• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Richtige Frau finden ...

Reaktionen
2
Kurz zu meiner Person, bin seit September 30 Jahre alt. Habe vor 4 Jahren mein Studium abgeschlossen und wohne seit einem Jahr alleine (zuvor noch 3er WG mit Kumpels). Ich bin seit 2.5 Jahren Single und bisher gefiel mir das Singleleben auch. Hatte endlich Geld, keine Verpflichtungen und konnte das Leben geniessen (Reisen, Party, etc).

Gerade jetzt in der Adventszeit merk ich halt immer häufiger wenn ich alleine zuhause bin das mir etwas fehlt. Es ist nicht so das es nicht genügend weibliche Kontakte in den letzten 2 Jahren gegeben hätte. Die Häufigkeit des Koitus könnte sicher besser sein, aber die Anzahl an verschiedenen Damen durchaus ein persönlicher Rekord in den letzten 2 Jahren. Nur leider war da nie etwas dabei für eine richtige Beziehung.

Ich bin was Karriere und Beruf angeht sicher "auf Kurs", aber halt Beziehungsmässig oder Familienplanerisch mach ich mir langsam sorgen. Viele meiner gleichalterigen Kollegen sind da schon weiter oder haben bereits Familie mit Kind. Anderseits hab ich auch gemerkt das ich das mehr oder weniger einfach igonriert habe und mir neue Kollegen gesucht hab, meine besten Freunde zur Zeit sind alle so um die 26. Auch bei denen gibts inzwischen schon 2 die mit Freundin zusammen gezogen sind und es langsam Richtung ernstere Beziehung geht. Und ich erwisch mich dabei wie ich immer häufiger mit 22-23 Jährigen was unternehme. (Bei denen Beziehung und Familienplanung noch kein Thema ist).

Ich feiere immer noch gerne Partys, bin des öfteren auf Uniparties oder auch Karneval und Openairs. Mag ich alles, aber da treff ich in der Regel nie Frauen die mehr als nur Spass, resp. sich sicher nicht festlegen wollen. Da die 26 Jährigen inzwischen auch Studium fertig haben und der einte Kumpel ein Partylabel betreibt sind wir jetzt auch immer häufiger an den etwas angesagteren "Schickimicki" Parties dabei, durchaus auch sehr interessant und wenn man dann noch einen Tisch im VIP Bereich hat ist es sehr einfach Frauen kennenzulernen. Aber die meisten an solchen Parties sehen einfach deinen VIP Status und nicht mehr. Die gehen mit einem ins Bett einfach nur weil du nach Geld aussiehst. Auch nicht wirklich brauchbares Material für eine ernste Beziehung. Mit einem 39 jährigen Arbeitskollegen war ich letztin mal in einer Piano-Bar, aber das war sowas von übel, dort sitzten alle 40+ jährigen die noch keinen abbekamen oder verlassen wurden und jetzt 2 8-jährige Kinder am Hals haben. Das ist definitiv nichts für mich, resp wurde mir da so richtig klar das ich nie so enden will.

Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren Single und bin mir nicht sicher ob die Richtige noch kommen wird, wie man immer so schön sagt. Wieso zieh ich immer nur so "Spass-Frauen" an? Wenn ich mir meine Eroberungen von diesem Jahr anschaue so gibt es einige Gemeinsamkeiten, die meisten waren deutlich jünger als ich, sie (und ich) waren meist alkoholisiert. Folge-Dates verliefen meist ins Leere, sprich die Damen waren uninteressant. Schlussfolgerung, es waren die falschen Frauen für eine ernste Beziehung, dh ich muss interesantere Frauen kennen lernen. Wie kann ich mein Beuteschema ändern? Nicht mehr auf die gehen die sich auf der Tanzfläche präsentieren, sondern die Ruhigen in den Ecken abklappern? Andere Locations? Wo treiben sich Single-Frauen zwischen 25 und 30 rum die einen Typen suchen für etwas ernsteres? Inwiefern muss ich mein Verhalten ändern um so einer Frau aufzufallen?

