• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Was läuft bei den letzten 2 gepostet Sachen verkehrt? Naja, über Geschmack läßt sich streiten... vögeln würde ich sie ja schon. Nur ist das hier nicht "Schönheitsideale"? Solche Frauen findet man doch Reihenweise. Lachnummern verglichen mit den Granaten die hier teilweise gepostet wurden

Reaktionen
270
Bauern wie du haben eben keinen geschmack, kein auge für's detail, abgeranzter pöbel, der sich auf 0815 barbie püppchen einen hobelt. Nicht mit mir, mein geschmack ist exquisit, ich bin ein connoisseur des aussergewönlichen. Hinfort mit dir prekariat.

Reaktionen
0
Ich habs erklärt was mir nicht gefällt und ja ist auf jeden Fall Geschmackssache. Ich kann halt mit diesen "Granaten" ala Barbie absolut gar nix anfangen da bin ich voreingenommen. Langweilige Tussis...

Reaktionen
0
Was läuft bei den letzten 2 gepostet Sachen verkehrt? Naja, über Geschmack läßt sich streiten... vögeln würde ich sie ja schon. Nur ist das hier nicht "Schönheitsideale"? Solche Frauen findet man doch Reihenweise. Lachnummern verglichen mit den Granaten die hier teilweise gepostet wurden

reeba postet teilweise perfektion wärend yesnocancel meine augen beleidigt.
gingers mit riesen nase und ohren, dann noch oben auf der schulter etwas wo man nicht weis ob es ein tatoo, schatten oder dreck ist. goes not!

YesNoCancel

Guest

reeba postet teilweise perfektion wärend yesnocancel meine augen beleidigt.
gingers mit riesen nase und ohren, dann noch oben auf der schulter etwas wo man nicht weis ob es ein tatoo, schatten oder dreck ist. goes not!

ich steh nicht auf diesen hochglanzpolierten kram, perfektion ist langweilig. man gleitet über die photoshoped-gesichter, die makellos optimierten körper und es bleibt null hängen. wie glatter stein, nichts, was sich einprägt, mit dem man sich beschäftigen kann. industriell hergestellt für auf perfektion gepolte konsumenten.

Reeba

Lyric-Contest Sieger 2011
Reaktionen
0
Ich bemühe mich eigentlich schon, die schlimmsten Barbies außen vor zu lassen, da ich sie genauso abturnend finde wie ein Teil der User hier - aber beim letzten Post waren welche dabei, stimmt.

Abgesehen davon: Ist es echt so schwer, den Geschmack der Anderen mal kommentarlos abzunicken?

lBO05.jpg

RdgiQ.jpg

5BRgn.jpg

97wlB.jpg

h6aWq.jpg

Reaktionen
0
Ganz ehrlich, Reeba hat insgesamt einen Topgeschmack :top2:

Die Erste ist Zucker!

Edit:

Die Letzte auch!

Edit 2:

Ach, was laber ich, allesamt Zucker, auch wenn die vorletzte für mich schon wieder fast zuviel wäre.

Reaktionen
1.295
die Vorletzte... why you so Silikon - das muss doch nicht sein :8[:

Aber die Erste :love:

Reaktionen
0
Leider schaut Sie auf dem Bild etwas komisch-des hätte man bestimmt besser einfangen können ansonsten echt hübsche Frau!

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ganz ehrlich die wäre nicht mal ohne Tattoos Durchschnitt. Und dann mit dieser Masse an Tattoos und den kleinen Brüsten + das unterdurchschnittliche Face ergibt ne ernstgemeinte 1-2/10. Also die war neben dem Alien, welches Outsider gepostet hat, sicher eine der hässlichsten Frauen in diesem Thread.

otusiderz pls

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Die letzten frauen die du gepostet hast finde ich alle samt unattraktiver.

YesNoCancel

Guest
kleinen Brüsten + das unterdurchschnittliche Face ergibt ne ernstgemeinte 1-2/10. Also die war neben dem Alien, welches Outsider gepostet hat, sicher eine der hässlichsten Frauen in diesem Thread.

als ob deine silikon-basf-parade da oben attraktiver wäre.

Reaktionen
0
Gesicht wie ein Kickboxer.
Und an die Mass Bemalung = Hot - fraktion
L.O.L.

Barbies sind ein NoGo, wer aber auf so superbemalte und zerstochene Hühner abfährt ist mir hier jetzt ne Erklärung schuldig. Was ist daran bitteschön heiß?

Was soll daran nicht heiß sein wenn man darauf steht? Ist halt einfach Geschmackssache, und wenn man nen fetisch auf Tattoos und Piercings hat dann gefallen einem hübsche Frauen die Ihren Körper verzieren halt noch besser als die ohne, was ist daran bitte nicht zu verstehen?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Hm. Dann muss ich noch die Modelseiten meiner anderen Mitarbeiterinnen finden. Alter behindert wie viel geile Weiber bei uns arbeiten. :8[:

Reaktionen
0
Gesicht wie ein Kickboxer.
Und an die Mass Bemalung = Hot - fraktion
L.O.L.

Barbies sind ein NoGo, wer aber auf so superbemalte und zerstochene Hühner abfährt ist mir hier jetzt ne Erklärung schuldig. Was ist daran bitteschön heiß?

Hm. Dann muss ich noch die Modelseiten meiner anderen Mitarbeiterinnen finden. Alter behindert wie viel geile Weiber bei uns arbeiten. :8[:

Ja Du armer tust mir richtig leid! :troll:

ka wie jetzt der quote von Schl3mil da rein kam ... sry!

Reaktionen
849
also 13 ist vielleicht untertrieben, aber im ernst, wenn du das Bild nie gesehen hättest, würdest du ihr optimistisch maximal 18 Jahre zutrauen eher 16.

Ist ja wie in der Bildertauschgruppe.

Es gibt einige von diesem Schauspielertyp: Alexis Bledel, emma watson oder natalie portman.

Oben