• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

spartacus oder game of thrones

spartacus vs game of thrones

• spartacus

Stimmen: 8 12,5%
  • game of thrones

Stimmen: 52 81,3%
  • beides schwul. guck transformers prime !

Stimmen: 4 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Reaktionen
127
jo, walking dead neigt sich ersma dem ende zu und und ich brauch was neues. was von beiden soll ich mir geben?

Deleted_38330

Guest
Game of Thrones ist langweilig. Spartacus hat nackte Schwänze und Blut. Sollte keine schwere Entscheidung sein.

Reaktionen
0
wieso nicht beides gucken?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Reaktionen
0
Hab beide Serien komplett gesehen und finde beide echt top GoT ist halt umfangreicher und Spartakus besonders uncut ;-) Actionreicher aber beide zwei der besten Serien die ich kenne. Die ImDB Bewertungen sagen da auch nichts anderes.

Reaktionen
393
GoT ist die absolut beste Serie der letzten Jahre.
Spartacus ist allerdings für das was es ist (Gemetzel und Sex) auch verdammt gut. Leider weiß man ja bereits wie das ganze am Ende ausgeht :( (sofern sie sich, wie bisher, grob an der "wahren" Geschichte halten)

Reaktionen
120
die alternativen :ugly: bei der auswahl eindeutig got

Reaktionen
0
spartacus hat titten und gewalt und sonst so ziemlich gar nichts.
nicht das titten und gewalt schlecht wären, aber selbst ohne got gesehen zu haben fällt die wahl nicht schwer.

Reaktionen
16
Ist beides super. GoT ist halt komplexer, aber Spartacus hat auch eine überraschend gute Handlung.

Reaktionen
0
jo, walking dead neigt sich ersma dem ende zu und und ich brauch was neues. was von beiden soll ich mir geben?

bleib bei Transformers :deliver:

Spartacus ist gut dabei was Gewalt und Sex angeht, GoT hat zwar auch random Titten galore ist aber weitaus epischer und besser :troll:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.427
Bei der Frage würd ich jedem zu GoT raten, aber dir nicht! Ich glaub anhand deines bisherigen Filmgeschmacks das eher Spartacus was für dich ist.

Reaktionen
0
warum denn immer eine "dies oder das" Entscheidung, soll Jango doch mit Spartacus anfangen und wenn er damit fertig ist mit GoT weitermachen und auf beides abfeiern, beste Lösung

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Spartacus ist der letzte Dreck...

GoT die zweitbeste Serie die es zur Zeit gibt und sobald die letzten paar Folgen Breaking Bad gelaufen sind, wird sie die beste aktuell noch laufende Serie sein...

[x] GoT

Reaktionen
195
warum denn immer eine "dies oder das" Entscheidung, soll Jango doch mit Spartacus anfangen und wenn er damit fertig ist mit GoT weitermachen und auf beides abfeiern, beste Lösung

Eben.

Davon ab ist GoT die hochwertigere Serie, hat Kinoqualität und pure Epicness sowie übertrieben geile Figuren und ne super Story.

Spartacus ist aber auch echt spitze (zumindest Season 0 und 1, weiter hab ich noch net geschaut), vor allem überraschend gute Geschichte und tiefgehende Figuren, was man bei den ersten 1-2 Folgen und dem übertriebenen Einsatz von Blut und Gewalt erst mal nicht denken würde.

Beides lohnt definitiv und ist auch beides besser als The Walking Dead.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Je nach körperlicher Verfassung. Wenn noch Hirn übrig ist, dann guckt der geübte Jango GoT auf lateinamerikanisch. Ansonsten Spartacus, Sprache egal. :top2:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
got ist lindenstraße in mittelerde Kostümen. wenn du auf stundenlanges Gelaber und tiefe einblicke in die charaktere fiktiver figuren stehst ist es genau das richtige. wenn du action willst guck spartacus.

Reaktionen
0
gottheonbeatendownc5um7.gif

heator ist wie Theon, reißt überall sein Maul auf und kriegt dafür ständig eins in die Fresse

Reaktionen
1
got ist lindenstraße in mittelerde Kostümen. wenn du auf stundenlanges Gelaber und tiefe einblicke in die charaktere fiktiver figuren stehst ist es genau das richtige. wenn du action willst guck spartacus.

Meine Fresse, wie schaffst du es eigentlich permanent, egal in welchem Zusammenhang _ABSOLUTEN_ Schwachsinn zu schreiben, ist das eine Behinderung oder darf man darüber lachen?

Würde zu GoT tendieren, wobei du dir, falls du das Rom-Setting magst, evtl auch Rome anschauen könntest (falls du es noch nicht getan hast).
Ist auch von HBO und spielt im Rom der Bürgerkriege, da gibts auch Sex und Gewalt und mmn eine bessere Handlung als bei Spartacus.

Guest
uuuh der mag unsere serie nicht, der ist voll kacke. hiphop ist besser als klassik, ganz klar. er hat gefragt welche serie wir besser finden, ich habe geantwortet. deale damit, deine meinung ist nicht allgemeingültig.

heator ist wie Theon, reißt überall sein Maul auf und kriegt dafür ständig eins in die Fresse

nope, nur hier. weißt ja, das internet ist wie pakistan, da trauen sich die kids.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guest
Dann stell deine Meinung ordentlich da und nicht wie ein kleines Kind...

oh entschuldigen sie, hochwürden.

die serie game of thrones hat meinen geschmack nicht ganz getroffen. mir fehlt anscheinend das interesse für langwierige geschichten in fiktiven welten, gemeinhin bekannt als Fantasy. kürzere geschichten, in filmform, kompensieren mein desinteresse durch eine rasant erzählte story mit spektakulärer action. got dagegen zieht sich nach meinem empfinden wie ein Kaugummi von folge zu folge zu folge passiert auf dem bildschirm einfach nicht viel, außer dass darsteller stehen und reden oder gehen und reden.

spartacus ist jetzt auch nicht so überragend, bietet aber immerhin kurzweilige unterhaltung, während got für mich lediglich langeweile bereit hälte. ich hoffe ich konnte ihren hohen qualitätsanforderungen genügen, sire.

Reaktionen
1
Schau beides, beide Serien sind genial!
Aber GoT ist noch mal ein wenig genialer, damit anfangen schadet nicht :)
Rome ist auch toll, wenn auch imo schwächer als beide anderen Alternativen. Vor Rome würde ich noch Boardwalk Empire und Hell on Wheels schauen falls du die noch nicht kennst.

Reaktionen
159
Es ist scheißegal welche du als erstes schaust, da beide genial sind.

Kann man so oder nichts falsch machen.

-> Win-Win Situation

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Hat heator nicht letztens noch geweint, dass er auch cool genug sein wollte GoT gut zu finden und jetzt packt er den e-penis aus und troll GoT? :deliver:

Reaktionen
0
lol freak, raus aus meinem forum

nur mal so, geht grad auch darum mit welcher serie ich starte. die andere wird auch geguckt. hab ich nicht erwähnt, is eh egal.
hätte nicht gedacht, dass spartacus so abstinkt, aber ok. fang ich mit got an

ps: transformers prime > all
http://www.youtube.com/watch?v=vLhAR6OobII

ciao

für GoT würd ich mir viel zeit nehmen und die bücher halt noch lesen. also fang mit spartacus an und kauf dir nebenher schon die bücher von got

Reaktionen
0
Keine frage, wenn man mit den szenarien (fantasy, altes rom) was anfangen kann, sollte man beide serien gesehen haben.

got ist natürlich in fast jeder hinsicht die bessere serie, trotzdem hat spartacus seinen eigenen charme und ist für manch einen (wie heator :P) sicherlich kurzweiliger.

Falls du spartacus guckst, empfehle ich mit gods of the arena zu beginnen - die letzten 30 sekunden aber weglassen wegen spoilers.

Reaktionen
195
Auf keinen Fall mit Gods of the Arena beginnen. Anfang und Ende sind massive Spoiler, außerdem ist das ganze vom Prinzip her auch so angelegt dass man zuerst Blood and Sand gesehen hat.

Reaktionen
0
Ah sorry, die ersten zwei minuten sind auch spoiler, hatte ich vergessen. Davon abgesehen, hätte ich mir aber gewünscht goa zuerst zu gucken, weil ich blood of sand besser fand, vor allem die letzten folgen.

Reaktionen
195
Also Blood and Sand wird natürlich in der Tat von Folge zu Folge besser, vor allem die letzten 4 Episoden sind einfach krass. Aber Gods of the Arena liegt als Staffel insgesamt imho nicht viel dahinter was die Qualität angeht, in Sachen CGI und Actionszenen ist sie auf jeden Fall deutlich besser. Die ganzen cheesy Fights aus Blood and Sand gibt es da ja praktisch nicht mehr. Außerdem fand ich Gods of the Arena von den ganzen Figuren her so geil, weil man ja wusste wie sich die Geschichte danach entwickeln würde. Und da es auch erst nachfolgend als Prequel gemacht wurde würde ich es auch erst nach Blood and Sand schauen.

Reaktionen
0
immerhin konnte in BoA Batiathus nochmal richtig zeigen warum er der beste Dominus ist

Zuletzt bearbeitet:
Oben