• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

R.I.P.D. - Rest In Peace Department

Reaktionen
195
Mal wieder ne neue Comicverfilmung am rise :deliver:

Geht um Cops, die im Einsatz verrecken, und dann in einer Behörde im Jenseits ihren Dienst aufnehmen dürfen um Tote und Zombies zu bekämpfen und die Welt der Lebenden zu schützen.

Hört sich ziemlich beknackt und nach ner einfallslosen MIB-Kopie an, aber ich hatte grad Bock nen Thread zu eröffnen :troll:

Außerdem ist der Trailer trotz cheesy aussehender CGI irgendwie ganz lustig und die Besetzung ist gar nicht mal so schlecht. Jeff Bridges, Ryan Reynolds, Kevin Bacon und Mary-Louise Parker am Start, dazu Regie von Robert Schwentke (R.E.D.).

Vielleicht isser ja sogar besser als er bisher aussieht :deliver:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=X07xNrVd7DU

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0790736/

Deleted_38330

Guest
Sieht nach supergeilem Trash aus, wird geschaut :top2:

Reaktionen
195
Wie meinst du das? Sieht doch supergeil aus. :D

Bezog sich hauptsächlich auf die technische Umsetzung, sieht halt irgendwie ziemlich billig aus find ich. Aber Trailer war trotzdem sehr amüsant, je nachdem wie es im fertigen Film rüber kommt könnte das schon nen feiner Streifen sein. Klingt jetzt im EP in der Tat etwas zu negativ gebe ich zu :deliver:

Reaktionen
207
Hoffentlich kommt Schleimils Vaters ins RIPD :troll:

Reaktionen
58
Trailer gefällt schonmal und jeff bridges is sowieso ein cooler hund

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
"An old chinese guy, really?" :rofl2:

Btw, erinnert mich so ein bisschen an M.I.B.

Reaktionen
195
Mich ebenfalls, deshalb hatte ich das ja auch im EP geschrieben :troll:

Reaktionen
0
bei Ryan Reynolds weiß ich nie ob ich ihn hassen oder sympathisch finden soll...
Is schon ein wenig hart MIB-Kopie, werd ich mir nur auf DVD ansehen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hum, ja, der Film hat ein paar starke Szenen. Aber auch das reicht nicht, um den Film was besseres als ne 6/10 zu geben.

Reaktionen
0
Kann ich mich nur anschließen. Der Film ist keinen Kinobesuch wert!

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ja war mäßig. also so das man sich nicht völlig ärgert ihn gesehen zu haben, aber schon IMO an der Grenze dazu.
4/10

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Ich fand den Film sehr unterhaltsam, werde ihn wahrscheinlich recht flott wieder vergessen.

Reaktionen
0
Ich frage mich immer wieder, wie man überhaupt auf die blosse Idee kommen kann, sowas im Kino zu schauen und sich dann auch noch wundern, dass der Film Widererwarten(!) schlecht war.

Reaktionen
0
Damit wollte ich eigentlich implizieren, dass der Trailer bereits so unglaublichen Brechreiz erzeugt, dass man sich da doch nicht allen Ernstes etwas von verspricht.

Aber hey, jeder wie er will.

Reaktionen
0
Mich hat der Film gut unterhalten, natürlich keinen Anspruch an irgendwas intellektuell forderndes gehabt, aber alleine Bridges` Akzent war großartig.

Oben