• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
jo, wollte wohl noch mehr geld raushauen ;)

Guest
ist es jetzt schon, nehme es auch nicht mehr ernst^^

Reaktionen
0
waaa? noch ne staffel? dachte, die 8. sei final.
Ohje
Aber die doppelfolge war dennoch schön!

Reaktionen
572
hab jetzt auch endlich mal die 8. staffel zuende geguckt, fand da warn schon einige lustige dinger bei, aber das staffelfinale einfach supercheap, wie es ein serienfinale sein KANN aber nicht MUSS, schön ne 9. offenhalten :rofl2:

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Den Fehler hab ich ja letzte Seite schonmal gemacht, war natürlich nicht das Finale und die 13. Folge von Staffel 8 ist auch schon draußen :deliver:

Reaktionen
572
ich meinte auch die 13. folge, aber wenn dann noch DREI folgen kommen war das wohl auch nicht das finale

Reaktionen
0
warum macht lily denn scho wieder ein Fass auf? Soll sicher die Vorbereitung für nen Cliffhanger zu season 9 sein: Lily verlässt mal wieder Marshall und Marvin, aber kommt natürlich wieder.
Im Endeffekt könnte man - sofern es wirklich 24 folgen in season 8 sind - himym jetzt gut zuende bringen. Der Wink mit der Bassistin ist klar, jetzt 3 folgen mit Vorbereitung für Barneys Hochzeit und dann lernt Ted sie kennen und dann schluss.

Guest
folge in hd geschaut?

ba dum tshh

Reaktionen
427
ich auch muss ich sagen. Trotzdem gut jetzt endlich mal ein Gesicht zu haben. Nur zur Sicherheit damit nach nächster Staffel auch wirklich Schluss ist ;)

Reaktionen
270
LOL als ob die das kennenlernen bis zum letzendlichen happy end nicht locker über 3 staffeln hinziehen könnten.

Reaktionen
58
Das interessiert noch jemanden? Die Serie ist doch mittlerweile in die tiefste Bedeutungslosigkeit abgedriftet.

Reaktionen
270
Nach der 2. staffel aufgehört aber 6 staffeln später immer noch im thread posten und die facebookseite nach pics durchforsten. Scheint dich ja schon zu beschäftigen.

Reaktionen
0
Scheint so ein allgemeiner Trend zu sein, dass die Leute, die vor 3-4 Jahren als Top Gun Piloten auf Karneval gegangen sind und "legendary" in ihr Alltagsvokabular aufgenommen haben, jetzt bei jeder Gelegenheit erwähnen wie sie diese Serie gar nicht mehr schauen. cool story bros

@topic: ich find die schon ziemlich hübsch

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Jo die hat was. Ist definitiv ne Liga über Ted. Hätte aber auch mit einer besser Aussehenden gerechnet, schließlich ist sie ja der Aufhänger der ganzen Geschichte.

Guest
Was habt ihr eigentlich? Die ist doch ziemlich hübsch wtf wo lebt ihr und Ted ist nun auch nicht hässlich, ist stuss was ihr/du erzählst

Reaktionen
0
keiner sagt dass die hässlich ist
nur wurd die nu 8 jahre gehyped klar erwarten leute dann DIE traumfrau

ich mag die, hat sowas leicht junkiemäßiges!

Reaktionen
0
keiner sagt dass die hässlich ist
nur wurd die nu 8 jahre gehyped klar erwarten leute dann DIE traumfrau

Traumfrau hat ja durchaus mehr Aspekte als das Aussehen. Und dass Teds bisherige nie seine Traumfrau waren, lag auch nie am Aussehen, sondern an anderen Dingen.

Wie erträglich sind denn die letzten Folgen gewesen? Kann man die anschauen, damit man die Auflösung nun doch mitnimmt?

Reaktionen
58
Scheint so ein allgemeiner Trend zu sein, dass die Leute, die vor 3-4 Jahren als Top Gun Piloten auf Karneval gegangen sind und "legendary" in ihr Alltagsvokabular aufgenommen haben, jetzt bei jeder Gelegenheit erwähnen wie sie diese Serie gar nicht mehr schauen. cool story bros

Solche gibts? :lol:
Gehörn wohl zu denen, die immer mit diesem nervigen bro ankommen.

Deleted_38330

Guest
Hab mich nun zum Finale gezwungen und warte nur darauf, dass TBBT-Charaktere rüber kommen und die Affen verdreschen. Es ist so nervtötend einfach :mad:

Reaktionen
0
Da geb' ich dir recht.
Muss mir die Serie noch anschauen, weil die Freundin den noch gucken will.
Werd' wohl Schluss machen müssen. :(

Guest
Traue mich kaum zu fragen:
Guckts noch wer? Ist richtig grausam.
Richtig grausam. Die Mutter verhält sich auch maximal seltsam. Naja.
Die letzte Folge (3) war riiiiiiiiiiichtig schlecht^^

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Die Idee dem Wochenende eine ganze Staffel zu geben, ist doch richtig kreativ, frisch, neu, spannend und lustig.

