- Reaktionen
- 0
Jackie Brown landet übrigens auf dem letzten Platz. Waren schon laaaaaange 2 1/2h...
wat? death proof war sooooo gut^^ was habe ich den gefeiert.
Könnt ihr bitte dazu schreiben ob O-Ton oder Dubbed? :>
(Is bei Tarantinofilmen imho noch wichtiger als bei normalen)
Werde ihn heut Abend im O-Ton schauen mit 2 Freunden. Sind hyped.
Gestern nochmal mit ner Freundin Pulp Fiction geschaut. (Sie kannte ihn nich!)
ich fand ihn stellenweise sogar eher komisch als bedrohlich. basterds ist übergreifend nochmal deutlich dunkler.
na das ist ja gut wenn du deine Freundin mitschleppst, Djangos gigastramme Wadeln sahn a Wahnsinn für die Madln
im Übrigen fand ich DU weder zu lang noch gab es irgendwie Stellen wo ich mir dachte "wann geht es endlich mal weiter", die ADD Fraktion wird das aber sicher anders sehen![]()
Die ersten 10 min von Inglorious Basterds haben wohl alles überboten was Django so bracht. Die Sache in dem Kneipenkeller war wohl auf Augenhöhe...
The costume designer’s only disappointment, she says, is that so many costumes never made it to the screen. That leaves some unexplained characters, like that of the beautiful lady outlaw whose face is half-covered throughout the film. (The idea there, says Davis, is that the character would drop the bandana to reveal an absent jaw.) It also leaves the possibility of a sequel.
Eh? Als Django da aufgehängt in der Scheune hing und Samuel Jackson im was von der Mine erzählte war eine dieser Szenen, es gab sogar eine Einstellung wo er da direkt auf die Kamera hineinsieht während er von der Brutalität berichtet, direkt an das (amerikanische) Publikum gerichtet
dann natürlich die Sache mit den Hunden, wo Schulz sichtlich angewidert war und ihm dieser Anblick auch später noch nicht wieder los lies (als der Vertrag aufgesetzt wurde)
dann die Szene in Candies Villa als er da den Niggerschädel rausholt und von deren angeborener Unterwürfigkeit redet, die ganze Wandlung DiCaprios vom möchtegern weltgewandten Aristokraten zum offen rassistischen Schweinehund war da sehr stark
Ich hatte erst Angst, dass es kein richtiger Tarantino wird bis zu der Szene, in der er dann zum Schluss alle im Haus da Platt macht.
cooler film, aber ende zu lang und die szene mit den "kukluxklan" leuten war irgendwie erzwungen