• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
Entweder laufen hier nur Player rum die's drauf haben oder ich bin einfach nen Lauch bei Finya :ugly:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach, dat wird schon naruto :troll:

lol, wie ich jetzt zum ersten mal ne starcraft auszeichnung hier sehe^^

Reaktionen
0
Hat eigentlich mal jemand diese Voting gemacht? Des ist ja teilweise echt grauenhaft - da sind 2 Frauen zur Auswahl und relativ oft will man einfach gar keine anklicken. Da heists dann entscheide welche des kleinere Übel ist- des ist ja Folter!!! Aber dadurch hab ich scho paar nette Mädls gesehen. Allerdings schreibt bisher echt absolut keine Einzige im Chat zurück, glaub der ist bei mir kaputt... ;-) Grad ne echt hübsche Asiatin gesehen die gern zockt (vermutlich Japanerin weil sie Lieblingsstädte Tokio angegeben hat) allerdings hat sie Konsolen geschrieben (im Profil) was aber net so schlimm ist - schlimmer wäre wenn sie im SC besser wäre als ich :eek4:
:-)

chinak

Reaktionen
0
alles okay bei dir?

chinak

Reaktionen
0
du benutzt nasensmileys, eindeutige zeichen für trollerei und/oder unwohlsein

Reaktionen
0
Nee die mach ich immer und wurde hier im Forum schon darauf hingewiesen daß es der breiten masse nicht gefällt allerdings is mir das absolut schnuppe - mir muss es gefallen und so fühlt es sich für mich sehr wohl wohl an :-) Wenns Dich wirklich so stört kannst ja als Moderator bestimmt meine posts durchgehen und alle "Nasen" rausnehmen. ;-)

Reaktionen
2.007
Alter diese smilies :rofl2: .... aber so beste wie du schon deine zukunft mit der finyaasiatin planst ohne dass ihr euch geschrieben habt.

jo ansonsten Jungens le update am rise, einige durften sie ja schon kennen lernen, bin dann wohl in sonner beziehungssache am start und wie immer fürs forum und die dicksten lacher, sarah lernte ich mittels unserer elitären 'Hello.' Masche kennen :troll:

Reaktionen
0
Beste Aktion eh ...
"Seid ihr zusammen?"
"Das musst du Phil fragen"
"Äh ... weiß nicht"

Durch "Hello" find' ich aber schon doppelt gut.
:D

Reaktionen
0
zumal wie man einfach denkt das alles was hier drin sthet zu 50% gelogen ist, aber nach dem ott in berlin kann ich einfach mal nur sagen hier steht max. 50% von dem was wirklich happened. le kranke scheisse am rise.

Reaktionen
0
Nasensmileys sind kein Vergleich zu folgenden:

: )
; )
8 [

Die waren doch auch mal schwer angesagt, dachte ich.

Reaktionen
0
jo ansonsten Jungens le update am rise, einige durften sie ja schon kennen lernen, bin dann wohl in sonner beziehungssache am start und wie immer fürs forum und die dicksten lacher, sarah lernte ich mittels unserer elitären 'Hello.' Masche kennen :troll:

sag ihr sie soll sich hier registrieren damit sie es bestätigen kann, außerdem brauchen wir noch eine Analyse ihrer rektalen Färbung :troll:

chinak

Reaktionen
0
Alter diese smilies :rofl2: .... aber so beste wie du schon deine zukunft mit der finyaasiatin planst ohne dass ihr euch geschrieben habt.

lol, ehrlich gesagt ists bei mir ähnlich, aber sie hat mich angeschrieben gehabt. :8[:

le bärchenbeziehung am rise anstatt delivery

Reaktionen
0
Erst schreibt keine, jetzt schreiben alle. Was ist denn das. Wie soll man denn so vernünftig organisieren! 8[

Reaktionen
0
wahrscheinlich hat sich das Forentreffen auch bei finya herumgesprochen :troll:

Reaktionen
0
reddie, das hier wäre doch etwas für dich und deine Fähigkeiten, von schlemil entdeckt erfährt es gerade im OT große Beliebtheit :troll:

