• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Unngenutzte Chancen bei Frauen [...]

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
bzw. im Leben, die einen so richtig lange ärgern/verfolgen.

Thema ist ja relativ eindeutig, aber welche genau waren das bei euch?

Folgende Situation bei mir:

Kenne eine Freundin seit ca. einem Jahr. Sie war damals schon vergeben an einen kompletten Vollspasten (auch ihre Meinung im Nachhinein). Die Frau trifft rein vom Äußerlichen in sterblichen Gefilden 110% meinen Geschmack aka. sie ist rein körperlich gesehen meine Traumfrau. Charakter sei mal dahingestellt, aber würde funktionieren.

Wie gesagt damals war sie vergeben und ich kam garnicht auf die Frau klar.
Dann wars kurz vorm aus mit ihrem Typen, wir waren wie eh und je dauerhaft feiern am Wochenende. Oft viel gesoffen, oft getanzt und geflirtet. Nie rumgemacht (verstehe ich bis heute nicht). Ich habe sie im Volldresch halt merken lassen, dass ich ihren Typen lächerlich finde -> Sprüche à la (wann macht ihr endlich Schluss blabla). Boom wars aus bei den beiden. Selbes Szenario ging weiter, feiern, zusammen drecking tanzen, und immer funkt wer/was dazwischen, obwohl da halt echt was in der Luft lag! Zeit vergeht, man verliert sich teilweise aus den Augen aus Zeitmangel -> zack sie hat einen neuen Macker. (und obv. konnte ich nichts machen, weil an wirklich 3 Abenden wo was hätte laufen sollen und müssen irgendwelche ihrer Mongofreundinnen nur klammern).

Treffen uns mittlerweile immernoch extrem oft (oft alleine) und sind halt unterwegs. Letztens mal im Volldresch gefragt (Armutszeugnis i know) ob ich wirklich Chancen hatte, worauf sie nur meinte: "Ja klar hattest du die".

Seitdem halt völlig ärgerlich, denn die Frau geht halt bei mir nicht klar. Zumal sogut wie alle Chancen wohl bis auf Ewigkeiten weg sind.

Wie schauts bei euch so aus?

suN
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ich bin nicht der Typ der in der Vergangenheit lebt oder Dinge lange bereut. Nimms locker und überleg dir doch für das nächste Mal, ob du nicht direkt voll All-in gehen willst? Also nicht deine Gefühle ihr aufdrängen (hab ich chancen bei dir, ich mag dich voll bla bla) sondern einfach mal zum Kuss ansetzen.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ich bin nicht der Typ der in der Vergangenheit lebt oder Dinge lange bereut. Nimms locker und überleg dir doch für das nächste Mal, ob du nicht direkt voll All-in gehen willst? Also nicht deine Gefühle ihr aufdrängen (hab ich chancen bei dir, ich mag dich voll bla bla) sondern einfach mal zum Kuss ansetzen.

Jo, hat mein bester Kumpel mir auch gesagt. Zwar ärgerlich, dass ich das bei genau der Frau lernen musste, aber fürs nächstes Mal isses auf jeden Fall gemerkt. Im Endeffekt war das Ding für mich eh gelaufen, deswegen hab ich einfach gefragt um "sicher" zu gehen, wozu auch immer. Ich habe sie ansonsten nicht groß Bärchenmäßig mit Liebesbezeugnissen überhäuft. ;)
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt, also warum zurückhalten überzeug sie von dir!
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Der Thread sollte eher "Situationen, für die ich mich bis heute noch schäme" lauten, wenn ich mir den EP durchles...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.584
Reaktionen
449
Was ist "Volldresch" für ein Wort? Bäurisch für Vollrausch?
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Freundin vom Klassenkamerad (absoluter vollspast) hat sich von ihm getrennt und wollte sich sofort mit mir treffen. Ich wollte erst drauf einsteigen, dann habe ich aber erfahren, dass sie sich dazwischen noch mit dem Spast getroffen hat (wohl zum ficken). Mir war das da zu bescheuert. Hab ihr gesagt, entweder ist mit dem schluss oder nicht und hab sie dann nicht gefickt. 2 wochen später war sie mit einem anderen typen zusammen. tja. im nachhinein hätte ich sie einfach nehmen sollen. vorher einen saufen und dann nicht dran denken, dass in das sperma des spasten in ihr noch nicht ganz trocken is.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
es geht. ich habe vor einiger zeit eine gute freundin von mir wiedergetroffen, die lang mit mir zur schule gegangen ist und prnzipiell auch im freundeskreis mit dabei war.

