wäre deinem geschmack nach aber durchaus dein revier, das mit dem fliesentisch.

"space age" ... tell me more about your interesting life.
naja, mit meiner e-klasse kann ich halt schlecht in den wald fahren und mein camaro ist auch nicht dafür geeignet. daher musste halt nen subaru als drittwagen für wald und winter herhalten, mr. astrognom-age.
ich akzeptiere deine Kapitulation Mr.midlifecrysis.
in der tat bin ich seit einigen wochen mitglied eines fightclubs für arme, wir ziehen bis 7h morgens durch diverse bars und lassen uns hart vollaufen, dann fahren wir mit nem taxi in nen park, entkleiden uns komplett bis auf die hose und ringen auf schotter miteinander, bis einer aufgibt...
sprach er und titulierte omas wäscheschränkchen als "space age vitrine". irgendwie siehts ja eher nach nem verunglückten apple produkt aus.
![]()

in der tat bin ich seit einigen wochen mitglied eines fightclubs für arme, wir ziehen bis 7h morgens durch diverse bars und lassen uns hart vollaufen, dann fahren wir mit nem taxi in nen park, entkleiden uns komplett bis auf die hose und ringen auf schotter miteinander, bis einer aufgibt...

eigentlich habe ich in dem link von pf nen paar alternativen gefunden, die mir eher zusagen, auch wenn es preislich eher nach oben geht, jetzt deklassiere ich nebenbei noch ync und warte, ob ggf. noch jmd etwas brauchbares postet...

meine jüte. für was braucht man denn bitte eine vitrine?
das ding ist durch und durch yuppie, man muss wohl schon einen audi vor der tür und ein macbook air auf seinem rolf benz sofa liegen haben, um derartigen geschmack zu kultivieren.
interessanter finde ich da ja fast, wie tarantelgleich du dich auf jeden stürzt, der diesen geschmack auch nur entfernt nicht teilt, um dann gleich rumzukeifen wie kristen stewart beim ersten analsex und irgendwas mit "hyundai geländewagen" zu brabbeln.
meine jüte² - statt markenstanding solltest du mal dein selbstbewusstsein polieren, dann würds dir wahrscheinlich ziemlich am glänzenden yuppiearsch vorbeigehen, was andere über das sagen, was dir gefällt.
ja, du. meister des zerquotens.
schon tyler wusste, alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.besitze
kein iphone? kein ipod? ist das dann quasi deine schrankgewordene apfellese, oder wieso sieht das ding wie ein übergroßes iphone aus?appleprodukt
hipster city dweller is hipster
alleine schon, das du die marke deines sofas benennen kannst, spricht irgendwie bände.sofa [...] poco
ich find die appleprodukte optisch durchaus reizvoll, sie entsprechen nur nicht dem was ich an unterhaltungselektronik haben will, bzw. reizvoll finde.kein iphone? kein ipod? ist das dann quasi deine schrankgewordene apfellese, oder wieso sieht das ding wie ein übergroßes iphone aus?
warum sollte ich für etwas unendlich geld ausgeben, wenn ich mit fahrrad/öffentlichen 3 mal schneller von a nach b komme und wenn ich es mal wirklich brauche kann ich mir nen ccar2go oder nen drive now nehmen.hipster city dweller is hipster
alleine schon, das du die marke deines sofas benennen kannst, spricht irgendwie bände.