• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was als nächstes machen nach Kuss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Sorry für die pickup-sprache und die Rechtschreibung/Grammatik. Ich muss heute noch für die Uni lernen. Man möge mir verzeihen bzw google benutzen.

ich 21, sie 21 u HB ist 8/10. Sie ist das braveste asiatische Mädchen, das ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe und studiert zur Zeit mit mir an ner TU. Es bestand schon von Anfang an Interesse von beiden Seiten. Sie ist sehr beliebt und gefragt und wahrscheinlich wollen bei uns mind. 10 Typen was mit ihr haben weil TU. Ich war mit ihr und 2 weiteren Freunden in Amsterdam und wir haben am Anfang nur Händchen gehalten - Ich konnte halt nicht so viel eskalieren, weil wir nie alleine waren. Als ich sie zu aufdringlich in der Öffentlichkeit geküsst habe, habe ich es fast verhauen. Und Ich hab später fast nen Korb bekommen, weil ich ihr in Amsterdam meine Liebe indirekt gestanden habe und manche shittest nicht bestanden habe. Als wir heim gingen habe ich sie "runtergemacht" und etwas ignoriert weil wir durch ihre Fehler von der HB fast den Zug nach Deutschland verpasst haben. Ich hab mein Laptop (wirklich aus Versehen) bei der Familie vergessen und tat so, als wäre ich sehr traurig und habe die ganze Zeit geschwiegen. Sie hat mich dann die ganze Zeit am Gesicht angefasst und versuchte mit mir zu reden und aufzuheitern und zeigte auch Interesse. Gestern Nacht bis heute morgen habe ich bei ihr (HB) geschlafen...und heute morgen habe ich mit ihr rumgemacht -vielleicht ne Stunde lang ( siehe oben). Am Anfang wollte sie mich friendzonen und sagte die ganze Zeit ich sei nur ein Kumpel und sollte gehen. Mir war es egal und ich habe ihr an den erogenen Stellen geküsst( Hals/Ohr/Mund/Frenchkiss). Sie hat glaube ich wirklich gestöhnt - weil sie mit ihren Händen an mich geklammert hat beim küssen und ihre Beine so komisch bewegt . Sie versucht es immer wieder zu widerstehen, kann es aber nicht sobald ich sie wieder am Hals küsste. Ich hab dort aufgehört wo es am besten war und hoffte sie wolle mehr. Die HB erzählte mir, dass sie ihren Traummann in Vietnam heiraten will, den sie vor 4 Jahren kennengelernt hat und dass sie keine Interesse an mir hat( angeblich ernst gemeint und sehr oft wiederholt) , was ich NICHT ERSNT nehme, weil ich es fürn shittest halte. Ich blieb cool sagte auch dass "sie in 4 Jahren heiraten kann, wen sie will - jedoch wäre ich dann sehr traurig". Sie will nur mit jemandem zusammen sein, den sie auch wirklich heiraten will (shittest?). Am Ende habe ich ihr auch gesagt dass ich ne ernste Beziehung will - was sie auch will( sie meinte jedoch nicht mit mir aber wahrscheinlich ist es wieder ein shittest). Als ich ging lies sie mich nicht mehr küssen und sie meinte sie mich nie wieder sehen. Sie meinte, sie wird es ihrem ehemaligen Freund aus Vietnam petzen will - der Typ, den sie in 4 Jahren heiraten will - wenn sie dann fertig ist mit ihrem Master ( ich bin auch Vietnamese). Ich sagte ok zum HB und : "du kannst ihn von mir grüßen lassen ... ich würde gerne mit ihm sprechen. Wir wären vielleicht dann Freunde usw". Darauf hin schmunzte sie süß und ich sagte: " Wir sehen uns wieder". Sie sagte "nein, ich will dich nie wieder sehen." Allgemein war die stimmung sehr locker und ich hab keine Ahnung was sie davon ernst meint hat und für mich war alle negative Sachen, was von ihr kam, nur shittests. So wirklich habe jedoch wenig Gefühle für sie entwickelt aber vielleicht kommts noch. Ich will eigentlich wahrscheinlich ne ernste Beziehung mit ihr. Sie will nicht das ich die Sache heute unserem Freundeskreis erzähle, weil die alle auf die stehen...was aus ihrer Sicht selbstverständlich ist. Wahrscheinlich werde ich die Sache hier auch unter Freunden geheim halten.