und jahre (7 oder 8) danach haben wir halt mal spaßeshalber aus dem nähkästchen geplauert, aus der sicht der kerle, die ich dann kundtat und sie aus der der mädels...
im endeffekt haben wohl weiber auf mich gestanden, von denen ich damals nie zu träumen gewagt hätte und ich mir heute schon ein bisschen in den arsch beisse, dass ich so kurzsichtig war :D

wenn man die eine oder andere davon allerdings auf der straße trifft, denkt man sich einfach nurnoch: meine güte, wie kann man so stark abbauen...
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
naja, jeder hat ja wohl irgendwo in seiner vergangenheit ne frau, bei der man sich in irgendne art und weise vollkommen falsch verhalten hat und sichs so versaut hat. ich kann mich noch dran erinnern wie ich mit 17/18 so rattenscharf auf eine war, mich aber nicht getraut hab und am ende gefriendzoned wurde :D
heutzutage juckts mich eigentlich gar nicht mehr, drauß gelernt hab ich aber, wie du ja wohl auch.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Du alter Romantiker.

Ich habe mich auch erst darüber geärgert, als sie nen anderen hatte und mich nicht mehr wollte.

ich kann mich noch dran erinnern wie ich mit 17/18 so rattenscharf auf eine war, mich aber nicht getraut hab und am ende gefriendzoned wurde :D

Wo genau ist das jetzt eine ungenutzte chance? Hat sie dich aufn dvd abend eingeladen und du abgesagt oder was?
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
in der schule (kindertage, seelige tage) stand ich mal nen jahr lang auf das überhübscheste mädchen auf der ganzen schule, so wie alle anderen auch. irgendwann hat sie dann so heftig mit mir geflirtet (über wochen hinweg) und mir so krass deutlich gemacht dass sie auf mich steht.
irgendwann sogar mal richtig verlegen gefragt obs jemanden gibt in den ich verliebt bin, und ich hab mich in dem moment nich getraut zu sagen "Ja in dich".

das war mir damals ne lehre und seitdem lass ich eigentlich nix mehr anbrennen.

ansonsten hätte ich mal in ein theaterstück gehen können dass mir aus verschiedensten gründen sehr viel bedeutet hat, habs aber nicht getan.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Das ist Berufsrisiko und kann immer wieder mal vorkommen. Es gibt zwar wenig was so frustrierend ist wie Bock zu haben und nicht ans Ziel zu kommen aber gerade dadurch hat man noch grösseren Ansporn über seine eigene Scheisse nachzusinnen und sein Handeln zu justieren.

Mich interessiert beispielsweise nicht ob Frauen vergeben sind oder nicht, ich komme auch nicht angewinselt und haue den letzten Nagel selbst in meinen Sarg im "Das hätte was werden können oder?"-style. Mir ist klar das Kennenlernphasen genau wie Beziehungen einen Anfang, einen Zenit und ein Ende haben. Zeiträume variieren hier von Frau zu Frau und Geschichte zu Geschichte, aber der Zugriff erfolgt im Zenit.
Idealerweise ist man sich der Beschaffenheit des Zueinander permanent bewusst und navigiert entsprechend, aus frommen Wünschen jedoch resultiert zunehmender Abschiss. In meinem Universum gibt es kein "Lilo und ich gehen noch zusammen feiern! Vielleicht wirds ja irgendwann was" fak u Lilo - ich habe andere Dinge zu tun/Meine Ressourcen (Zeit, Ich) sind mir zu kostbar als das ich sie damit waste irgendeiner hinterherzuhecheln und an ihren Hacken zu kleben.
Klar gibts Omas die ich rückhaltlos wollte, und es hatte sich schon einiges an Dynamik aufgebaut - wie ich es auch als Motivator brauche - aber ich griff eben nicht zu als der Zenit erreicht war. Also floss es den Bach runter und ich war kolossal gefrustet.
Das hat alles dazu geführt das ich mich heute immer genau selbst abklopfe - Habe ich wirklich Bock? Bin ich bereit alles zu tun um mein Ziel zu erreichen? - Daher passiert mir sowas auch nicht mehr. Ich nehme mir was ich will und mache keine Kompromisse, und das nicht nur in der Frauenakquise, sondern auch in meinen Beziehungen. Na wer bin ich denn?

Alles läuft im Einklang damit wie ich bin und dem was ich erwarten kann. Ich werde keine Hure ehelichen oder mit einem Mauerblümchen eine Hasimausibeziehung grinden. Alles hat seinen Platz und seine Möglichkeiten und genau zu wissen wie ich mit und auf etwas reagiere gibt mir unerschöpfliche Gelassenheit und zeigt mir auch den Spielraum und das Kapital auf das ich für eine Frau aufbringen kann. Es ist eine Frage der Verhältnissmässigkeit, dies für das. Dabei hilft die Fähigkeit seine eigene Scheisse leidenschaftslos und abstrakt einschätzen zu können. Das heisst das ein überromantisiertes Entflammen für Fotzen in der Gleichung nicht vorkommt. Falls dies aber der Fall sein sollte, wie es zumeist ist, habe ich bad news for you.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
Das du das jetzt aber alles so bewusst tust, ist einer Entwicklung zu verdanken, die durch einen starken Verbesserungsdrang in dir selbst entstanden ist und vermutlich von dicken fails in der Vergangenheit ausgelöst wurden. Um diese fails gehts im Endeffekt in diesem topic.

Ich selbst habe da gar keine besonders spektakuläre Geschichte zu erzählen, eher 0815. Nach dem Abi schwerstens verliebt gewesen und so ziemlich alles falsch gemacht was ging und gefriendzoned worden. Ähnlich wie der Te war ich ca tausend Abende mit der Perle unterwegs und es ist doch nie was geworden. Das hat mir emotional den fettesten Tritt in den Arsch gegeben und ich habe konsequent an allen meinen Schwächen und meiner Einstellung gearbeitet. Als dann nach Jahren endlich mal wieder eine Frau aufgetaucht ist, bei der ich mir dachte "die ist es" habe ich sie dank meiner Entwicklung gegen alle Widerstände erobert und bin mit ihr so zufrieden as I can be.
Insofern bereue ich diesen riesigen ersten fail nicht, weil er ein notwendiger Schritt war um mich weiterzuentwickeln. Inzwischen ist die damals so Angebetete für mich völlig uninteressant, weil ich jetzt viel zu cool für sie bin :deliver:
So eine oder eine ähnliche Entwicklung habe ich im Bekannten und Freundeskreis immer mal wieder beobachtet. Einiger der Leute die am spektakulärsten failen, schalten danach den Turbo ein.
 
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Manchmal bade ich ganz gern in diesem Gefühlsgemisch aus Melanchonie, Bitterkeit, Sehnsucht... whatever, das in mir aufkommt wenn ich an eine alte Frauengeschichte denke die ich auf welche Art auch immer verbaselt habe. In der Regel springe ich dann in Gedanken wild durch einzelne Situationen mit wechselnden Frauen auf der Verzweifelten Suche nach dem einen Fehler der dafür ausschlaggebend war, dass es nicht geklappt hat und den ich vllt. mit meiner heutigen Erfahrung lösen könnte und finde doch nur viele kleine, die mich daran erinnern wie es war und dich mich zurückversetzen in die Gefühle und Hoffnungen von damals die ich eigentlich schon so lange hinter mir gelassen glaubte.
Muss dazusagen dass ich dabei sowohl an Frauen denke mit denen ich kurz zusammen war und es dann vermasselte als auch an solche mit denen was lief die dann aber nichts festes wollten, solche wo ich den entscheidenden Schritt nicht wagte weil ich noch zu unerfahren war, aber auch an eine Sexbeziehung die dann irgendwann endete. Einzige Gemeinsamkeit: Es ist Unerreichbar weil Vergangen.

Ok ich glaube es ging eher um lustige Schilderungen verpatzter Chancen?!

Also stehe mit meiner Freundin am Bahnhof und schildere ihr Wort- und Gestenreich einen Zusammenhang. Sie hört aufmerksam zu und schaut aber ab und zu so komisch an mir vorbei. Als wir in den Zug einsteigen sagt sie: "Die hinter dir fand dich zum anbeißen". Dreh mich um weil mir keine aufgefallen war, aber da ist niemand mehr :(

sowas... :no:
 

YesNoCancel

Guest
Als dann nach Jahren endlich mal wieder eine Frau aufgetaucht ist, bei der ich mir dachte "die ist es" habe ich sie dank meiner Entwicklung gegen alle Widerstände erobert und bin mit ihr so zufrieden as I can be.

ehrlich, diese eroberungsmasche geht mir bisschen auf die eier. vielleicht ist das auch nur meine derzeitige beziehungsunlust, wenn da nix von derjenigen kommt, geht sie mir am arsch vorbei. bin doch hier nicht der bespasungsclown, der sich zum affen macht, nur weil das prinzesschen erobert und entertained werden will. das bezieht sich jetzt nicht auf dich, gz und so! aber mich nerven die mädels.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ehrlich, diese eroberungsmasche geht mir bisschen auf die eier. vielleicht ist das auch nur meine derzeitige beziehungsunlust, wenn da nix von derjenigen kommt, geht sie mir am arsch vorbei. bin doch hier nicht der bespasungsclown, der sich zum affen macht, nur weil das prinzesschen erobert und entertained werden will. das bezieht sich jetzt nicht auf dich, gz und so! aber mich nerven die mädels.

härteste raute, dieses mittelaltergehabe ist so fucking nervtötend...

@topic:
ich war noch nie unglücklich verliebt.
habs einmal aber bei einer frau ÜBELST hart verbockt, weil ich der meinung war, dass ich mich beim ersten date fett zum horst gemacht hätte und mich aus scham nicht mehr bei ihr gemeldet und auf nichts mehr reagiert, was von ihr kam.

4 jahre später stellte mir dann ein kollege sie als seine neue freundin vor und es war halt so krass peinlich, wir haben ewig lange so getan, als wenn es keine vorgeschichte gegeben hätte und dann irgendwann doch drüber gesprochen und sie meinte, dass sie mich ganz "niedlich" gefunden hätte und absolut nicht verstand, warum ich nciht mehr geantwortet hätte..

damals war ich allerdings noch 16 oder so...
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Uh, da kann ich gut mitreden, wenn ich auch nie so ne harte Story erlebt hab wie der TE. Habe öfters durch falsches und/oder zu passives Verhalten gute Chancen nicht genutzt, aber zwei für mich richtig harte Sachen finde ich schon erwähnenswert.

- Habe in ner online-Community eine kennengelernt, von der ich wusste, dass sie Single war und mir sowohl äußerlich als auch charakterlich äußerst gut gefallen hat. Der erste rl-Kontakt war einen Tag vor meinem 17. Geburtstag auf einem eintägigen Forumstreffen, wo wir uns sehr gut verstanden und unterhalten haben. Ist n Jahr älter als ich btw. Im Chat hab ich mir durch diverse Gespräche schon gute Chancen ausgerechnet und mich verliebt, bis es zum interessanten Punkt, des für uns beide erste mehrtägige Forumstreffen gekommen ist (Bei jemandem, der irgendwo in der Pampa nooch n großes Haus hat). Da gings nachts um 3 darum, wer bei wem im Zimmer pennt, und sie hatte so n kleines 2-Bett-Zimmer ausgesucht und in die Runde gefragt (wo alle schon eigentlich n präferierten Platz hatten), wer denn gerne mit ihr da schlafen würde, sie mag nicht alleine. Habs mir angeguckt und mich für die Couch im Wohnzimmer entschieden. Dann is sie hoch in des Gruppenzimmer. Am Ende vom Treffen hat sie noch mit nem anderen rumgemacht. Ist zwar fast 7 Jahre her, aber daran zu denken tut mir heute noch im Bauch weh.

- Letztes Halloween, also 2011 Ende Oktober, war mein Entschluss, Frauen maximal nur kurz anzugucken, wenn überhaupt und schauen, was passiert. Erste S-Bahn-Fahrt danach sind recht bald 2 richtig hübsche Mädels mit ner Flasche Sekt eingestiegen, sich in 4er mir links-gegenüber gesessen und haben vorgeglüht. Später sind n Haufen junge Leute eingestiegen, haben viel gelabert und u.a. über n Club namens Finca. Da ich da Gutes von gehört hatte, hab ich einfach mal in die Runde gefragt, was dort geht, aber niemand hat geantwortet. Die Leute sind dann später alle raus zum Perkins Park bis auf die zwei Mädels vom Anfang. Da hat mich die eine gleich angelabert "eh du wolltest doch wissen, was im Finca geht?". Hatten die tatsächlich ne VIP-Karte für mich übrig und wollten mich mitnehmen + gaben mir auch was zum Saufen usw. Und ich Volldepp bin net mitgegangen aus diversen, allesamt nichtigen Gründen. Davor war sowas immer meine Traum-S-Bahn-Fahrt, und wo es passiert ist, nutz ich die Chance net. Argh :8[:
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Versemmelte Chancen habe ich unfassbar viele.
Die meisten waren "hätteste problemlos ballern können" aber eine "wäre Beziehungsmaterial gewesen".
Tjoar.
Meist verpeilt oder zu kleine Eier gehabt. :)