Hallo WG-Suchende,

für unsere 5köpfige WG suchen wir ab 10.09. oder 01.10. oder 01.11. eine_n langfristige_n Mitbewohner_in, die_der sich nicht cis-männlich positioniert; eine längere Zwischenmiete nach Vereinbarung wäre auch möglich.
Das Zimmer ist ca 12 qm groß. Wenn es dir sehr wichtig ist, in einem größeren Zimmer zu wohnen, wäre noch das 14qm Zimmer verhandelbar. Das freie Zimmer kostet mit allem drum und dran 235,- €. Wenn du in einer schwierigen finanziellen
Situation lebst, würde ein Teil von uns dich bei der Miete entlasten können. Wir bewohnen eine helle, leider nicht rollstuhl-barrierefreie, über 2 Ebenen verlaufende 5-Zimmer-Wohnung mit einer Wohnküche mit KochHalbinsel, gemütlicher Sofasitzecke, 2 Badezimmern, Hof mit Basketballplatz und einem kleine Kellerraum.

Wer wir sind: Wir verorten uns anarchistisch / linksradikal / (pro) queer-feministisch / anti-patriarchal und leben vegan. Auf struktureller Ebene sind wir alle unterschiedlich positioniert, d.h wir profitieren bzw. sind negativ von verschiedenen MachtStrukturen betroffen: hier wohnen sowohl weiblich als auch männlich erstsozialisierte Personen, einige haben einen Mittelklassebackground und andre haben Klassenwechsel erlebt. Eine Person ist negativ von Rassismus betroffen und die anderen drei sind weiß positioniert. Wir setzen uns alltäglich auseinander u.a mit Themen wie Privilegien, Support, Awareness, sensibles Miteinander, Gender - (queer) Feminismen, weißSein, Rassismus, Adultismus, Gewaltfreie Kommunikation etc. Jede_r von uns ist jeweils verschieden weit in den Themen drin und steckt in unterschiedlichen Prozessen.
Wir machen mind. 1 pro Woche einen WG-Abend/Plenum, bei dem wir uns Zeit nehmen emotionale, soziale, organisatorische und andere präsente Themen zu besprechen. Wir versuchen mitfühlend und bedürfnisorientiert miteinander umzugehen. Wir sitzen öfter in der WohnKüche rum, redend, kochend, essend und gehen öfter zu politisch-kritischen Veranstaltungen, denken über Aktionen und Interventionsmöglichkeiten nach.

Wir haben eine Gemeinschaftskasse für Essen usw. (0-10 € pro Woche, je nach deiner finanz. Situation) und gehen öfters containern.

Wen suchen wir? Wir suchen jemensch, die_der sich nicht cis-männlich positioniert, sich ähnlich verortet bzw sich für ähnliche Themen interessiert und ihre_seine Gedanken, Prozesse etc gerne mit anderen teilt, auch vegan lebt oder vegan leben möchte, keine fertige WG erwartet und die_der eher oft als selten in der WG wäre und dort öfter zusammen sein möchte. Wir suchen jemensch, die_der Positionen-aware ist und bei der_dem marginalisierte/unpriviligierte Perspektiven vorrangigen Raum bekommen. Perspektivisch möchten einige oder vlt auch alle von uns ein gemeinsames HausProjekt gründen. Wir sind schon auf der Suche, aber bisher erfolglos.
Joa soweit erstmal. Wenn es für dich soweit passend klingt, melde dich bei uns und wir schicken dir bei Bedarf eine noch etwas detailliertere Beschreibung von uns.
Da ganz viele Menschen e-Mails an uns schreiben mit Null Bezug zu unserem Gesuch, die es wahrscheinlich gar nicht durchlesen, möchten wir dich bitten, in deiner Anfrage irgendwo das Wort "kollektiv" unterzubringen.

Bis dahann, die 4

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-Mitte.3510078.html#.UEz2mayQguM.facebook

die Aufgabe: eine entsprechend gutformulierte Antwort zu verfassen die Interesse bekundet und gegebenenfalls sogar dazu führt, das die mit Bildern rausrücken :troll:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lebt ihr alle aufm mond oder ist das bei euch etwas besonderes? das ist halt der genderzweig, die reden alle so/sind so und sehen so aus wie sie halt aussehen. so ist hier mindestens jeder fünfte, dass euch das noch vom hocker haut o_O

für die hört sich halt diese mail zB hier mindestens genauso bescheuert:
Während der Zeit in St. Gallen möchten wir mit Ihnen in die drei Bereiche der HM Akademie St. Gallen — Recht, Wirtschaft und
Soft Skills — eintauchen.