Ich finds richtig richtig gut. Hoffentlich steigern sie das Niveau nicht noch weiter, bald kann es garnicht steigen!

hihihihi Gegenteilland hihihihi
:8[:

Reaktionen
0
Ich fand die vorherige Staffel deutlich schlechter, glaube ich. Wobei Folge 3 auch wieder abgebaut hat und das ganze natürlich kein Vergleich mit den ersten paar Staffeln ist.

Reaktionen
0
Hab mich nun zum Finale gezwungen und warte nur darauf, dass TBBT-Charaktere rüber kommen und die Affen verdreschen. Es ist so nervtötend einfach :mad:

genau, weil tbbt ja nicht auch genauso scheiße geworden ist :D beides serien die am anfang richtig gut und lustig waren und dann super stark abgebaut haben. werd mich wohl auch durch die letzte staffel quälen, einfach weil man so lange dabei war (genau wie bei scrubs damals)

Reaktionen
0
Hab mir aus Spaß mal die ersten 4 Folgen der 9. Staffel gegönnt:

Holy Shit, die Serie ist tatsächlich noch weitaus beschissener geworden. :rofl2:
Die Idee alles an einem Wochenende geschehen zu lassen ist schon recht nervig, aber was die Schreiber an Gags raushauen, ist die weitaus größere Frechheit (Zombieszene, Lilys Arangement mit Linus, dass sie immer Alkohol bekommt, Marshall Paranoia mit diesem Fake-Hummer zu fahren etc.). Kommt das nur mir so vor oder wird die Lachbox noch öfter bei jedem Scheiß benutzt? Dazu kommt, dass nahezu jeder Gag und jede Situation vorhersehbar ist - absolut grausam. Ich habe in den 4 Folgen nicht einmal lächeln oder schmunzeln müssen, werde es aber paradoxerweise wohl trotzdem weitergucken, so halbwegs möchte ich noch wissen, ob die Schreiber doch noch irgendwas auf die Reihe bekommen.

Ach ja, geht es nur mir so oder spielt Alyson Hannigan (Lily) den Charakter noch unerträglicher als zuvor? Anstelle dass sie mal halbwegs normal spielt (wie es bei den anderen Charakteren auch noch klappt), hat man bei ihr ständig das Gefühl, sie kenne nur die beiden Extreme superlustig und supertraurig, was sie auch eindrucksvoll mit dämlich-grotesken Fratzen, Mimik und aufreibender Stimme vertritt.

Reaktionen
0
Das sonofabitch, wurd auch beim 0974398279287492387328. Mal nicht lustig :|

Reaktionen
0
Übrigens bin ich nun in der 6. Episode und muss sagen, es ist die erste seit langem (beinhaltet auch die 8. Staffel), die mal wieder mit ein paar guten Ideen überzeugt. Indiana Jones, der Storytausch, selbst Marshall im Auto mit der Schwarzen!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
die serie ist grottenschlecht geworden, keine frage. liegt mE an der krassen überzeichnung. ich hab die serie in der letzten wochen nochmal von vorne mit meiner freundin geschaut, wei sie die noch nicht kannte, und dabei wieder gemerkt, wie geil die ersten 4 staffeln eigentlich waren. am anfang war es echt eine geschichte über relativ normale junge menschen in NY, einzig barney würzte die serie als überzeichneter, comichafter charakter, der aber einen guten kontrast zu den anderen eher bodenständigen charakteren bildete.

mittlerweile sind alle charaktere so dermaßen comichaft überzeichnet, dass die serie besser animiert gehört als mit echten schauspielern besetzt. ich verstehe echt nicht, warum sie das machen. es wird einfach ALLES übertrieben und ad absurdum geführt, teilweise komme ich mir vor wie bei family guy mit den ganzen rückblenden und einspielungen - aber not in a good way 8(

Guest
Jopp, goldene Raute an Heator. Ist aber echt krass wie heftig alle konform gehen dass die ersten vier Staffel sehr gut waren und es danach hart berg ab ging^^
Ich konnte mir die neuen echt nicht mehr anschauen, hab die zwischendurch ausgemacht.

Reaktionen
270
Jo, diese extrem überzeichnete ist echt schlecht, vor allem wenn sie dann tatsächlich auch noch manchmal versuchen was dramatisches reinzubringen. :rofl2:

Und wie lange sie die scheiss hochzeit melken unglaublich. Soll das nicht die letzte staffel sein? Time to meet the mother for fucks sake.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und die mutter ist im übrigen die größte enttäuschung ever. ich mein, die schauspielerin tut mir echt leid, bei dem shitstorm, der sich über sie ergießt. aber die produzenten sind halt auch selbst schuld. von den gefühlt 150 frauen, die ted so gedated hat über die jahre gehört sie mit abstand zu den untersten 10%. ausnahmslos jede frau, die längere zeit eine rolle als teds freundin in der serie hatte, war deutlich attraktiver. ich frage mich ob die das einfach nicht erkannt haben oder ob das absicht ist.

Oben