Erschwerend kommt noch hinzu das ich mit 1.96 eher zu den grossen gehör und meine "Richtige" mind. 170-175 sein muss. Ich hatte vor x Jahren schon mal eine kleinere Freundin und das war nicht so toll. Ein anderes Thema was mir schon von ein paar Kollegen empfohlen wurde sind Singlebörsen im Inet. Hatte persönlich noch keine Erfahrung damit, aber auch schon am Rande mitbekommen das sich viele dort besser vermarkten als sie eigendlich sind und viele erste Dates dementsprechend in die Hose gehen, (Hi Klischee). Ich überleg mir in naher Zukunft tatsächlich mal sowas auszuprobieren, aber eigendlich möchte ich das ganze irgendwie in Reallife lösen, zumal ich etwas Ernsteres Suche will ich mal nicht meinen Kindern sagen wollen, eure Mutter war Nummer XYZ auf einer Webseite.

Also Tips und Vorschläge willkommen ...

Reaktionen
1
finya.de

...

ok, ernsthaft. du schreibst die folge-dates waren uninteressant. fandest du die frauen uninteressant oder sie dich? wenn deine kollegen/freunde alle schon liirt sind, würde ich mich an die halten. die meisten finden ihre partner doch über freunde. dann vielleicht weniger saufen und party, sondern mehr ruhigere sachen und die leute mal nüchtern kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
N kumpel (27) sucht sich seine freundinnen immer auf partnerseiten wie elitepartner und co.
Versuchs doch mal da.

Reaktionen
0
Meet crazy girls in crazy places - normal girls in normal places

In Clubs triffst du Frauen die gern feiern gehen und sich in einer Lebensphase befinden in der das grad gut passt, auf Studentenparties Studentinnen etc.
Klar gibt es die, die ausnahmsweise von Freundinnen hingeschleppt werden, aber ich unterstelle mal es ist eher die Ausnahme die Mutter deiner Kinder um 5 Uhr morgens beim Tanzen kennenzulernen.
Der naheliegendste Weg zu ernsthaften Geschichten ist der erweiterte Freundeskreis. Freundinnen von Bekannten. Das ist nicht zuletzt auch eine Vorselektion von Frauen die zu deinem sozialen Umfeld und damit dir passen. Dh Privatparties, in Gruppen weggehen etc. Solche Veranstaltungen werden natürlich deutlich seltener wenn alle voll berufstätig sind, aber zu deinen Absichten passt eine 26jährige die vielleicht grad noch ihren Master macht doch garnicht schlecht.

Das mag stumpf klingen, aber der verlässlichste Weg für dich interressante Frauen kennenzulernen, ist dir zu überlegen was sie wohl tun würde, und sie vor Ort zu erwischen. Du magst belesene Frauen? Guck dich im Buchladen um. Du willst gemeinsam kochen? Feinkosthandlung. etc
Musst natürlich draufhaben eine solche Situation zu handlen. Aber wenn du das nicht eh schon tust, kannst du es lernen.

Die meißten sind daran gewöhnt, Frauen eher zufällig zu begegnen und empfinden es als seltsam gezielt loszuziehen und sich umzuschauen. Aber warum warten, wenn du es selber in die Hand nehmen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
pepe hat Recht. Werd dir erstmal klar, was du für ne Frau willst.

Was ist für dich eine richtige Frau?

Was kannst du einer richtigen Frau geben? Was zeichnet dich aus?

Wenn du über diese zwei Punkte sinniert hast, bist du denk ich weiter als weiterhin 2 Jahre rumfickerei.

Reaktionen
0
Weihnachten/Adventszeit ist halt die beschissenste Zeit als Single.
Also mach dir keinen Stress.

Reaktionen
0
Hört sich jetzt nicht direkt an, als würde er sich stressen lassen. Habe ihn mehr so verstanden, dass ihm die "schdade Zeit" einfach zeigt, was er in seinem Leben schon länger vermisst. Die vielen Parties sind ja auch immer wieder eine kurzweilige Ablenkung.

Finde den Thread ausgesprochen interessant, da ich mir gut vorstellen könnte, in 3 Jahren einen ähnlichen Thread eröffnen zu werden :(.

Hast du denn neben Arbeiten und Feiern noch ernsthafe Hobbies? Meine das nicht so sehr in der Richtung "finde neue Freunde und Anschluss durch nen Verein", dein Sozialleben scheint ja intakt zu sein ;). Mache aber 4-5 mal die Woche Sport im Moment und eigentlich könnte ich mir keine Freundin vorstellen die gar keinen Sport betreibt. Liegt vor allem daran, dass es einfach praktisch ist, wenn die Freundin selbst 2-3 mal die Woche sportelt und man so automatisch selbst mehr Zeit/Freiraum für eigene Aktivitäten hat.

Bisher liefen in den entsprechenden Sportkursen auch immer überdurchschnittlich viele für mich "brauchbare" Frauen herum (Art, Lebenseinstellung ect.), ist da vielleicht für dich ein Ansatzpunkt dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Meet crazy girls in crazy places - normal girls in normal places

In Clubs triffst du Frauen die gern feiern gehen und sich in einer Lebensphase befinden in der das grad gut passt, auf Studentenparties Studentinnen etc.
Klar gibt es die, die ausnahmsweise von Freundinnen hingeschleppt werden, aber ich unterstelle mal es ist eher die Ausnahme die Mutter deiner Kinder um 5 Uhr morgens beim Tanzen kennenzulernen.
Der naheliegendste Weg zu ernsthaften Geschichten ist der erweiterte Freundeskreis. Freundinnen von Bekannten. Das ist nicht zuletzt auch eine Vorselektion von Frauen die zu deinem sozialen Umfeld und damit dir passen. Dh Privatparties, in Gruppen weggehen etc. Solche Veranstaltungen werden natürlich deutlich seltener wenn alle voll berufstätig sind, aber zu deinen Absichten passt eine 26jährige die vielleicht grad noch ihren Master macht doch garnicht schlecht.

Das mag stumpf klingen, aber der verlässlichste Weg für dich interressante Frauen kennenzulernen, ist dir zu überlegen was sie wohl tun würde, und sie vor Ort zu erwischen. Du magst belesene Frauen? Guck dich im Buchladen um. Du willst gemeinsam kochen? Feinkosthandlung. etc
Musst natürlich draufhaben eine solche Situation zu handlen. Aber wenn du das nicht eh schon tust, kannst du es lernen.

Die meißten sind daran gewöhnt, Frauen eher zufällig zu begegnen und empfinden es als seltsam gezielt loszuziehen und sich umzuschauen. Aber warum warten, wenn du es selber in die Hand nehmen kannst?
Goldraute, besser kann mans kaum auf den Punkt bringen.

Reaktionen
433
Wie wärs mit Geburtstagen oder Grillfeiern von Bekannten / Arbeitskollegen. Also etwas, was ungezwungen ist, aber nicht so Party mäßig wie Disco/Club. Und es ist wohl so: die Zeit wo viele Single-Frauen auf dem Markt sind ist mit 30, wenn man eher ab 25+ sucht, vorbei. Da muss man auch mal Glück haben eine zu treffen die eine Zeitlang nicht mehr in einer Beziehung ist und ebenfalls sucht.
Viel Glück ;)

Reaktionen
0
Meine jetzige arbeitet als Verkäuferin haben uns paar mal bissl unterhalten, hab sie dann zum essen und kino eingeladen, danach waren wir noch unterwegs bis 11 vormittag, und jetzt is es so wie es ist. Manche sachen kann man net planen, hatte gar net vor mich zu binden aber wenns passt passts-und manchmal wenn man gar net damit rechnet. Mach Dir net zuviel gedanken, denn erzwingen kannst nichts, kommt von allein.

Reaktionen
2
Von der Dame hier (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=182210) haste dich ja also entsprechend zügig getrennt. Das ist schon mal gut.

Versuchs über Interessen und/oder schau was der Freundeskreis so hergibt. pepe hat eigentlich schon alles gesagt.

Jep, das war die letzte Freundin, seit dem zieh ich als Single durchs Land.

Was will ich von einer Frau? Sie muss mir erstmal sympatisch sein und sie sollte mich auch geistig fordern, sie muss mir Parole bieten können. Irgendwo mit mir auf einer Wellenlänge sein. Trotzdem such ich keine Klette, sie darf/muss immer noch ihr eigenes Leben haben, Freiheiten sind mir wichtig.

