• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Need for Speed!!

Reaktionen
0
Verfilmung des Computerspiels. Jesse wird sich hart an allen rächen!!

Gott wie ich Teil 1 und 2 geliebt habe :D

Trailer sieht imo ganz okay aus. Mischung aus Fast & Furious mit etwas mehr Drama. Acting von Aaron Paul sieht recht ordentlich aus. Naja, erwarte aber nicht allzu viel! :D

Regiesseur hat immerhin auch Act of Valor gemacht ist aber eigtl. Stuntman. Also immerhin nicht total trashig.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=fsrJWUVoXeM

IMDB:
http://www.imdb.com/title/tt2369135/?ref_=sr_1

Reaktionen
195
Sieht herrlich schlecht aus, scheint sich aber dummerweise ernst zu nehmen? Ungünstige Kombi. Also genau so wie Act of Valor.

Reaktionen
0
nullbob schauspieler, budget hat wohl nicht für ein paar bekannte gereicht...

Reaktionen
127
hier ein bisschen cruisen, da ein bisschen Party + geile bitches, dicke karren, dazu nen fetter Soundtrack und es kann nichts schief gehen :top2:

Reaktionen
2
hier ein bisschen cruisen, da ein wenig drama + schlechte bitches, mittelmäßige karren, dazu nen schrottiger soundtrack und es kann nur schiefgehen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
der film wird nix, i can tell

Deleted_504925

Guest
die nfs serie ist ja für ihre packenden storys bekannt, war nur eine frage der zeit bis das verfilmt wird.
gibts mit fast and the furious nicht schon genug schlechte filme aus der ecke?

Reaktionen
0
die nfs serie ist ja für ihre packenden storys bekannt, war nur eine frage der zeit bis das verfilmt wird.
gibts mit fast and the furious nicht schon genug schlechte filme aus der ecke?

Sind aber nach dem xten Teil dennoch stets gut besucht, so das Umsatz generiert wird. Da will jeder was vom Kuchen abhaben und steigt auf den Zug mit auf.

Reaktionen
0
Die dachten sich wohl: "hey wenn die zu Fast and Furious ein grottiges Spiel machen, dann machen wir zu unserem Spiel einen grottigen Film!" :ugly:

Reaktionen
0
War heute drin und hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich bin zwar NfS-Fanboy, aber ich finde, der Film ist ziemlich gut gemacht. Aaron Paul ist toll und die Tussi hat auch was. Story ist zwar 08/15, aber die 130 Minuten sind keineswegs langweilig. Es gibt sogar paar lustige Sprüche und Szenen. Achja und die Autos sind auch alle durchweg geil. Wer die Spiele gespielt hat, darf sich freuen. :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Trailer sah schon ziemlich besch..eiden aus. Als ob das komplette Budget nur in die Autos geflossen ist.

Reaktionen
0
Trailer ist echt murks, weil er warum auch immer einen psychodelischen Stil anschlägt.

Reaktionen
0
War am Freitag auch drin und kann da mercy absolut zustimmen. Der Trailer war der totale Müll. Der Film ist verdammt gut geworden. Speziell die HelmKameraperspektiven (bekannt aus NFS Shift 2) mit dem extremen Motorsound haben mich geflasht. Ich hoffe da kommen noch mehr Teile. Bei Fast and Furious ging es ja in den ganzen letzten Teilen eigentlich gar nicht mehr um die Autos bzw. um Rennen. Bei Need for Speed ist da der Fokus drauf und den haben die für mich absolut authentisch rüber gebracht.
Nur die eine Szene störte mich ein wenig wo der Mustang da durch die luft flog, da hätte bei der Landung die Frontschürze wegbrechen müssen ...
Bin mit keinen Erwartungen reingegangen und mit der Geilheit auf mehr Teile rausgegangen, was will man mehr.

Oben