• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Springbreak Europe: Umag, 30.5. - 2.6.

Reaktionen
0
Wenn ich auf so ne party geh hab ich aber net vor nur zu gucken! ;-) Mach ich ja net mal wenn ich nur so weggehe...

Reaktionen
0
Zum großen Teil GoGos, da wett' ich.
Aber ist ja nicht so, dass ich den Leuten da ihren Spaß missgönne.
Vielleicht ist auch alles gut und wir täuschen uns gewaltig. :)

Reaktionen
0
Naja, ich denke mal, solange man kein Vollnerd ist und weiß wie man feiert wird man dort schon auf seine Kosten kommen ;)

Reaktionen
0
da sind nur extrem geile, saubere, gutaussehende studentinnen am start, die sich von besoffenen strolchen durchrammeln lassen. die wissen vorher nicht was sie dort erwartet "ach es klingt schön" und dann sehen die jungen studentinnen, dass sie dort leichtes spiel mit den männern haben und kostenlosen sex erleben können. an die rolle der männer denkt da keiner, vor allem weil die ja alles bezahlen und die frauen mit ihren dicken titten, prallärschen und modelfaces mal wieder auf beutetour sind... finds einfach nur arm...

Oben