• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Aber leider sind sowas keine Titten mehr, sondern Euter.

Reaktionen
0
Weiß nich was die im Schönheitsideale-thread zu suchen hat. Wäre allenfalls in der Bildertauschgruppe gut aufgehoben. Wenn ich daran denke, wie weit ich runterscrollen musste bis ich mal bei den Nippeln ankam. 8(

Hier mal wieder ein Schönheitsideal von mir. Das Gesicht meines Erachtens makellos(Zumindest was die Perspektive hergibt):

3kfNg.jpg

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ne, das ist ein Bild meiner Verlobten. Ich dachte nur es passt rein, wenn gerade Sommersprossen Thema sind. Auch wenn ich jetzt sicher totgeflamt werde.. :-)

Siehst du da keinen Unterschied?

Reaktionen
0
Glückwunsch Eisen ;)

@ die süße Blonde :inlove: aber sie hat einen "boyfriend" :'(

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Naja, in dem Alter (16!!) gehts mitunter ja recht schnell :-)

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich stand früher gar nicht auf Sommersprossen, habe meine Meinung aber inzwischen geändert.

Der Rest würde dir dann wohl eher nicht gefallen, zu kleine Brüste ;)

Eins hab ich noch

Reaktionen
0
der größenunterschied zwischen der linken und der rechten brust ist schon beachtlich. another cant be unseen :ugly:

Reaktionen
0
dafür zwei rechte :nervous:
einer weiß, der andere schwarz.

verranzte frankfurter Cracknutte wahrscheinlich.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Aber sie hat Musikgeschmack!

Die Frankfurter Cracknutten, die ich bisher gesehen habe, sahen echt anders aus ... :-)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
der größenunterschied zwischen der linken und der rechten brust ist schon beachtlich. another cant be unseen :ugly:

die sind nicht so unterschiedlich, der rechte arm ist halt nach oben gestreckt, brüste sind ja nicht total unabhängig vom restlichen körper

Reaktionen
0
die sind nicht so unterschiedlich, der rechte arm ist halt nach oben gestreckt, brüste sind ja nicht total unabhängig vom restlichen körper

THIS! Oder muss ich erst Beweisfotos für die Perfektion und Symetrie ihrer Brüste posten?

@YNC: Hypnotische Augen! Interessante Irisfarben sind immer ein Plus! Am besten zwei verschiedene Farben! :top2:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
05.jpg

gesicht könnte besser sein, aber der körper is schon bombe :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Jo die hab ich hier auch schon öfter gepostet is auch die tittengöttin.

Reaktionen
447
So sieht das normalerweise aus wenn man sich löschen lässt. :8[:
Vielleicht Forenbug.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo eben. würde mich wundern wenn er sich auf einmal löschen lässt..btw eisen du weißt schon, dass das forum hier öffentlich ist? meine freundin wäre, glaube ich, nicht so happy wenn ich ihre bilder der nerdmeute zum fraß vorwerfen würde :D

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Meine Freundin verdient damit Geld (neben dem Studium) und ihre Bilder hängen hier zum Teil auf Plakaten. Man kann viele ihrer Shootingbilder, die sie auf TFP-Basis gemacht hat, bei Facebook sehen. Oder bei MK. Ist jetzt nicht so als wären diese Bilder nicht bereits größtenteils öffentlich. Ich habe extra auf Lingerie oder Halbakt - Pics verzichtet ;-)

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass hier jemand wild Bilder seiner Freundin "zum Posen" postet. Macht Sie das Hobbymäßig als Modell fürn bisschen Geld nebenbei?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Meine Freundin verdient damit Geld (neben dem Studium) und ihre Bilder hängen hier zum Teil auf Plakaten. Man kann viele ihrer Shootingbilder, die sie auf TFP-Basis gemacht hat, bei Facebook sehen. Oder bei MK. Ist jetzt nicht so als wären diese Bilder nicht bereits größtenteils öffentlich. Ich habe extra auf Lingerie oder Halbakt - Pics verzichtet ;-)

49kg auf 170cm, ganz schön dürr. Hast aber trotzdem nen guten Fang gemacht. Wenn ich das mal so anmerken darf... ;)

Oben