• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Meisterschaft 2012 (Le FINALE): Game of Thrones vs. Breaking Bad

Wem gebührt die einzig wahre Krone?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
da hast du wiederum recht. oder natürlich bsg aber ohne bog ist die serie anscheinend in vergessenheit geraten :(

Reaktionen
3.747
bsg driftet dermaßen übelst ab, ich hab das auch mitte der 3. staffel abgebrochen. übertriebener eso-quatsch...dabei war der start so vielversprechend.

Reaktionen
270
Das problem an bsg ist das ende, bis dahin kann man den ganzen esoquatsch noch als hallus, religiöse verblendung, untergegangene kulturen etc. erklären, am ende wird das dann alles zerstört durch einen nicht anders interpretierbaren eingriff einer höheren macht.
Das ende ist allgemein extrem beschissen.

Reaktionen
0
tja, da sieht man eben das Rick Berman ohne seine bessere Hälfte Michael Piller keine gute Serie zustande bekommt, so wie DS9
emot-smug1wp2a.gif

Reaktionen
16
Mir ist der Esoquatsch schon in den ersten Folgen störend aufgefallen und ich hab deshalb auch nicht weitergeschaut. Es ist mir absolut unverständlich, wie man BSG feiern kann, es gibt kaum eine Serie mit einem schlechteren Writing.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
da war ja selbst Galactica 1980 besser :rofl2:

Reaktionen
198
Mist, verpeilt ins Forum zu schauen. Na immerhin hat BB auch so gewonnen. Allerdings unverständlich knapp gegen dieses dümmliche Fantasygeorgel.

Oben