• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anzeige Äußerungesbogen

Reaktionen
0
Servus,

hab im leichten Suff mit nem Kumpel nachts nen Absperrpfosten und nen Stuhl mitgenommen. Natürlich kam sofort die Rennleitung und hat die Sache zur Anzeige gebracht.

Jetz kam der Äußerungsbogen. Natürlich möcht ich die Sache möglichst billig zu Ende bringen. Was am Besten ankreuzen? Kleines "Entschuldigung" dazulegen?
Zu mir noch: 24, Student, keinerlei Polizeikontakt bisher.

Danke schonmal

Reaktionen
2.007
Keine Ahnung Äußerungsbogen du musst Ösi sein.. und Rennleitung wtf.

Aber die Polizei wird deine Entschuldigung so ziemlich am Arsch vorbei gehen.. wenn dann musst du das mit dem Geschädigten klären und der zieht dann seine Anzeige zurück.. da es aus verfahrenstechnischer Sicht bei dieser Lappalie kein öffentliches Interesse gibt wirds in so einem Fall wohl eingestellt.

Aber da die Rennleitung wohl kategorisch das Ding zur Anzeige gebracht hat musst du mit der lächerlichen Strafe die darauf folgt wohl leben, chill ne Runde und nimm halt Kontakt mit denen auf.

Reaktionen
1
RambosDad arbeitet ja für die Formel 1, frag den mal ob er was mit der Rennleitung klären kann. Ansonsten hilft wohl nur der Gang ins Freibad.

Reaktionen
0
Das Ding heisst Äußerungsbogen und lol, er hat Rennleitung gesagt.
Werd trotzdem mal ein kleines Reueschreiben aufsetzen. Evtl ist dem Herr Staatsanwalt langweilig und er liessts doch.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
klingt nach lebenslänglich oder todesstrafe für mich, da wird deine lausige entschuldigung auch nix retten!

Reaktionen
2
Mein bruder hat mal ne tür eingetreten, weder den mieter noch den eigentümer hat das gejuckt (sprich mein bruder kannte den mieter ist ja n kumpel von ihm, war ne suff geschichte), aber so ne tussi auf der party hat bei den bullen angerufen. Sonst is nix vorgefallen auch keine drama oder sowas. Ende vom lied : Die staatsanwältin sah darin ein _erhebliches_ öffentliches interesse und mein bruder muss sozialstunden machen oder es auf eine gerichtsverhandlung ankommen lassen. Also hier zu sagen das kann kein öffentliches interesse haben stimmt nicht so ganz.

Reaktionen
2.007
du solltestr aufhören bayern mit dem rest der republik zu vergleichen...
so was kann es nur in bayern geben also gtfo :rofl2:

Reaktionen
0
In dem Fall gehts auch um Bayern.
Hab angekreuzt, dass ich die Straftat zugebe und mich äußern will. Dazu ein bisschen gewhine geschrieben. Bin gespannt was jetzt kommt.

Reaktionen
2.007
du wirsd geladen und kannst dich dazu äußern... dann passiert erst mal länger nix weil das dann vom staatsanwalt geprüft wird und dann gehts ab ins arbeitslager.

Reaktionen
2
du solltestr aufhören bayern mit dem rest der republik zu vergleichen...
so was kann es nur in bayern geben also gtfo :rofl2:

Er schreibt am anfang servus, reddy pls...

Aber stimmt scho, in bayern gibts sozialstunden für eingetretene türen, in berlin für eingetretene köpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
159
In Bayern herrscht noch Recht & Ordnung.

Und du hast Glück das hier alle Moore schon trockengelegt sind.

Reaktionen
2
Hey ich komm aus nem dorf dass den ausgetrockneten sumpf im namen trägt.

Reaktionen
0
Muss ich bestätigen, in Bayern wurde einem nicht die hand abgehackt sondern die Gliedmaßen mit einer eiserenen stange zertrümmert was mich persönlich auch net wiklich anmacht aber ganz ehrlich wenn des dein erster kontakt mit der polizei is und du auf reuhmütig machst bekommst maximal ne geringe geldstrafe. alles darüber brauchst da koan kopf machen. ;-)

Oben