• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Meisterschaft 2012 (Viertelfinale): Spartacus vs. The Walking Dead

Wer soll ins Halbfinale?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Kabooom, das letzte Viertelfinale des Wettbewerbs hat es nun wirklich in sich, hier treffen zwei absolute Weltklasse-Serien aufeinander. Wer sich hier enthält muss wirklich eine Anti-Geschmacks-Pille geschluckt oder einen richtig miesen Tag erwischt haben :deliver:


Bei Spartacus geht es einfach immer richtig zur Sache. Viel Blut, viel nackte Haut und eine absurd gute Story mit Hinterfotzigkeit am Anschlag. Selten eine Serie gesehen die so dermaßen am rise ist, der einzige Kritikpunkt ist eigentlich die (vor allem am Beginn) sehr miese CGI und der zu hohe Einsatz dieser. Wenn man das akzeptieren kann bekommt man aber eine übertrieben gute Serie in einem richtig geilen Setting.


Auch The Walking Dead ist ein Glanzlicht der TV-Unterhaltung, wenngleich mit deutlich weniger nackter Haut. Ordentlich Gore gibt es hier allerdings auch und eine technische Umsetzung, die für TV-Serien wirklich ganz weit oben mitspielt. Leider schwächelte die Serie in der zweiten Season teilweise deutlich, konnte sich zum Ende hin aber wieder fangen und lässt Hoffnung auf eine epische Fortsetzung in Staffel 3.


Der imagierte Vergleich:

spartg7o64.jpg


vs.

walkvtq8n.jpg



Ich weiß nicht was ich wählen soll, ausrasten!



Grid: http://binarybeast.com/xBW1208200
 

Deleted_38330

Guest
Im Grunde ist Schwanztacus riesengroßer Müll, aber amerikanisches Unterschichtenfernsehen ist einfach um Welten besser als das deutsche. Das merkt man hier sehr gut. Penen wo man hinsieht. Aber die Arenakämpfe sind echt cool. Trotzdem verliert es gegen die Zombies, auch wenn ich es hasse, dass sie in der einen Staffel über 2 Meter hohe Maschendrahtzäune klettern können und in der zweiten Staffel dann plötzlich nicht mehr über einen scheiß 1,50 Meter hohen Lattenzaun kommen. Peinlich.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.854
Reaktionen
270
Hab mir mal die erste folge von spartakus reingestyled und weiss nicht was ich schlimmer finden soll, die echt miesen effekte, dass die leute tatsächlich halb nackt durch den verfickten schnee robben auf ihrem winterfeldzug, weil, ja weil... ka warum oder die abartig schnulzigen klischee dialoge delivert von gzsz artigen schauspielern.
Wird das noch besser?

Atm walking dead.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Enthaltung. Ich spar mir meine Stimme lieber für die guten Serien auf.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Puh, schwierig. The Walking Dead hat manchmal schon seine Längen, Spartacus ist zwar ganz nett aber auch nicht sooo toll. Schätze, da muss ein Unentschieden forciert werden :troll:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Gods of the Arena war schon sehr geil und die anderen beiden Staffeln von Spartacus ebenso
bei TWD war Gähnen am maximalsten in Staffel 2, wenn es nächstes Jahr wieder im Contest ist mit einer besseren 3. Staffel dann hätte das meine Stimme erhalten :troll:


im übrigen sollte hier nochmal erwähnt werden, was für eine fantastisch gute Orga Kuma hier hingezaubert hat, weiter so :deliver:
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
eher einfache Entscheidung, Spartacus hat gut angefangen, aber Vengance ist einfach nur überzeichnet, Walking Dead hat nach der "Farm" wieder an Fahrt gewonnen und die Vorschau der neuen Staffel sieht einfach geil aus
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.580
Reaktionen
447
blut und titten. selten hat mich eine serie auf so niedrigem niveau angesprochen. mein penis am rise!
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Walking Dead hat zuviele dumme Frauen und dumme Kinder. -.-
[x] Spartacus, auch wenn die zweite Staffel nicht an den Rest rankommt
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
spartacus nie gesehen, daher fällt die wahl leicht.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
links die ehefrau, die er ewig lieben will und ewige treue geschworen hat, und eins daneben die frau, die er trotzdem bümselt :deliver:
 

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
2.647
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nullgeschmack am rise, yeah! ... aber eher weil ich keines von beiden bisher geschaut habe.
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
237
Reaktionen
0
Spartacus nicht gesehen, von The Walking Dead nur die erste (ziemlich miese) Staffel. Soapy soap is soapy.

[x] Enthaltung
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Natürlich Spartacus. Zombies waren noch nie spannend und werden es auch nie sein.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Spartacus ist recht unterhaltsam, TWD hat mich irgendwann so genervt, dass ichs aufgehört hab.

Beides aber nicht so meins, daher Enthaltung.
 
Oben