FRAGE: sollte ich sie jetzt Freezen und dann vielleicht erst in ner Woche anrufen/anschreiben/besuchen oder sollte ich sie jetzt schon anschreiben.
ich denke wenn ich sie jetzt anschreibe dann verliere ich an Attraction oder? wenn nicht von beiden...dann sollte ich was tun?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du hast bei ihr geschlafen und nur mit ihr rumgemacht ?

Nigger plz .. do you even dick in pussy ?

ich mein so schwer kann es ja nicht sein wenn die dich bei ihr schlafen lässt...

ich meld mich aber aus prinzip nicht... wenn die was wollen sollen sie sich melden.
Haut aber nur hin wenn du andere möglichkeiten aktuell hast.
Immer brav beschäftigt erscheinen und auf fb mit vielen anderen leuten verlinken lassen und fotos machen ...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.064
Website
broodwar.net
friendzonen? freezen? wannabe-pu und dann so unglaublich verkacken - genau DESHALB macht man kein pu, weil dann meist sowas bei rauskommt. total lächerlich imho. du hast keine gefühle für sie, willst aber ne ernsthafte beziehung, weil jeder sie will und sie so geil ist und du dir dann voll cool vorkommen würdest oder was? was bin ich froh das dieser kelch mit dem pu-gelose an mir vorbeigeangen ist...

:no::chobo::sonot:

Reaktionen
0
Aber man hat doch zuerst Sex und dann ne Beziehung ... nicht anders rum !

aber ich war auch mal so naiv !

Reaktionen
0
friendzonen? freezen? wannabe-pu und dann so unglaublich verkacken - genau DESHALB macht man kein pu, weil dann meist sowas bei rauskommt. total lächerlich imho. du hast keine gefühle für sie, willst aber ne ernsthafte beziehung, weil jeder sie will und sie so geil ist und du dir dann voll cool vorkommen würdest oder was? was bin ich froh das dieser kelch mit dem pu-gelose an mir vorbeigeangen ist...

:no::chobo::sonot:

Ich will sie nicht weil sie jeder will sondern weil sie sehr brav/hübsch/schlau ist und noch jungfrau - also wegen Charakter.
wieso verkackt? ich hab doch fast genau das bekommen was ich wollte. Nur zickt die jetzt ein bißchen rum und ich weiß nicht was sie denkt und was ich darauf hin tun soll.
Wir Asiaten sind vielleicht nicht schwanzgesteuert wie manche Europäier- sorry aber es ist so
und die Pu sprache, weil ich mich drangewöhnt habe ( muss ehrlich zu geben PU ist scheiße weil ich Frauen mit Charakter nicht unbedingt nur als Sexobjekte betrachte aber einige Techniken funktionieren da halt)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Nach dem kuss kommt bei einem nick wie assplode ja wohl eindeutig der knallharte arschfick an die reihe.
Und asiatische mädchen machen nur in der öffentlichkeit so auf keusch, also targonisches rosettenöl ausgepackt und ran an den speck.

Reaktionen
228
Bei ner Frau pennen und sie nicht knallen, rofl Anfänger

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.064
Website
broodwar.net
Ich will sie nicht weil sie jeder will sondern weil sie sehr brav/hübsch/schlau ist und noch jungfrau.
wieso verkackt? ich hab doch fast genau das bekommen was ich wollte nur zickt die jetzt ein bißchen rum und ich weiß nicht was sie denkt und was ich darauf hin tun soll.
Wie Asiaten sind vielleicht nicht schwanzgesteuert wie manche Europäier- sorry aber es ist so
soso, weil sie sehr brav ist und noch jungfrau - hohe moralansprüche an die dame, aber selber mit pu ankommen - das nenn ich mal verlogen³. sorry, aber pu-hansels sind allesamt arme würstchen, wird hier mal wieder bestens demonstriert.
verkackt weil du sie noch nicht gebömmert hast - jaja, ich weiss, nu kommt als nächstes "ich will doch ne ernsthafte beziehung" - dann fang dochmal mit der beziehung zu dir selber an, wtf.
und ob du asiate bist oder in china (scnr) fällt nen sack reis um - ist für die geschichte hier völlig irrelevant.

