• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HELDEN - Wenn dein Land dich braucht 3.Oktober 2013

Reaktionen
0
Der RTL Blockbuster für 2013:

Trailer:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/spezial/helden--wenn-dein-land-dich-braucht.html

Ohne Vorwarnung schlägt am helllichten Tag ein Nachrichtensatellit in den Berliner Reichstag ein und hinterlässt ein Bild der Verwüstung. Flugzeuge stürzen vom Himmel, die Kommunikation bricht zusammen. Die Ursache des Desasters liegt im Genfer Kernforschungszentrum, wo führende Wissenschaftler im weltgrößten Teilchenbeschleuniger den Urknall simulieren wollen und dabei ein Schwarzes Loch geschaffen haben. Genf zu erreichen wird für unsere Helden zu einer Tour de Force durch Deutschland. Aber auch zu einer Zeit menschlicher Begegnungen. Eine Zeit, in der Mut stärker wird als Angst und sich Menschen nicht verschließen, sondern entschlossen handeln. Eine Zeit, in der aus Schwäche Stärke wird und aus Einzelnen ein ganzes Volk. Eine Zeit, in der die Kleinsten zu echten Helden werden.

Wer ist dabei? :deliver:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wird das loch dann von ralf möller gestopft?

Reaktionen
0
"wenn dein land dich braucht" :rofl2: gold

Reaktionen
195
Der Dom im Hintergrund und ich wurde nicht alarmiert. Was soll das?

Deleted_38330

Guest
Amerika hat HBO, wir haben RTL. Leck mich im Arsch.
Ich schau trotzdem mal rein :deliver: Jede Wette, dass ich nach zwei Minuten fremdschamig abschalte.

edit: ach das ist ja nicht mal ne Serie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Ich habe, glaub ich, vor einiger Zeit mal nen Trailer zu dem Film (im Kino?) gesehen. Das sah schon gut aus, zumindest erinnere ich mich an meine Überraschung, als da am Ende RTL stand.

Deleted_504925

Guest
ohne veronica ferres? was ist denn da los?
aber alleine der titel macht das ja quasi schon zum pflichtprogramm.

Reaktionen
0
Also ich finds jetzt nicht alberner als amerikanische Katastrophenfilme :) Werd ich mir reinziehen :)
Aber ich schau mir auch immer zu Weihnachten alles an Katastrophenfilmen an, was sich da so ansammelt, auch und besonders gerne die maßlos übertriebenen :D

Guest
Meine wichtige Ralf Möller frage muss geklärt werden.

Guest
Vielleicht spielt er ja das schwarze Loch?!

Reaktionen
1
Spielt Dirk Bach mit? Dann könnts wenigstens lustig werden

Guest
Japp, für diese Legende eines Films hat Dirk Bach seinen Tod nur vorgetäuscht!
Ich bin ein Schwarzes Loch, holt mich hier Raaaaaaaaauus

GeckoVOD

Guest
Yvonne Catterfeld

ich habe bis vor dem Thread vergessen, dass die überhaupt existiert. Herrlich.

Guest
Yvonne Catterfeld ist ja auch die mieseste Schauspielerin ever. Gott wie ich ihre Kackfresse mit dem völlig überzogenen "Ich bin ja sooo mitfühlend" Blick hasse.
Wenn du das liest Yvonne: Stirb!

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Ich habe, glaub ich, vor einiger Zeit mal nen Trailer zu dem Film (im Kino?) gesehen. Das sah schon gut aus, zumindest erinnere ich mich an meine Überraschung, als da am Ende RTL stand.
ich hoffe mal das ist ein scherz.
ich habe den trailer auch im kino gesehen und war ernsthaft entsetzt.
ansonsten dickste raute an kuma.
für einen anständigen katastrophenfilm braucht man ein anständiges budget, passende schauspieler und einen regisseur der eben gut darin ist krach bumm auf die leinwand zu bringen.
das gibt es in deutschland leider nicht. und bei rtl erstrecht nicht.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Spielt Dirk Bach mit? Dann könnts wenigstens lustig werden

solange aus dem schwarzen loch keine zombies kommen, wohl eher nicht :deliver:

also fürne rtl produktion lassen sich die effekte im trailer echt mal sehen. wird wohl kein neues 2012 sein, aber wer rechnet schon mit sowas

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.777
Yvonne Catterfelds Todesszene wirds hoffentlich wert sein!

Reaktionen
849
Argh too late.

für die ganz faulen

So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.

Reaktionen
1
Das Spiegel-Review gibt dem Film zwar eine schlechte Note, was drin steht hört sich aber eigentlich extrem geil an:
Stumpfsinniger Hurra-Patriotismus, keinerlei Tiefgang und tolle Effekte. Also alles, was Hollywood-Filme so toll macht. Yay :ugly: !

Reaktionen
0
Selbst die BILD-Zeitung schrieb heute: "Schlechtes Film des Jahres". Punkt! :ugly:

Reaktionen
0
ich wusste ja dass der Film schlecht ist, aber soooooooooooo schlecht habe ich ihn auch nicht erwartet :D :DJeder Satz fremdscham deluxe

Deleted_504925

Guest
jetzt muss der ms-dos hacker aus dem schwarzwald den ausschalter drücken :rofl2:

die eier muss man erstmal haben so ein drehbuch zu lesen und dann 8 mio für die produktion locker zu machen.

Guest
rofl wie schlecht die alle spielen hahahahaha

edit: hahaha "er hatte bauchschmerzen und ist dann zusammengebrochen..."
"das ist der blinddarm" loooool wozu überhaupt diese ganzen technischen geräte im krankenhaus wenns so einfach ist

edit2:

"SIE, werfen keine Atombombe auf die Schweiz" lalalalal klingt fast so als wäre es anderen erlaubt XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben