noir-Story mit dem wahrscheinlich besten OST aller Zeiten (hauptsächlich Jazz). Definiert "Cool" neu und ist definitiv erwachsen.

Ergo Proxy - Quasi Blade Runner in Animeform, kommt allerdings langsam in Fahrt.

Monster - Kommt Death Note noch am nächsten: Japanischer Arzt rettet deutschen Kind das Leben, das sich später als Psychopath entpuppt und wahllos Menschen mordet. Jener Arzt will ihn dann stoppen.

Psycho Pass - Noch relativ "neu", Sci-fi/Noir Setting: Potenzielle Verbrecher werden in der Zukunft durch ihren Psycho Pass noch vor irgendwelchen Taten von der Polizei festgenommen/getötet. Polizistin merkt irgendwann, dass das System seine Fehler hat und findet sich dann auf der anderen Seite wieder.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Monster - Kommt Death Note noch am nächsten: Japanischer Arzt rettet deutschen Kind das Leben, das sich später als Psychopath entpuppt und wahllos Menschen mordet. Jener Arzt will ihn dann stoppen.

Grottenschlecht. Auf keinen Fall gucken, viel zu lang gezogen, Charaktäre sind völlig überzogen (völlig überzogenes Bedürfnis alles dafür zu tun um dem hauptchar zu helfen) und der Bösewicht ist auch ähh ja nee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben