• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hangover 3

Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Am 30. Mai 2013 kehren die Freunde Alan, Stu, Doug und Phil zurück auf die große Leinwand. Hangover 3 soll der große Abschluss der Reihe werden.

Als Sonderling Alan in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wird, liegt es an den restlichen Mitgliedern des Wolfsrudels ihn zu retten.

Wieder einmal werden dabei die Schauspieler Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha in den Hauptrollen zu sehen sein. Ansonsten gehören noch Ken Jeong, Heather Graham, Jeffrey Tambor, Gillian Vigman, Sasha Barrese, Jamie Chung und John Goodman zum Cast. Regie führt Todd Phillips.

Nun ist ein erstes Poster zum Finale erschienen, welches einige Erinnerungen an Harry Potter und Erzfeind Lord Voldemort weckt. Im Hintergrund sieht man Las Vegas brennen – der Ort, an dem einst alles begann!

http://myofb.de/las-vegas-brennt-auf-dem-ersten-poster-zu-hangover-3/


einen offiziellen trailer scheints noch nicht zu geben. da ich teil 1 und 2 total gefeiert hab und teil 3 nun, wie es auch sein sollte, von den ersten beiden teilen abweicht, kann ich mir vorstellen, dass auch der geil wird.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Geiler Trailer, Film wird sicher auch wieder Bombe. Soll ja diesmal auch anders ablaufen das ganze. Und das Poster fasziniert mich auch :deliver:

123zuoga.jpg
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
4.144
Reaktionen
207
Was macht Senor Chang da im Poster?

Ach hab nicht mal Teil 2 gesehn. Ich Cretin.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Er kam ja auch im zweiten Teil vor, wieso also nicht auch im dritten? :deliver:

Und der zweite ist jetzt auch nicht sooo der Verlust. Ist zwar lustig, aber halt 1:1 das gleiche wie Teil 1. Aber paar geile neue Gags warn schon drin.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Haut mich jetzt nich so um der Trailer. Ma gucken was da kommt.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.898
Reaktionen
127
Ort
DOUBLEKUSEN
in beiden filmen zusammen 1mal gelacht. die geschichten an sich warn trotzdem ganz witzig, auch wenn sie nicht annähenrd an meine rankommen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Hab nur den ersten gesehen, aber mehr von dem harmlosen, billigen Klamauk braucht kein Mensch.
 

Deleted_38330

Guest
Der erste war noch eine gute Idee und die Gags gut. Den zweiten fand schlecht, unlustig und behindert. Werd den hier schauen, aber ins Kino geh ich dafür nicht.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
wie er am anfang singt + wie er bei der lolli szene würgt + die giraffe = :top2:

fand den 2. ziemlich schwach, aber dem trailer nach is der 3. ganz witzig, solange das nich alle lustigen szenen waren
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Die wollen nicht wirklich so tun, als sollte das eine Trilogie werden?
Perfekte Parodie auf die Matrix Farce.?


in beiden filmen zusammen 1mal gelacht. die geschichten an sich warn trotzdem ganz witzig, auch wenn sie nicht annähenrd an meine rankommen.

Jo, Teil 2 war schon schwer mau, dieser wird vermutlich nicht besser.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Teil 1 war einfach nur cool
teil 2 war einfach scheisse
Trailer zu teil 3 sieht solala aus, mal sehen
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Das mit der Trilogie find ich auch interessant. Vermutlich dachte man ab dem vierten würde die Kosten/Einnahmenrechnung nicht mehr aufgehen, also lass uns jetzt den "der letzte Teil der grandiosen Saga"-Joker spielen.

Dabei muss es nicht immer so laufen. "Vorbilder" zum Beispiel, fand ich, war eine coole Komödie, kein Ausnahmefilm, aber eben gut. nicht mehr und nicht weniger.
und bei solchen Filmen ist es in der Regel am gesündesten sie einfach für sich stehen zu lassen und nicht noch weiter auszuschlachten.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
So läuft mittlerweile, Meinungen Plzzzzz:elefant:

also ich war drin und fand ihn ziemlich scheiße
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
kann man so unterschreiben. maximal 2-3 gute szenen, rest hänger. schade.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Freikarten für heute Abend... bin ja gespannt ob der wirklich so dermaßen schlecht ist wie überall geschrieben wird!
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
verschenk sie oder mit glück verkauf sie für den halben Preis.

Einzige lustige Szene ist vielleicht die Giraffe und bei der Beerdigung.

Ich meine der Film heisst hangover, aber im ganzen Film trinken sie genau einmal in einer Bar ein Bier. Keine Drogen, roofies etc.

Story: Mao klaut jemandem Gold, der will es zurück, kidnappt dafür den Typen aus Hangover 1, die anderen 3 müssen das Gold zurückbeschaffen und jagen nun Mao.

Aber wirklich, unteriridisch schlecht. Ich glaube die Darsteller wurden mit Knebelverträgen an den dritten gebunden.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
86
Reaktionen
0
Den Film braucht man definitiv nicht im Kino gesehen zu haben :)
Kein Vergleich mit den ersten Teilen. Gewollt aber nicht gekonnt.
Kein Vergleich mit dem Chaos in 1+2.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Wäre er denn als eigenständiger Film ok, also nur in bezug auf die ersten beiden scheiße, oder einfach so schlecht weil schlecht?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
als eigenständiger film, vielleicht als diebeskomödie gedacht, könnte man ihm vielleicht aufgerundet 4/10 geben. ohne stars und namen würde dieser film niemand schauen wollen. kinotauglich? unmöglich.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Schade :/
Ziehe ich mir dann an einem Sonntag Abend ohne jede Erwartung auf BD rein. Da kann er dann ja nur gewinnen...
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
borg ihn dir von irgendwem aus. wenn du für diesen Dreck noch geld ausgibst, bist du schuld, dass sie noch einen vierten teil machen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hat mit "hangover" nicht viel zu tun, meiner meinung nach gehören dazu derbe abstürze und keine schlecht zusammengeschusterte ganovenstory mit ein paar lustigen szenen. Ein hangover film ohne hangover.

3,5/10.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
hab schon am premierentag von nem kumpel genau das gleiche gehört, was hier geschrieben wird. ich werd ihn mir echt verkneifen. schade eigentlich.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
also so dermaßen daneben ist der Film nun echt nicht, ist klar der schlechteste der 3 Hangover Filme und hat halt viel zu viele Facepalm momente aber ne solide 5/10 kann man dem Film echt geben, wir hatten Freikarten aber selbst wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte wäre das kein "waste of Money Movie" da hab ich schon weit aus größere Grütze im Kino gesehen!

Definitiv kein "musst du im Kino sehen Film" aber zum einmal anschauen und en bisschen Feiern reicht der locker, ob man den deswegen auf BD brauch keine Ahnung!
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
du hast einfach lowlevel geschmack. wer den mao-humor in 1 und 2 lustig fand, wird vielleicht hangover 3 mögen.
 

Deleted_38330

Guest
Schmutz. Und dieser bärtige Mongo nervt mich tierisch. Hab ich ein einziges Mal gelacht? Ich weiß es nicht. Die Handlung ist eine Frechheit. Da war sogar der unmögliche zweite Teil besser.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Nach dem räudigen und stümperhaften zweiten Teil ließ ich mich nicht lumpen und habe Teil 3 bis heute erfolgreich ignoriert. :deliver:
 
Oben