Reaktionen
0
sie ist jf ..... abandon ship !

der thread erinnert mich an :

ok-so-shes-touching-maorrg.jpg

Reaktionen
0
Bei ner Frau pennen und sie nicht knallen, rofl Anfänger

ich bin doch auch ein Anfänger - hab nie behauptet ich wäre fortgeschritten oder so...deswegen frage ich das allwissende BW-forum

AUßerdem will ich doch garnicht ob es gut war was ich gemacht hab sondern was ich jetzt machen soll man

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nach 2 jf im Alter > 20 kann ich nur sagen, ich hätte auf diese Erfahrung gerne verzichtet.

Und : lol hättest in einfach mal rausgeholt.

Reaktionen
0
soso, weil sie sehr brav ist und noch jungfrau - hohe moralansprüche an die dame, aber selber mit pu ankommen - das nenn ich mal verlogen³. sorry, aber pu-hansels sind allesamt arme würstchen, wird hier mal wieder bestens demonstriert.
verkackt weil du sie noch nicht gebömmert hast - jaja, ich weiss, nu kommt als nächstes "ich will doch ne ernsthafte beziehung" - dann fang dochmal mit der beziehung zu dir selber an, wtf.
und ob du asiate bist oder in china (scnr) fällt nen sack reis um - ist für die geschichte hier völlig irrelevant.

beim PU gehts nur um sex und bei mir GRAD bei der Frau NICHT. was daran verstehst du bitte nicht?
bei jeder anderen Tusse hätte ich einfach mal mein Penis rausgeholt aber ich hab das Mädchen respektiert - war vielleicht ein fehler aber ich bereue es nicht wirkliich.

Reaktionen
0
Also das mit der ernsthaften Beziehung ist einfach. Dazu redest du einfach nach dem bumsen noch mit ihr anstatt einfach wieder zu gehen! :deliver:

Reaktionen
273
Wenn dir tatsächlich was an der frau liegt und du sie respektierst, warum verzichtest du dann nicht auf dämliche spielchen wie "freezen" o.ä. und gehst einfach offen und ehrlich mit ihr um?

Ich weiss vollkommen absurder gedanke, aber dein üblicher pu kram scheint ja nicht zu ziehen.

Reaktionen
228
ich bin doch auch ein Anfänger - hab nie behauptet ich wäre fortgeschritten oder so...deswegen frage ich das allwissende BW-forum

Es gibt keine Anleitung für sowas, dieser pu scheiß ist imo eh quatsch weil er alles verkopft. Wenn du einlochen willst musst es auf deine Art tun und ein Gespür dafür entwickeln. Aber gut, weil du so auf Anleitungen stehst: für jeden Newbie ist oberste Regel etwas zu riskieren.

Reaktionen
0
Zuerst :

Ihr trefft euch zum DVD schauen was = bummsen!
Also etwas anfangen zu schauen...hand auf hüfte/titten -> zw beine !
etwas rummachen, rausholen, reinstecken---> wenns aus is dann :

je nach qualität entscheiden ob gut für noch ein mal und noch ein mal und daraus ne beziehung
oder zeitverschwendung und ein weiteres no go!

und frauen haben genau so gern sex wie männer...die sind alle keine prinzessinen!

tu es einfach

Reaktionen
0
Aber man hat doch zuerst Sex und dann ne Beziehung ... nicht anders rum !

aber ich war auch mal so naiv !
# man kauft keine Katze im Sack. Und wenn man zuerst ein paar Mal Sex hat, ist man eh nichts so verkrampft oder nervös, wenn das "Beziehungsswort" kommt.

Und : lol hättest in einfach mal rausgeholt.
# nicht flirten -> sondern eskalieren. einfach ihre Hand nehmen und auf deine fette Beule tun. Sie wird dann weitermachen oder dir ehrlich sagen, dass sie noch warten möchte. und wenn sie ihre Tage hat, dann musst du ihr klar machen, dass das nicht dein problem ist und sie sich gefälligst um dich kümmern soll -> blowjob kassieren. funzt prima bei ONS.

# fremdschäm.

Wenn dir tatsächlich was an der frau liegt und du sie respektierst, warum verzichtest du dann nicht auf dämliche spielchen wie "freezen" o.ä. und gehst einfach offen und ehrlich mit ihr um?

Ich weiss vollkommen absurder gedanke, aber dein üblicher pu kram scheint ja nicht zu ziehen.

# werd erwachsen. werd ein Mann. Lass die Spielchen. Zeig ihr, dass du es nicht nötig hast und auch keine Zeit/Bock auf sowas.

Willst du nur ficken, dann bäm bäm. Loch ist Loch. Suche dir Borderline Frauen, die machen alles mit. BDSM, wildeste Sexfantasien und halte sie als Sklavinnen. aber so ein Mädel willst du nicht als Freundin.

Willst du eine coole Beziehung, dann sei ehrlich und ziehe auch solche ehrliche nette Mädels an.

Reaktionen
849
Was ist HB? wenigsten beim ersten Mal hättest du es auschreiben können...

Um mal positiv zu sein, so mit Asiatin, die noch Jungfrau, an wen versprochen etc, find ich es jetzt nciht so mega "fail", wenn es nicht "geklappt" hat. Ich hatte mal sowas ähnlcihes und irgendwann einfach schlechtes Gewissen jemand zu etwas zu pushen, dass sie eigentlich nicht will, das ichs dann gelassen habe, weil ich kein wirkliches Interesse hatte.

Reaktionen
0
Zuerst :

Ihr trefft euch zum DVD schauen was = bummsen!
Also etwas anfangen zu schauen...hand auf hüfte/titten -> zw beine !
etwas rummachen, rausholen, reinstecken---> wenns aus is dann :

je nach qualität entscheiden ob gut für noch ein mal und noch ein mal und daraus ne beziehung
oder zeitverschwendung und ein weiteres no go!

und frauen haben genau so gern sex wie männer...die sind alle keine prinzessinen!

tu es einfach
wenn du eine Anleitung willst, das ist sie!

Ansonsten auch # an benrath

Reaktionen
2
Wieso machst du nicht einfach einen tittenfick, dann ist sie weiterhin noch jungfrau. Problem solved.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
Wieso machst du nicht einfach einen tittenfick, dann ist sie weiterhin noch jungfrau. Problem solved.

Das hast du doch jetzt nur geschrieben, weil deiner allein beim Schreiben von "Titte" schon hart wird...

Reaktionen
2
Nein ich wollte nur subtil anfragen ob die angebetete dafür physisch in der lage ist.

Reaktionen
0
Ich würde nicht ganz so subtil nach Tittenbildern fragen, sofern sie denn schon Geschlechtsreife und nen legales Alter erreicht hat. Ansonsten würde ich hier doch mal die Polizei einschalten, Asiaten hin oder her :uglyup:

Alter.

Und Ich hab später fast nen Korb bekommen, weil ich ihr in Amsterdam meine Liebe indirekt gestanden habe und manche shittest nicht bestanden habe.

The fuck did i just read.

Reaktionen
0
1.) ich bin noch nicht so lange hier in Deutschland
2)
"Sorry für die pickup-sprache und die Rechtschreibung/Grammatik. Ich muss heute noch für die Uni lernen. Man möge mir verzeihen bzw google benutzen."

Wie ihr seht habe mich von Anfang an für die Sprache entschuldig, und zwar aus den oben genannten Gründen, und bat euch auch darum, solche Begriffe wie HB und Shittest im Zusammenhang mit Pick-Up selber zu googlen.

Ich frage euch, weil ich den Frauen verstehen will und weil ich Erfahrung sammeln will. Schließlich bin ich ja noch ein Anfänger. Ich will jetzt gar nicht einen auf Pick-uper machen oder einen auf cool tun oder so. Das bitte ich zu verstehen.
Wusste jedoch schon, dass Pick-up überbewertet ist...ihr müsstest es nicht mehr hervorheben.
danke

Reaktionen
0
Shittest :D

Eure perversen Sexspiele die ihr in Amsterdam gemacht habt, könntest du mal ein bisschen ausführlicher beschreiben.

Reaktionen
1.787
Ich weiß was freezen ist.
Das ist wenn man die Minions des Gegners immer so anhittet, dass sich der Kampf der Minions nicht in eine Richtung verschiebt und die Lane sozusagen statisch bleibt.
Gegenteil von Freezen ist pushen.

:troll:

Reaktionen
14
Reaktionen
0
Ich komm mir fast vor als seien wir hier die unwissenden, weil wir die Begriffe HB und Shittest nicht kennen :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben