• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

youtube plugin

Reaktionen
0
ich suche ein plugin, das jedes video auf youtube automatisch zu 00:20 vorspult. ich will mein leben nicht mit logoanimationen und schwarzblenden verschwenden :(

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich denke dass kann man mit nem Greasemonkey Skript machen, indem man die eingegebenen Youtube Video Adressen einfach noch mit "#t=20s" verlängert und dann die Seite refresht.

Wenn man ein bisschen Ahnung von Javascript und Greasemonkey hat, sollte dies nicht mehr als 10 Zeilen Code sein (wenn überhaupt).

Aber ich hab sowas schon lang nicht mehr gemacht, daher sorry. Vielleicht hat hier im Forum ja kurz 5 Minuten Zeit dass zu schreiben.

Reaktionen
196
Animationen, Schwarzblenden o.ä. Murkszeug vorm eigentlichen Video kommen doch höchstens bei einem von zehn Videos vor (und sind doch auch nie gleich lang). Würde mich ja nerven dann fast jedes Mal wieder 20 Sekunden zurück springen zu müssen :deliver:

Reaktionen
0
Animationen, Schwarzblenden o.ä. Murkszeug vorm eigentlichen Video kommen doch höchstens bei einem von zehn Videos vor (und sind doch auch nie gleich lang). Würde mich ja nerven dann fast jedes Mal wieder 20 Sekunden zurück springen zu müssen :deliver:

na gut, 20 sec war übertrieben. 10-15 sec sind allerdings realistisch. aber beweise mir deine erste aussage, indem du hier 3 vids postest, in denen keine animation und nichts unnötiges am anfang kommt. sicher wirst du das schaffen, aber sei dann bitte ehrlich und sage, wie lange du suchen musstest :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Nenne doch einfach mal ne Kategorie oder ein Genre. Dann suche ich mal. ;)

Reaktionen
196
http://www.youtube.com/watch?v=k1wCAsZ9Jb0

http://www.youtube.com/watch?v=0h8eyHaoNMA

http://www.youtube.com/watch?v=_BMmRdAW2yw

Waren direkt die ersten 3 Videos die ich überhaupt angeklickt habe. Also "gesucht" in dem Sinne hab ich nicht mal. Alles zusammen jetzt mit Klickerei und Ladezeit 20 Sekunden vielleicht. Und selbst das erste hat in dem Sinne eigentlich keinen Unfug vorweg weil dieses Trailerschild mit den Infos zum Rating etc. bei Trailern EIGENTLICH fest sogar dazu gehört und gar nicht weggeschnitten gehört, ist also keine Animation oder sonstige Einleitung seitens des Nutzers sondern gehört zum offiziellen Video-Content. Aber selbst wenn du so was auch skippen willst: Hier waren es dann knapp 6 Sekunden, aber das ändert sich ja auch dann von Video zu Video.

Das war kein absichtlich überspitzter Spruch mit dem "kommt bei einem von zehn vor". Im Gegenteil, gefühlt kommt das bei mir sogar noch seltener vor dass mal Kappes vorm eigentlichen Video ist. Und wenn es auftaucht ist es auch nie einheitlich lang. Ein entsprechendes Plugin kann man eigentlich nicht schreiben, woher soll das denn wissen welcher Teil des Videos erwünscht ist und welcher nicht? Und ne pauschale Jump-Zeit zu Beginn wird das Problem genau anders herum verursachen da du dann ständig zurück springen musst.

Oben