• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Vitrine/Halbvitrine, Pics inside.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich suche etwas in diesem Stil, dass nicht >300€ kostet, maße mindestens: 140 x 60 x 40 (h/b/t).

689005891_60711722kgm.jpg

die glasfläche sollte dabei maximal 2/3 der front einnehmen.

Reaktionen
0
kann ja nicht jeder auf eiche rustikal stehen und einen fliesentisch sein eigen nennen...

YesNoCancel

Guest
wäre deinem geschmack nach aber durchaus dein revier, das mit dem fliesentisch.

Reaktionen
0
Sry aber dachte auch erst warum Du nen Kühlschrank zum vergleich postest... Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden. Viel Glück bei der Suche! ;-)

YesNoCancel

Guest
"space age" ... tell me more about your interesting life.

Reaktionen
0
Ich liebe wie das immer gleich in Krüppelkeile ausartet :rofl2:

Aber ja, hübscher Kühlschrank das.

Reaktionen
0
WTF sowas würd ich nicht mal umsonst bei mir hinstellen. :rofl2:
vielleicht findest du sowas ja in einem geschäft in der innenstadt?:ugly:

Reaktionen
0
Hab mal nach so Vitrienen geschaut aber in dem Style finde ich echt absolut nichts unter 500€!!! Und das für ne Vitriene... Nimm lieber gleich nen Kühlschrank sieht auch net anders aus und is günstiger musst ihn ja net anschalten.

Reaktionen
0
würde auch eher einen kühlschrank empfehlen. muss ja keine kühlkombination sein, wenn du ihn als vitrine nutzen willst. und die marke ist auch nicht so wichtig, da du ihn ja nicht anschaltest...

YesNoCancel

Guest
naja, mit meiner e-klasse kann ich halt schlecht in den wald fahren und mein camaro ist auch nicht dafür geeignet. daher musste halt nen subaru als drittwagen für wald und winter herhalten, mr. astrognom-age.

Reaktionen
3.747
also wenn man in den kasten da oben nen tft-bildschirm einbaut, könnte man ihn durchaus benutzen.

Reaktionen
0
naja, mit meiner e-klasse kann ich halt schlecht in den wald fahren und mein camaro ist auch nicht dafür geeignet. daher musste halt nen subaru als drittwagen für wald und winter herhalten, mr. astrognom-age.

ich akzeptiere deine Kapitulation Mr.midlifecrysis.

Reaktionen
1
"Wie so viele andere war ich zu einem Sklaven des IKEA-Nestbautriebes geworden…"

Reaktionen
0
in der tat bin ich seit einigen wochen mitglied eines fightclubs für arme, wir ziehen bis 7h morgens durch diverse bars und lassen uns hart vollaufen, dann fahren wir mit nem taxi in nen park, entkleiden uns komplett bis auf die hose und ringen auf schotter miteinander, bis einer aufgibt...

YesNoCancel

Guest
in der tat bin ich seit einigen wochen mitglied eines fightclubs für arme, wir ziehen bis 7h morgens durch diverse bars und lassen uns hart vollaufen, dann fahren wir mit nem taxi in nen park, entkleiden uns komplett bis auf die hose und ringen auf schotter miteinander, bis einer aufgibt...

tztz, ihr alten barebacker ihr!

sG3R7g1GrDFs.jpg

YesNoCancel

Guest
gehts eigentlich immer noch, aber zicke cica ist gerade aufm emotrip und hated ein bisschen, weil mir seine gefrierkombi nicht gefallen hat. außerdem redet er abfällig über hyundai geländewagen. makes me a sad subaru driver :[

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
du meine güte :rofl2: sehr gute unterhaltung. so gute wahlwerbung musst du aber VOR dem wahlschluss veranstalten YNC ;-)

Reaktionen
0
eigentlich habe ich in dem link von pf nen paar alternativen gefunden, die mir eher zusagen, auch wenn es preislich eher nach oben geht, jetzt deklassiere ich nebenbei noch ync und warte, ob ggf. noch jmd etwas brauchbares postet...

