• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kinojahr 2013: Vorschau

Reaktionen
0
Die Web Serie (sind ja nur kurze Folgen) gibt es seit 2011. 2013 kommt nochmals ein Film.

2013: Mortal Kombat 2013 laut Wiki und IMDB .. dort leider keine Infos, bezweifel leider also das er 2013 schon da ist, aber hoffe schon nochmal auf einen.

"Die erste Folge der "Mortal Kombat Legacy"-Serie ist seit Gestern auf YouTube online. Falls die neunteilige Serie Erfolg haben sollte, dann wird es wohl doch noch einen weiteren "Mortal Kombat"-Film geben, der auf der Grundlage dieser Mini-Serie entstehen wird."

Reaktionen
0
Die Web Serie (sind ja nur kurze Folgen) gibt es seit 2011. 2013 kommt nochmals ein Film.

2013: Mortal Kombat 2013 laut Wiki und IMDB .. dort leider keine Infos, bezweifel leider also das er 2013 schon da ist, aber hoffe schon nochmal auf einen.

"Die erste Folge der "Mortal Kombat Legacy"-Serie ist seit Gestern auf YouTube online. Falls die neunteilige Serie Erfolg haben sollte, dann wird es wohl doch noch einen weiteren "Mortal Kombat"-Film geben, der auf der Grundlage dieser Mini-Serie entstehen wird."

Challenge accepted :) Alle mal bitte fleißig die Serie schauen, danke!

Reaktionen
0
Die Serie ist mir zu realistisch.
Find's schade, dass man da, ähnliche die Dark Knight Filme, ein Thema gewaltsam auf real machen will.

Andererseits: Schlechter als die alten Filme kann es ja nicht werden. :ugly:

Reaktionen
2
Sollte Machete 2 nich schon lange dieses Jahr rauskommen?

Reaktionen
0
Wider Erwarten sah der 3D Trailer zu Jurassic Park richtig gut aus. Vielleicht sollte ich den im September doch mal einen Besuch abstatten.

Reaktionen
127
WTF
bei welcher vorstellung hast du den gesehen? endlich wieder jurassic park im kino gucken. bester film der 90er

Reaktionen
195
Wo lebst du denn? Jurassic Park 3D ist seit Ewigkeiten klar und den Trailer dazu gibt es schon seit Wochen auf youtube zu sehen. Viel interessanter fand ich dagegen, dass der Kinostart für Jurassic Park 4 schon ganz offiziell von Seiten des Studios auf Sommer 2014 festgelegt wurde. Wobei das auch schon keine News mehr ist weil es seit über ner Woche fest steht.

Reaktionen
0
Ich war bei der Filmwoche in München. Da zeigten sie ihn 3D. Wird sicher auch bald im Kino vor 3D Vorstellungen zu sehen sein.

Oben