Was kann ich einer Frau bieten? Ich sehe mich selbst als aufgestellte Persönlichkeit, Unternehmenslustig und auch nicht ganz dumm. Aussehen tut ich auch nicht ganz so leid. Von daher denke ich schon ich könnte die richtige Frau glücklich machen.

Hobbies hab ich leider kaum, nebst dem Computer (inkl. Gamen und Serien schauen) ist nicht mehr viel Freizeit übrig. Ich bin immer noch in der Feuerwehr aktiv (könnte man als Hobby sehen). Aber da ist halt auch Wurstfest angesagt. Und die 4-5 Nicht-Wurstträgerinnen sind nicht Material für eine Beziehung.

Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen in einen Feinkostladen reinzugehen und da irgendwelche Frauen anmachen. Das passt irgendwie nicht, genauso wenig sehe ich mich die Verkäuferin im Mediamarkt oder sonst wo anzumachen.

Bleibt noch der erweiterte Bekanntenkreis, durchaus eine Möglichkeit. Hatte die Idee auch schon und bereits Erfahrungen damit gemacht. Erste Nacht super und die Folge-Dates eher langweillig. War sie unter Alk Einfluss und in Gesellschaft gesprächig und witzig wars beim Daten dann nur noch so ein Ja-Nein-Weissnicht Spiel, kaum Konversation. Plus ein weiterer Negativpunkt hier ist das mein Lebenswandel in den letzten 2 Jahren mir nicht unbedingt einen guten Ruf bei den Freundinen meiner Kumpels eingebracht hat. Aber daran versuch ich zu arbeiten :D

Reaktionen
0
Mein Tip bestand ja nicht darin in nen Feinkostladen oder what ever zu maschieren und ne verkäuferin aufzureissen sondern einfach nur daß man die richtige net findet indem man danach sucht. :-) Wer suchet der findet - bei frauen ist es wie immer anders... :-)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Erste Nacht super und die Folge-Dates eher langweillig. War sie unter Alk Einfluss und in Gesellschaft gesprächig und witzig wars beim Daten dann nur noch so ein Ja-Nein-Weissnicht Spiel, kaum Konversation.

Dann waren sie zu jung/behindert. Keiner weiteren Rede wert. Probiers bei anderen. Geburtstagsparties, Silvester, kochen, wasweissich. Klink dich ein und lern noch andere aus deinem erweiterten Freundeskreis kennen. Beste Möglichkeit imo.

Plus ein weiterer Negativpunkt hier ist das mein Lebenswandel in den letzten 2 Jahren mir nicht unbedingt einen guten Ruf bei den Freundinen meiner Kumpels eingebracht hat. Aber daran versuch ich zu arbeiten :D

?

Reaktionen
1.787
Es spricht sich rum, dass er alles fickt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Da werden die Mädels dann etepetete :ugly:
Macht das die Frauen der Theorie nach nicht noch schärfer auf ihn? (sofern er keine obdachlosen Cracknutten vögelt)

Der wilde Mustang, der kernige Rebell. Der Hellshine, der sein Gemächt reinhängt wo er will, weil er will und vorallem weil er es kann.

Da werden doch reihenweise die Pfirsiche nass, schließlich will jedes Weib den unzähmbaren Tiger selbst erleben und an die Kette legen. Liebe ist ein Spiel. Stinkende Kater will keiner.

Reaktionen
228
Dumm? So denken vielleicht 17 jährige Mädchen die es aufregend finden mit einem Don Juan ins Bett zu steigen, aber ab einem bestimmten Alter ist es für Frauen auf so vielen Ebenen eher ein Negativpunkt wenn einem der Ruf eines Schürzenjägers vorauseilt.

Reaktionen
0
Da muss man ein bisschen mehr differenzieren.
Den Ruf zu haben bei Frauen beliebt zu sein kommt gut an. Wenn sie allerdings den Eindruck haben du fielest Heuschreckenartig über alles her und zögest dann weiter, werden sie die Nase rümpfen.
Sch3mel sagt schon richtig, dass sie sich gern vorstellen die eine zu sein bei der er dann sesshaft wird, aber das muss zumindest halbwegs plausibel erscheinen.

Reaktionen
228
Das gilt natürlich nur, wenn der TE einen Ruf weg hat wie "der hat schon mit der und der und der, und selbst mit der schon was gehabt, der nimmt doch wirklich alles" und nicht etwas wie "Oh ja was ein schöner Mann, und so einfühlsam" :rolleyes:

Warum das eher negativ ist? Der TE sucht was festes und keine Affäre, wie ich beim überfliegen der ersten 4 Zeilen herauslesen konnte. Frauen im Alter von 25+ stehen eher weniger auf Typen, die sich jede Woche ne neue ins Bett holen. Auf der einen Seite ist da der soziale Aspekt, wenn sein Ruf so schlecht ist heißt es nachher für sie "wie konntest du nur mit DEM?". Auf der anderen Seite ist vermutlich dann auch nicht das nötige Vertrauen da um was ernstes anzufangen, weil es so wirkt als könne sich derjenige nicht binden und selbst wenn doch weiß sie nicht ob er treu ist etc.

Reaktionen
0
Bleibt noch der erweiterte Bekanntenkreis, durchaus eine Möglichkeit. Hatte die Idee auch schon und bereits Erfahrungen damit gemacht. Erste Nacht super und die Folge-Dates eher langweillig. War sie unter Alk Einfluss und in Gesellschaft gesprächig und witzig wars beim Daten dann nur noch so ein Ja-Nein-Weissnicht Spiel, kaum Konversation

1. )Wie wäre es denn, wenn Du mal nach ner Frau Ausschau hältst, die auch nicht alkoholisiert Spass macht und interessant ist. Die "richtige" Frau in Deinem Leben ist hoffentlich auch nicht die überwiegende Zeit alkoholisiert, sie muss Dir auch so gefallen und Du ihr.

2. ) Die meisten seriösen Frauen, die selbst eine längerfristige Beziehung suchen, die nett und entspannt sind, gehören nicht zu der Sorte, in der ersten Nacht direkt mit einem in die Kiste zu steigen.

Ist jedenfalls meine Erfahrung und die, die ich aus meinem Bekanntenkreis gezogen habe.

Außerdem sollte man eh nicht alles direkt von Anfang an haben wollen. Lass die Beziehung sich entwickeln, lern die Frau erstmal ein bisschen kennen. Mit ihr ins Bett kannst Du auch noch nach dem dritten oder fünften Treffen. Sonst verliert jeder Flirt schnell den Reiz des Neuen...

Reaktionen
975
@ te: Du hast Recht, dass in deinem Alter (25+) die meisten guten Frauen schon vergeben sind und dass aufreissen im Club daher wie Lotto-Spielen ist. Die meisten Single-Ladies werden zu jung sein, oder doch auf die eine oder andere Weise beschädigte Ware sein.
Insbesondere wenn du in der VIP-Ecke abhängst ziehst du damit einen ganz bestimmten Typ Frau an - und das ist der Typ der im Club in seinem Minirock und dem engen Top vielleicht geil ist, aber selten die Frau fürs Leben darstellt.
Vielleicht wäre es schon leichter, wenn du auf eine andere Art von Party gehst.

Reaktionen
0
also ich würde sagen, gerade zwischen 25 und 30 werden viele Frauen wieder singles. Weil sie da halt erkennen das der Typ den sie mit 20 kennengelernt haben, halt doch nix für Dauerhaft ist und sie in diesem Alter eben langsam drüber nachdenken.

Gerade wieder bei einer Freundin erlebt. War 9 jahre mit nem Typen zusammen (seit 19), jetzt auseinander weil sie es beenden wollte bevor vielleicht ein Kind passiert, wäre also in "Clubs" anzutreffen,
Jetzt verhält sie sich wieder wie 17 und geht andauernd party machen

Reaktionen
3.747
5%? in meinem bekanntenkreis is noch keine schwanger. sind aber alles frauen, die andere prioritäten haben.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wir wissen alle wie :-) aussieht und sich kleidet. Dementsprechend wird auch sein Bekanntenkreis aussehen.

Reaktionen
435
Die Verhütungsmethode scheint allgemein populär zu sein in seinen Kreisen :rofl2:

Deleted_504925

Guest
scheint ja ein voller erfolg zu sein wenn nur 5% aller Frauen kinderlos bleiben :)

protip für :-) : die pillen die ihr nehmt und das verhütungsmittel sind 2 verschiedene dinge :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Interessanter thread.
In der regel werden frauen unter ca. 26 nur dann muetter wenn wenig ausbildung/karriere denn was tun, was tun, was tun mit zeit, also eher kind bekommen und so tun als ob man das leben der leben lebt anstatt sich den grossen fragen des lebens zu stellen.

Zum themer: du bist 30, nicht 40. Ansonsten groesstenteils pepe rautiert. eine traumfrau in der feinkosthandlung bestellen. btw: Mein ex chef meinte an seinem 70. Geburtstag, dass er nun endlich in heiratsfaehigem alter sei obwohl seine frau danebenstand mit der er seit 35 jahren verheiratet ist.

Reaktionen
228
Interessanter thread.
In der regel werden frauen unter ca. 26 nur dann muetter wenn wenig ausbildung/karriere denn was tun, was tun, was tun mit zeit, also eher kind bekommen und so tun als ob man das leben der leben lebt anstatt sich den grossen fragen des lebens zu stellen.

Kein Wunder dass Deutschland keine Kinder mehr bekommt, wenn junge Mütter mit Kindern von einigen als alternativlose Asoziale gesehen werden. Naja, in 50 Jahren wenn hier die 3. Welt das Ruder übernommen habt werdet ihr die Früchte eurer Abschätzigkeit Müttern gegenüber ernten.:troll:

Reaktionen
0
Interessanter thread.

oh man ist das ignorant.
bleib du mal bei deinen wichtigen fragen des lebens.

@te
Wie wärs wenn du mal aufhörst auf so schäbige Schickimickipartys zu gehen,wo nur selbstverliebte Arschlöcher rumlaufen, mit denen man eh nichts zu tun haben will.

Zuletzt bearbeitet:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Ob arrogant oder nicht, es ist Fakt. Wer gebildet ist bekommt erstmal keine/kaum Kinder. Duerft euch gerne saemtliche Geburtsstudien reinziehen wie ich es getan habe. Naechstes mal bevor ihr unqualifizierte Posts erstellt.

Reaktionen
306
was tun, was tun mit zeit, also eher kind bekommen und so tun als ob man das leben der leben lebt anstatt sich den grossen fragen des lebens zu stellen.
stand das auch als Fakt in den Studien drin?

Nun weisste warum Leute bei solchen Texten denken das du ein Arschloch bist.

Reaktionen
11
Grundsätzlich noch zum Thema Kinder. Sitze im Moment aus Büromangel in einer Abteilung, wo die meisten nicht studiert haben, sondern eine Ausbildung und dann einige noch ihren Techniker gemacht haben. Die sind in der Mehrzahl mit 30 verheiratet und haben die ersten/planen Kinder. Das liegt aber nicht an der Bildung, sondern am Geld. Die haben nämlich, wenn Sie Kinder haben/planen auch schon das Haus, weil sie eben schon viel länger Geld verdienen als ein Student.

Kenne die Situation des Threaderstellers. Erfahrungsgemäß würde ich sagen die Frau, die dich befriedigt ist definitv selber gebildet und berufstätig. Damit fallen halt schonmal viele raus. Denke du solltest wirklich auf IKEA und Onlinedating setzen. Such dir halt am besten jemanden mit gemeinsamen Interessen, weil so eine Frau sich nicht mit Sex und Süßigkeiten halten lässt. Du magst z.B. Musik? Dann geh auf Konzerte und nicht auf Open-Airs.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wieso wird denn jetzt so gegen fenix gehatet, die aussage ist doch durch x statistiken belegt.je höher der bildungsgrad desto weniger und später kinder.ich bin jetzt 26 und kenne niemanden, der kinder ernsthaft in naher zukunft in betracht zieht.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Dieser zuspruch geht als weihnachtsgeschenk durch.

stand das auch als Fakt in den Studien drin?

Nun weisste warum Leute bei solchen Texten denken das du ein Arschloch bist.

Differenziere bitte zwischen Leuten die weiter als eine handbreit denken und dir. Hass und Neid deinesgleichen mir gegenueber fasse ich naemlich als Kompliment auf.

Oben