Reaktionen
0
36cfuw.jpg

aber true bleib ruhig bei deiner vitrine... manchen leuten ist definitiv nicht zu helfen.

wahr. war klar, dass du deine meinung nicht mehr ändern wirst. true.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.670

Bitte bitte eröffne einen Thread darüber :D:rofl2:

YesNoCancel

Guest
eigentlich habe ich in dem link von pf nen paar alternativen gefunden, die mir eher zusagen, auch wenn es preislich eher nach oben geht, jetzt deklassiere ich nebenbei noch ync und warte, ob ggf. noch jmd etwas brauchbares postet...

meine jüte. für was braucht man denn bitte eine vitrine? auch wenn du hier gerade die persönliche schiene reitest wie ne feuchte, polnische zwangsprostituierte - ich wüsste nicht, wo ich das ding unterstellen sollte, ohne das es seine abgrundtief hässliche und gehirnkrebs erzeugende wirkung voll entfalten kann. das ding ist durch und durch yuppie, man muss wohl schon einen audi vor der tür und ein macbook air auf seinem rolf benz sofa liegen haben, um derartigen geschmack zu kultivieren. interessanter finde ich da ja fast, wie tarantelgleich du dich auf jeden stürzt, der diesen geschmack auch nur entfernt nicht teilt, um dann gleich rumzukeifen wie kristen stewart beim ersten analsex und irgendwas mit "hyundai geländewagen" zu brabbeln. meine jüte² - statt markenstanding solltest du mal dein selbstbewusstsein polieren, dann würds dir wahrscheinlich ziemlich am glänzenden yuppiearsch vorbeigehen, was andere über das sagen, was dir gefällt.

Reaktionen
0
meine jüte. für was braucht man denn bitte eine vitrine?

fürs arbeitszimmer.

das ding ist durch und durch yuppie, man muss wohl schon einen audi vor der tür und ein macbook air auf seinem rolf benz sofa liegen haben, um derartigen geschmack zu kultivieren.

ich besitze weder ein appleprodukt, noch ein auto, mein sofa ist außerdem von poco.

interessanter finde ich da ja fast, wie tarantelgleich du dich auf jeden stürzt, der diesen geschmack auch nur entfernt nicht teilt, um dann gleich rumzukeifen wie kristen stewart beim ersten analsex und irgendwas mit "hyundai geländewagen" zu brabbeln.

ich hatte gestern langewerile und einfach bock drauf, ich ging auch davon aus, dass du das nicht persönlich nehmen würdest, sondern einfach ein bisschen spaß hast und nicht direkt hier einen heulpost aufziehst, da habe ich dich wohl falsch eingeschätzt.

meine jüte² - statt markenstanding solltest du mal dein selbstbewusstsein polieren, dann würds dir wahrscheinlich ziemlich am glänzenden yuppiearsch vorbeigehen, was andere über das sagen, was dir gefällt.

mir ist das markenstanding völlig latte, ich habe nen haufen billige 2nd hand möbel, das sofa ist von poco, meine küche ist von ikea, den herd habe ich bei ebay kleinanzeigen für nen 50er gekauft, ich habe auf der anderen seite aber auch kein problem damit geld für etwas auszugeben, wenn es mir gefällt, unabhängig von der marke und ich kannte "tenzo" vorher auch null...

ich hoffe, dass der schmerz in deinem popo damit beseitigt ist...

YesNoCancel

Guest
ja, du. meister des zerquotens.

schon tyler wusste, alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.

kein iphone? kein ipod? ist das dann quasi deine schrankgewordene apfellese, oder wieso sieht das ding wie ein übergroßes iphone aus?

hipster city dweller is hipster

alleine schon, das du die marke deines sofas benennen kannst, spricht irgendwie bände.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Mal abgesehen davon das Poco ne SB Warenhauskette ist, driftet mir der Thread hier ab. Benehmen oder es gibt Maulschellen.

Reaktionen
0
kein iphone? kein ipod? ist das dann quasi deine schrankgewordene apfellese, oder wieso sieht das ding wie ein übergroßes iphone aus?
ich find die appleprodukte optisch durchaus reizvoll, sie entsprechen nur nicht dem was ich an unterhaltungselektronik haben will, bzw. reizvoll finde.

hipster city dweller is hipster
warum sollte ich für etwas unendlich geld ausgeben, wenn ich mit fahrrad/öffentlichen 3 mal schneller von a nach b komme und wenn ich es mal wirklich brauche kann ich mir nen ccar2go oder nen drive now nehmen.

alleine schon, das du die marke deines sofas benennen kannst, spricht irgendwie bände.

:rofl2:

//: post von mod jetzt erst gelesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben