• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kopfhörer zum Headset umfunktionieren

Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Problem beschäftigte mich schon länger. Habe zu Weihnachten richtig gute Kopfhörer von Teufel geschenkt bekommen. Ich liebe diesen Sound einfach, die Auroel Massiv sind wirklich unglaublich gute Kopfhörer vor allem für diesen Preis. Habe schon viele geschlossene in diesem Preissegment besessen, aber so gut wie die waren keine. Einziger Nachteil, ich benutze sie natürlich auch zum Zocken, würde dafür aber manchmal lieber ein Headset haben. Habe jetzt ein paar um die 50 Euro testgehört, aber an die Klangqualität von Teufel kam keiner nur im entferntesten ran. Also habe ich gedacht, da muss man doch was machen können. Erst habe ich über ein Tischmikro nachgedacht, aber das habe ich wieder verworfen als ich mein Bluetooth Headset herausgekramt habe. Also das ist so in dieser Minigröße, so ein kleiner Ohrclip. Jedenfalls habe ich erst ein bisschen herumprobiert und es nach einer Weile einfach knallhart an den linken Hörer geklebt. Mit Gorillatape, das ist so besonders starkes Tape und ich muss sagen das funktioniert spitzen mäßig. Designansprüche sollte man zwar keine haben, aber für mich ist das ein prima Workaround.
Manchmal komme ich mir aber wie er hier vor:
401780a7872030ae2dde96ab8cb3c981.jpg

Grüße und viel Spaß beim nachbauen! :lol:

Reaktionen
0
What the Fuck? Sieht aus wie gute Schleichwerbung.

Reaktionen
306
will der TE etwas anderes mitteilen als das die Kopfhöhrer superhyperaffentittengeiltoll sind?
viral marketing ^^

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.268
Teufel = billo Asia-Ware mit gutem Marketing, das teuer bezahlt werden will.
Pro-Tip für Leute mit ähnlichem Problem: Antilon ModMic.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich hab nach "richtig gute Kopfhörer von Teufel" aufgehört zu lesen

Reaktionen
0
kann aber auch nichts gegen die aureol massive sagen

ist mir bewusst das das umgelabelte taiwan kopfhörer sind
hab die mal bei irgendeinem deal geholt und sie tun was sie sollen
voller, bischen basslastiger sound

Oben