Neben juristischen Fragestellungen aus der anwaltlichen Praxis werden wir anhand einer Fallstudie zentrale betriebswirtschaftliche Themen diskutieren, die für das Tätigkeitsfeld einer Wirtschaftskanzlei von großer Bedeutung sind.

Im Soft-Skill-Modul widmen wir uns einer Facette der anwaltlichen Tätigkeit, die oftmals erfolgskritisch ist: dem Thema Kommunikation. Wir beschäftigen uns mit kommunikativen Fähigkeiten, die sehr relevant in der Zusammenarbeit im Team, im Kontakt mit dem Mandanten oder bei Verhandlungen sind.

Natürlich werden Sie auch ausreichend Zeit haben, sich mit unseren Anwältinnen und Anwälten auszutauschen. Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns St. Gallen zu erkunden und die traditionelle Schweizer Küche kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
lebt ihr alle aufm mond oder ist das bei euch etwas besonderes? das ist halt der genderzweig, die reden alle so/sind so und sehen so aus wie sie halt aussehen. so ist hier mindestens jeder fünfte, dass euch das noch vom hocker haut o_O

Lol wie ich transgender schweizer küche gelesen hab :rofl2:

Reaktionen
2.007
ich habs gelesen und es macht aids. deswegen gehen mir diese hardcore linken massivst aufn sack

Reaktionen
3.747

das haut niemanden vom hocker - ändert aber nix daran, dass diese leute idioten sind. wobei das neusprech deines quotes genauso eklig ist.
diese welt muss brennen.

Reaktionen
0
Als ich mit der Hälfte des Textes fertig war, dachte ich mir nur: Kann die bitte jemand ermorden?

Reaktionen
5
Sind doch lustige Vögel. Unsere Medienwelt wären leer und uninteressant ohne diese illustren Geschöpfe.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.188
Haben wir keinen Berliner, der Interesse und Eignung faken könnte, um beim ersten "gemeinsamen WG-Abend" während der Versammlung um die "Kochhalbinsel" n ca. 400g schweres Rib Eye in ne Pfanne zu werfen?

Edit: "Ich bekomm für das Essen übrigens 30 Euro aus der WG-Kasse. Wieso guckt ihr so?"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schreib lieber, joa eigtl. hätte ich bock, aber Neger gehen mir auf den Sack

Reaktionen
0

Während der Zeit in St. Gallen möchten wir mit Ihnen in die drei Bereiche der HM Akademie St. Gallen — Recht, Wirtschaft und
Soft Skills — eintauchen.

Neben juristischen Fragestellungen aus der anwaltlichen Praxis werden wir anhand einer Fallstudie zentrale betriebswirtschaftliche Themen diskutieren, die für das Tätigkeitsfeld einer Wirtschaftskanzlei von großer Bedeutung sind.

Im Soft-Skill-Modul widmen wir uns einer Facette der anwaltlichen Tätigkeit, die oftmals erfolgskritisch ist: dem Thema Kommunikation. Wir beschäftigen uns mit kommunikativen Fähigkeiten, die sehr relevant in der Zusammenarbeit im Team, im Kontakt mit dem Mandanten oder bei Verhandlungen sind.

Natürlich werden Sie auch ausreichend Zeit haben, sich mit unseren Anwältinnen und Anwälten auszutauschen. Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns St. Gallen zu erkunden und die traditionelle Schweizer Küche kennenzulernen.

lol wie hältst du das nur aus heator.

das große kotzen am rise :deliver:

Reaktionen
573
ey gebt mal bei der google-bildersuche "nasensmilie" ein und guckt in die ganz linke spalte
:rofl2:
wie dieser thread den googlebot fickt

Reaktionen
0
ey gebt mal bei der google-bildersuche "nasensmilie" ein und guckt in die ganz linke spalte
:rofl2:
wie dieser thread den googlebot fickt

nasensmilieu2jlx.gif

Reaktionen
1.107
lange nichts, und jetzt 4 nachrichten an einem tag wo ich gerade begonnen hatte mir finya egal sein zu lassen weil ich zu faul bin irgendwelche ischen anzuschreiben :top2:

und keine davon liest sich wie ein offensichtlicher fake. eine ohne bild ist dabei, die "mir ein bild von sich schicken will aber keins reinstellen will". schnelle fake-emailadresse to the rescue.

Oben