• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thor: The Dark World

Reaktionen
195
Erster Teil war zwar eher mittelmau bis crap, aber die Fortsetzung wird natürlich trotzdem geschaut. Erster Trailer sieht auch nicht mal so scheiße aus muss man sagen, vielleicht wird der zweite Teil ja sogar deutlich besser als sein Vorgänger. Zumindest sind alle Beteiligten wieder am Start, das hat schon mal was.

Trailer: http://www.moviepilot.de/news/erster-trailer-fur-thor-2-the-dark-world-121689

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1981115/

1213w6k9k.jpg

Reaktionen
0
wolts grad posten ... trailer sieht zwar mau aus ... aber geschaut wirds fjeden

Reaktionen
195
Hab den Thread auch nur aufgemacht um Sabel zu ärgern. Eigentlich ist mir der Film scheißegal :troll:

Reaktionen
0
bei thor muss ich immerzu an sabel denken 8[

Reaktionen
0
Naja, Trailer haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Reaktionen
0
Wenn die Story nicht so doof wie im ersten Teil ist (Story gabs ja irgendwie erst kurz vor Schluss), könnte der sogar was werden.

Reaktionen
0
Die Frage die sich mir stellt: Wo bleibt der Hulk und Iron Man bei der Alieninvasion?

Ah ja, und den Loki Charakter mag ich mal überhaupt nicht. Der soll endlich weggemacht werden.

PWD

Reaktionen
0
lausiger Trailer aber wird definitv geschaut!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Ich find Loki geil. Kleiner verzogener Bengel am rumragen ftw! Wie war das? "Tiny God! Hulk smash!" - wie ich das gefeiert habe :D:D:D
Fand Thor jetzt auch garnicht mal sooo schlecht - verglichen mit Captain America allerfeinster Gourmet-Kost.

Nagut, verglichen mit Iron "Genius, billionaire, playboy, philanthropist" Man isses nur ne Fertigsuppe :ugly: Aber der Cast macht vieles wett.

Reaktionen
0
Also da ist ja dieser seltsame Dark Elf der Feind, deswegen wird das meiste wohl auf Asgard stattfinden.

Ich fand die Storyline im Comic/Zeichentrickserie/Film eher mau ... aber wenigstens gibt's Horden von "Trollen". :)
Aber sieht ja irgendwie auch nach Gekloppe auf der Erde aus ... man weiß es nicht.

Der Trailer ... hm.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. :ugly:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der erste Teil war ja eher so meh, aber auf BR kann man sich den zweiten Teil wohl schon antun (denke ich).

Reaktionen
195
Heut wollt ihr mich alle ärgern wa?

Reaktionen
0
Weiß nicht, was ihr alle habt. Fand Thor ziemlich gut und Loki, bzw dessen Darsteller, recht dufte. Wird auf jeden geschaut.

Reaktionen
159
Fand den ersten Teil auch keine völlig verschwendete Lebenszeit.

Solang man keine Story oder epische Momente erwartet - mal schauen wie die ersten Meinungen sind.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Thor 1 war ganz okay. Nichts tolles, aber durchaus anschaubar (im Gegensatz zu Captain Schwulica).

Daher wird der an einem gemütlichen Sonntagabend geschaut.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Fand den ersten Teil nach dem ersten mal gucken auch eher meh, aber nachdem ich den aus lauter verzweifelter langeweile nun schon x - mal gesehen habe finde ich den gar nicht mal mehr so schlecht, und gucke ihn mittlerweile recht gern. Wenn das bei dem 2ten Teil auch so läuft, werde ich zufrieden sein. Mich würde interessieren, ob der 2te Teil zeitlich vor oder nach Avengers spielt, oder ob da einfach keine Rücksicht genommen worden ist und er einfach alleine steht?

Reaktionen
0
Mich würde interessieren, ob der 2te Teil zeitlich vor oder nach Avengers spielt, oder ob da einfach keine Rücksicht genommen worden ist und er einfach alleine steht?

Wenn der Film hauptsächlich außerhalb der Erde spielt, ist das ja ne gute Erklärung dafür, warum ihm die anderen Avengers nicht kurz eben beistehen.

Reaktionen
556
Ob Thor wohl ein paar Asgardische Ultras verprügelt? xD

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Kuma, wie ist eigentlich die Thor 3d-BR? Lohnt sich die?

P.S.: BRBRBRBRBRBR :troll::deliver::troll:

Reaktionen
195
:troll:

Kein Plan, nur die normale BD geschaut. Da er aber nur konvertiert wurde (und das damals noch nicht so gute Ergebnisse erzielte) und auch vom Konzept her als 2D gefilmt wurde, denke ich nicht dass es sich sonderlich lohnt.

Deleted_38330

Guest
Freue mich schon auf den. Thors Haare sehen endlich wieder sexy aus und nicht so eklig wie in Avengers! Eifersuchtsspielen zwischen Portman und Lady Sif incoming.
Und Loki ist natürlich super.

Reaktionen
1.182
Problem an Thro 1 war ja, dass so ca. 0/nada/nix an Spannung rüberkam.

Thor war übermenschlich stark auch ohne Hammer und schlicht unbesiegbar mit Hammer... HORRAY!...

Reaktionen
0
Finds immer wieder enttäuschend, dass Hochkaräter wie Hopkins und Portman wohl immernoch so geldgeil sind um bei solchem Fließbandcrap mitzuspielen.

Reaktionen
0
Vielleicht haben die Spaß an sowas :) Ich mein, Liam Neeson hat auch beim A-Team mitgespielt... Find das jetzt nicht dramatisch.

PS: Loki ist heiß :D <-- Mädchenmeinung :thumb:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Finds immer wieder enttäuschend, dass Hochkaräter wie Hopkins und Portman wohl immernoch so geldgeil sind um bei solchem Fließbandcrap mitzuspielen.

Marvelverfilmungen sind nun mal ein teures und, mittlerweile, prestigeträchtiges "franchise" geworden.

Mich stört das nich besonders, außerdem spielt Hopkins ja auch noch "seriöse" Rollen, siehe Hitchcock aktuell... is halt eine Rolle unter vielen.

Vielleicht haben die Spaß an sowas :) Ich mein, Liam Neeson hat auch beim A-Team mitgespielt...

Was jetzt an der A-Team Verfilmung "Fließbandcrap" sein soll erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Reaktionen
0
Das A-Team ist kein Fließbandcrap. Fand den super :) Habe nur angenommen dass die Betonung auf "Crap" lag und nicht auf Fließband und dass ElKafKaNr1 damit generell Filme meinte, die einfach nur unterhaltsam sind und sonst wenig. Meiner Meinung nach ist weder Thor, noch das A-Team crap.

Reaktionen
1.182
A-Team mag kein "guter" Film gewesen sein, das feeling der Serie hat er aber imho ganz gut rübergebracht (und modernisiert). Ich weiss auch nicht was sich die ganzen Kritiker von einer A-Team Verfilmung erwartet haben.
Ich feiere die Serie zwar nach wie vor aber sicher nicht wegen der herausragenden Erzählkunst, der Originalität oder dem Realismus u.s.w.u.s.f. sondern weils einfach Spass macht und das hat der A-Team Film zumindest halbwegs hinbekommen :).

Für sich allein gesehen war der A-Team Film kacke, aber als A-Team Remake ist er durchaus gelungen.
Ausserdem ist Panzerfliegen einfach BESTE!

Reaktionen
195
Ziemlich cheesy leider. Und Portman ist wieder mal ein Beispiel dafür, dass die meisten Frauen ab 30 wirklich extrem nachlassen (klar, sieht immer noch recht gut aus, aber wenn man betrachtet wie hot sie mal war ist das schon ein Abstieg). Während Männer wie ich von Tag zu Tag einfach nur awesomer werden.

PWD

Reaktionen
0
Soderle eben drin gewesen, maximal 6,5/10 und bei weitem nicht so gut wie Teil 1.

Bild und Sound 10/10 einfach Hammer! Story dafür unterirdisch schlecht 4/10....

Vieles viel zu vorhersehbar (gut ist auch en Marvel standard Schema was will man da erwarten) aber bisschen mehr mühe bei der Story hätten man sich schon geben können.

Der Film ist definitiv keine Zeitverschwendung kommt aber wie oben gesagt nicht an Teil 1 heran.

Zur Szene nach dem Abspann
Das Collector sagt ja sowas wie: "Damit haben wir Teil 1 von 5"
Spricht er damit auf die Gauntlet of infinity an? Würde zumindest gut passen da der Tessaract erwähnt wird (momentan nicht auffindbar) und der Aether ein Teil der Gauntlet ist oder?

Reaktionen
0
Zum Spoiler: Ich denke es auch so.

Film war gut, auch wenn nicht ganz so "erfrischend" wie Teil 1 oder gar Avengers (wobei man das schlecht vergleichen kann). Wirkte irgendwie nicht ganz rund und war stellenweise doch recht zäh. Action ist wie immer gut und gewohnt gute Sprüche dabei. Ein Highlight ist aber etwas anderes.

Reaktionen
0
Gestern abend drin gewesen. Absoluter Top Marvel Film. Viel Kawuum und viel zu lachen. Noch einen Tick besser als der erste Teil.

Reaktionen
0
Gestern abend drin gewesen. Absoluter Top Marvel Film. Viel Kawuum und viel zu lachen. Noch einen Tick besser als der erste Teil.

# viel besser als Teil 1.

Nur Loki
Loki ist naja. Das ist ein Charakter der sich einfach nicht entwickelt. Wäre besser gewesen, wenn er wirklich gestorben wäre.

Ende
Naja. Epischer Endfight. Der andere iwie halb-unsterblich, basherei aber eben, wir wissen alle wie es ausgeht, deswegen war es eher sehr lahm.

Abspannfrage:
Gauntlet of infinity. Was ist das was macht es? Wieder so ein ultra-high-level-power-unsterblich-herrscher-der-welt-zepter-ring? (der am ende doch auch zerstörbar ist?).

Oben