Und Kelly MacDonald ist einfach...![]()
Staffel 3x1
Hab ich das richtig verstanden, dass nun erstmal ein Zeitsprung kam? War ja schon Silvester 1923. Insgesamt würde ich sagen gelungener Einstieg; hab nun nicht erwartet, dass Richard direkt in der ersten Folge Manny tötet, vor allem da ich Manny als Charakter mochte und nun nach Jimmy schon direkt eine weitere Figur gestorben ist, die durchaus nicht sooo wenig Screentime hatte.
Sehr interessant fand ich auch den Plot rund um Capone herum. Sieht danach aus, als ob Van Alden nun einen attraktiveren Nebenjob finden wird.
Naja, den fakejimmi hat sie als er betäubt war halt einfach ertränkt, der muss ja nicht vom heroin gestorben sein...
Ausserdem fand ich ihre sezene am schluss eigentlich sehr nice. Und man braucht in einer serie auch charaktäre die man hassen kann...
Hätte mir auch gewünscht, das rosetti nächste staffel noch ein bischen mitmischt, andererseits steht das dann vieleicht auch anderen sachen im weg, die sie realisieren wollen. Auf jeden fall fand ich die wandlung von Nucky zum "vollständigen" gangster bisher sehr gut umgesetzt.