• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Time And Relative Dimensions In Space

Reaktionen
14
Ok, scheint was mit Dr.Who zu tun zu haben (nie gesehen). Aber stehen in London nicht ca. 1.000.000 solcher Polizeirufdinger rum?

Reaktionen
0
Ok, scheint was mit Dr.Who zu tun zu haben (nie gesehen). Aber stehen in London nicht ca. 1.000.000 solcher Polizeirufdinger rum?
unbedingt nacholen!!
und nein dieses in meinem link ist kein solches "normales" Polizeirufding. Definitiv nicht....
sie haben sich Mühe gegeben, schaus Dir mal ganz genau an, und sag mir was du entdeckt hast.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
We're brilliant!
The door was unlocked. :rofl2:
Was meinst du? Dachte grad man könnt sich drin umschaun und die anderen Räume begehen, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Reaktionen
0
We're brilliant!
The door was unlocked. :rofl2:
Was meinst du? Dachte grad man könnt sich drin umschaun und die anderen Räume begehen, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
bei mir gehts
Die Türszene war Hammer !!
-oder auch wie sich vor dem Hasen aufbrezelt. Herrlich ich hab gefeiert!

nebenstory...mein nicht ganz direker nachbar checkt während des Films :doh: 3 x sein Iphone. Beim 4. Mal wird ihm von dem Typen hinter ihm ein Maxipopcorn-Eimer über den Schädel gestülpt, mit dem Kommentar: The Sontaran-Empire strikes back! so geil. Kompletter Eimer aufm Schädel!!

Reaktionen
39
Und was soll das jetzt tolles sein? Muss man dafür nen thread aufmachen?

Reaktionen
0
Und was soll das jetzt tolles sein? Muss man dafür nen thread aufmachen?
Klar, wofür gibts den ein Filmforum? Hier gibts ja noch einen Dr. Who Fred, und das obwohl er es so dermaßen verdient hätte !
Und das ist doch mal echt ein geil dezentes Easteregg !! Also troll Dich du Affe !:stupid3:

Oben