• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die etwas anderen Cops

Reaktionen
48
hab den film grad zum ersten mal gesehn...und hallo? wie kann man den nicht obergeil finden??? meine einzige vermutung is ihr habt ihn nich auf englisch gesehn, nur auf deutsch, und dort kommen die dialoge zwischen frank und wahlberg nich rüber. fast jede szene ein kracher

Reaktionen
127
lol hab ihn mir auch nochmal vor 2 tagen reingezogen. diesmal mit weibern. wobei ich davon ausging, dass sie den humor nicht verstehen, aber sie haben ihn auch abgefeiert. die szene mit der reh vagina :rofl2:
übrigens is der film auf deutsch genauso geil

Reaktionen
195
Gestern Abend noch mal mit paar Kollegen geschaut, alle am wiehern wie blöde. Übertrieben beste Komödie.

GATORS NUTTEN MACHENS NUR MIT GUMMI!

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Mit tropic thunder mal beste komödie der letzten jahre rofl

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Gestern gesehen, in der ersten Hälfte bin ich vor Lachen fast gestorben. Leider baut der Film gegen Ende immer weiter ab, auch wenn er nicht schlecht wird.

Reaktionen
393
ich bin schon bei "Peil das Gebüsch an" gestorben. Dirty Mike approves!

Oben