• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Paul Walker ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
195
Gerade erzählst du noch was von "deine Meinung", aber wenn dir jemand anderes dann seine dazu sagt schnappst du ein? Hättest du dir deine komische "Ich bin froh dass er tot ist..."-Einleitung gespart und dich nur darauf beschränkt zu sagen, dass du seine Filme schlecht und seine Besetzung unpassend findest, hätte dir wohl kaum jemand was vorgeworfen. Man muss ja wirklich nicht so übertrieben auf betroffen machen wenn denn mal ein Promi stirbt, aber man kann sich auch einfach vernünftig ausdrücken dabei.

Reaktionen
0
ja wieso denn eigentlich? wieso muss ich mich immer bedrohen lassen hier? und jemand kommt angerannt und sagt er wieso er kennt mich nicht mal... aus welchem grund? meinst du ich kenn alle hier? was will so einer überhaupt damit sagen... dürfen hier nur stammgäste schreiben das denkt man ja eigentlich sowieso hier ...

Reaktionen
195
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich mich jetzt nur auf diese eine Aussage von dir beziehe, da ich dich und deine sonstigen Posts halt nicht wirklich kenne. Sollte also kein Flame sein, sondern nur betonen dass ich jetzt nicht etwas dagegen sage nur weil du es bist.

Reaktionen
0
tjo wenn jemand duelle (in cs:go zB) will soll er sagen und ich sag mal so, ich lass mich hier nicht mehr bedrohen OHNE wiederworte und das ich jetzt bisschen sauer bin sorry... aber das nervt einfach hier.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
csgo rang? :ugly: es tut mir leid aber ich glaube du verstehst das wort "bedrohung" nicht. Wenn du so pietätlos bist und schreibst dass du froh bist dass er tot is, weil dir seine Filme nich gefallen, dann musst du damit rechnen dass einige User darauf anspringen.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ok Thraben, du wolltest es nicht anders.

1v1 LT w obs w/o re wwe//wwe gogogo

Reaktionen
195
Wetteinsatz? Unterforenverbot oder 50 Euro sind hier gängig habe ich gehört. Wenn sie auch statistisch betrachtet in 0% aller Fälle eingelöst werden.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
tjo wenn jemand duelle (in cs:go zB) will soll er sagen und ich sag mal so, ich lass mich hier nicht mehr bedrohen OHNE wiederworte und das ich jetzt bisschen sauer bin sorry... aber das nervt einfach hier.

hast du eigentlich deinen IQ schonmal messen lassen? ich wollte schon immer eine signifikante standardabweichung persönlich kennenlernen.:naughty:

Reaktionen
0
ja lasst mal stecken ausserdem sagte ich gegen bedroher jetzt muss nich jeder hier ankommen auch was meint ihr wie oft ich zeit hab für swas...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja lasst mal stecken ausserdem sagte ich gegen bedroher jetzt muss nich jeder hier ankommen auch was meint ihr wie oft ich zeit hab für swas...

wenn ich sage: du bist der mit abstand dümmste mensch in diesem forum, ist das eine bedrohung?

Reaktionen
195
:wm: go Kuma go Kuma :wm:

Rette Paulis Ehre

Only on PS3.

Oder seit neuestem PS Vita.

Oder halt ab kommendem Jahr PS4.

Edelgaming am max
sc19.gif

Reaktionen
0
wenn ich sage: du bist der mit abstand dümmste mensch in diesem forum, ist das eine bedrohung?

Seine Definition von Bedrohung ist: ein Widerwort -> Bedrohung. Wenn du das dann noch weiterführst bist du direkt ein Nazi. amana.

Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Alter, Thraben...Lern mal gescheite Sätze zu schreiben.
Und hör auf dich bedroht zu fühlen. Oder liest du hier im Forum und bekommst Adrenalin-Stöße und eröhte Herz- und Atemfrequenz? Wenn ja, schalte den Computer aus und nie wieder an. Und wenn nein, dann auch.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wie Thraben sich bei allem und jedem im Forum (ONLINE, GAMERFORUM!!) BEDROHT(!!!) fühlt. Scheiße alter, ich wette du lebst inner Hütte im Wald damit du dich nicht bedroht von Mitmenschen fühlen musst. Oder du weißt nicht mal, was das Wort Bedrohung überhaupt bedeutet.

Eindeutig Endspurt zum Sieg der Husowahl. Well played.

Reaktionen
0
es ist wirklich so mehr als beleidigung (für mich auch bedrohungen teilweise bestimmt) kann ja nicht kommen

und dann noch immer leute die troll oder smurf schreiben auch weil sie noch nicht einmal beleidigen können. wieso nicht mal gegen andere und immer (ODER OFT) gegen mich eigentlich? hier pralen auch andere mit ganz andern themen ich bin sicher nicht der schlimmste. wieso eigentlich nicht mal netter? selbst wenn man gegen mich ist..

und mit bedrohungen mein ich auch sachen die ihr nicht mit drohungen MEINT aber ich fühle mich dann bedroht und glaub mir eins. nicht alles im internet ist einfach zu machen, es gibt genauso strafen für sowas wie beleidigung wie im echten leben. danke für aufmerksamkeit.

ja sorry aber mir stehts wieder bis zum hals auch....

Reaktionen
1.786
Thraben hat vollkommen recht.
Ich bin auch einigermaßen erschüttert darüber wie die Forenadministration die ganzen Anfeindungen gegen den User Thraben einfach so durchwinkt und da nicht konsequent dazwischenhaut und mal wieder für einen menschlichen Umgang sorgt.

Dieser Admin namens Shihatsu stößt mir allgemein etwas sauer auf, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob er sein verantwortungsvolles Amt mit dem nötigen Engagement ausübt. Er wirkt auf mich etwas ausgebrannt, weswegen ich eine Erweiterung der Forenadministration, auch im Sinne Shihatsus, begrüßen würde.

:troll:

Reaktionen
0
Wetteinsatz? Unterforenverbot oder 50 Euro sind hier gängig habe ich gehört. Wenn sie auch statistisch betrachtet in 0% aller Fälle eingelöst werden.

hab meine 6 monate anständig abgesessen, die narben auf meinem körper sind beweis genug dafür

es ist wirklich so mehr als beleidigung (für mich auch bedrohungen teilweise bestimmt) kann ja nicht kommen

und dann noch immer leute die troll oder smurf schreiben auch weil sie noch nicht einmal beleidigen können. wieso nicht mal gegen andere und immer (ODER OFT) gegen mich eigentlich? hier pralen auch andere mit ganz andern themen ich bin sicher nicht der schlimmste. wieso eigentlich nicht mal netter? selbst wenn man gegen mich ist..

und mit bedrohungen mein ich auch sachen die ihr nicht mit drohungen MEINT aber ich fühle mich dann bedroht und glaub mir eins. nicht alles im internet ist einfach zu machen, es gibt genauso strafen für sowas wie beleidigung wie im echten leben. danke für aufmerksamkeit.

ja sorry aber mir stehts wieder bis zum hals auch....

hallo christian, hab ja gewusst, du würdest das nicht auf dir sitzen lassen :D aber du scheinst immer noch zu behindert zu sein

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Thraben, wenn du das nächste Mal schreibst das dich jemand hier bedroht oder wenn du auch nur noch ein einziges Mal auch nur ansatzweise erwähnst bei einem Flame gegen dich "mehr zu machen" dann perm ich dich. Es reicht. Ich mach hier zum Schutz aller mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben