• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musikempfehlung (deutscher Rap)

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hallo,

ich hör sowas eigentlich nicht, aber letztens mal ein paar Stücke gehört und für nicht ganz so scheiße befunden, wie ich gedacht hätte.

Kann mir wer ähnliche Lieder wie die beiden hier empfehlen?

http://www.youtube.com/watch?v=u2pySXCmwpc
http://www.youtube.com/watch?v=4wOoLLDXbDY

Bitte kein Asi "Ich fick deine Mutter"-Scheiße. Wie gesagt hör ich sowas eher selten und daher kein Bock mir die Stimmung darauf zu verderben.

Vielen Dank schon Mal und hier als Anreiz Titten:
NVr6E3Y.jpg

UPd2FkE.jpg

TaNKBVd.jpg

Als Belohnung für gute Lieder gibt es sicher noch paar. :thumb: :thx:

Reaktionen
1
Wo ist da im OP Rap?

diese ganzen Chimperator-Sachen ausser den Orsons, Maeckes und Tua dürften dir gut reyn gehen

Reaktionen
3
seit huss und hodn gab es leider keinen guten deutschen rap mehr.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
als ich auf die links im op klickte hab ich wirklich mit allem gerechnet, außer mit Cro :rofl2:

Ging mir ähnlich. :(
Ich dachte er meint wenigstens Rap der nun vielleicht kein haftbefehl oder so ist, aber CRO hat mich eiskalt erwischt.

@TE: Dann bleiben dir wohl nur Sachen wie:
Casper
Pi (igitt igitt, der Typ ist der mit Abstand overratedste Rapper auf der Welt)
Marteria (für dich wohl eher die neueren Sachen)
Huss&Hodn (hohe Wahrscheinlichkeit, dass es dir nicht gefällt)

Ansonsten:

http://www.youtube.com/watch?v=2R6747A8UOY
http://www.youtube.com/watch?v=dW81gl_LS-U

Aber wahrscheinlich suchst du was anderes, weil Cro doch was ganz anderes ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
cro soll rap sein und titten im m&f? ich komm hier grad gar nicht drauf klar..

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Sorry wenn ich jemanden beleidigt hab oder so. Ist mir im Prinzip egal, wie diese Musik genannt wird, aber wenn mich jemand belehren würde, wäre ich ihm sehr dankbar, da ich ja danach dann gezielter suchen könnte. Dachte halt das ist Rap... wusste zwar das das sehr Mainstream ist, aber naja.

Man muss auch nicht posten, wenn man es nicht mag oder zu Underground dafür ist.

An alle die bisher geholfen haben, danke schon Mal. Werd demnächst die Interpreten mal durchgehen und schauen ob was für mich dabei ist.

Immer diese "Meine Musik ist viel viel besser"-Scheiße nervt irgendwie schon stark. Ich mein man könnte natürlich auch "bessere" Vorschläge machen und mir vielleicht die Welt des "guten" "Rap" zeigen, aber stattdessen lieber erstmal flamen. Im Endeffekt isses mir aber auch egal, weil ich das eh nur alle paar Monate paar Tage hör, aber diese Sachen gibt es ja leider in jeder Musikrichtung :rolleyes:
Dachtet wohl hier kommen Titten was? Tja suddenly Rumgeheule :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mir ging es eigentlich eher um die titten. frueher waere man fuer sowas gebanned worden, naja

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.427
Also ich muss sagen ich find die Lieder auch nicht gerade schlecht sind hör mir so nen gute laune rap gerne mal an und ansonsten gilt rap is eh das schlechteste seit Hitler

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Titten sind echt ein bisschen offtopic. und bitte das trollen und hassen lassen, sondern einfach nur fluffigen pop-rap posten. Vielleicht sind ja die Beginner was für dich.

Reaktionen
572
ich hab ja nix dagegen wenn man pi hatet oder wenn man casper feiert aber beides zusammen sorry das geht nicht sun :deliver:

hör mir den jetzt auch nich so unbedingt an aber kollege feiert den und grad die alten sachen sind teilweise shcon wirklich gut.
ansonsten zum TE, Kaas gefällt dir bestimmt

Oben