Manche ärgern mich noch bis heute, aber wie hier schon öfter gesagt wurde.
Sich drüber aufregen bringt nichts.

Draus lernen und ansonsten abhaken ist da echt das beste.

Ohauerha, Aquarius.
Sowas sollte man sich nicht entgehen lassen.
Obwohl ich das natürlich auch schon mehrfach hinbekommen habe.
(War ich aber in zwei Situationen vergeben und in einer hat ein Kumpel irgendwas von "verpisst euch, will kein Herpes" gelabert und die Sache war ebenfalls gestorben. Spast. :deliver: .)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
ich hätte wohl die tochter vom direktor, der mich der schule verwiesen hat, haben können

scheiße wäre das epic gewesen :(
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Solche Stories sind mir fremd.

Nicht, dass ich jede, die ich will haben kann. Aber ich halte mich nicht lange mit einer Tusse auf. Entweder sie will es oder eben nicht und dann ist das Ding für mich abgehakt. Dass ich ewig und drei Tage verliebt war, mit einem Mädel viel unternommen habe, gefriendzoned wurde etc. ist nie passiert. Wenn nach ein oder maximal zwei Wochen nix von ihr kommt, habe ich auch kein Interesse mehr an ihr. Deswegen hatte ich keinen längeren, intensiveren Kontakt mit Frauen außer mit denen, die ich dann auch rumgekriegt hab.
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
1.574
Reaktionen
0
@sun: Was erhoffst du dir jetzt von so nem Thread? Wenn andere auch mal gefailed haben, macht das doch deinen Fail nicht besser und hilft dir auch nicht beim nächsten Mal erfolgreicher zu sein. :/
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.699
Reaktionen
543
Haha, epischst geile Drecksau verpasst. Ich nenn sie nur "Bad Honnef". Zuerst kennengelernt über Mitfahrgelegenheit.de, aber halt total gefriendzoned, weil ich vergeben und halt moralisch gefestigt war (Mega-Asi-Bärchistyle meinerseits).
Naja, Mann hätte es wissen müssen, Freundin war nix und Miss wieder in Erinnerung geholt via Skype oder so. Ganz komisch erneut in Kontakt geraten. Ich *trief trief* noch nicht zu irgendwas Neuem bereit, aber mit ihr Essen gewesen, gelabert, mit ihr und ihren Freunden bowlen gegangen, gelabert, am Strand spazieren gegangen, gelabert. Sie den einen Abend mit den Worten: "So ein strahlender Sternenhimmel, hat man hier oben zu der Jahreszeit selten" bla bla bla, so richtig flach nur in die eine Richtung...
Sie wollte eindeutig fester in die Arme genommen werden, jedoch war meine Depriphase zu heftig und ich der übelste Emo. Komplette Story Habicht (geistert hier auch iwo im Forum rum) am Telefon erzählt und minutenlang zu Recht von ihm ausgelacht worden, von wegen beste Chance verpasst.
Quintessenz: Über die Geschichte mit der Ex hinweg, aber diese ausgelassene Braut hätte ich trotzdem gerne probiert!
 
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
jaja...
bin gerade mitten in der situation keine eier zu haben.
in kurz: nach dem meine ex vor tausend jahren mal schluss gemacht hatte => broken-hearted-boy => übelstes arschloch geworden => viele mädels gehabt, nie eine ernsthaft gewollt.
dachte nie, dass ich mich nochmal richtig verschieße und wie es so kam, hab ichs halt doch.
denke bin gefriendzoned, wir haben zwar schon gevögelt, paar mal rumgeschoben usw. aber ich denke langsam langsam ist meine chance bei ihr vorbei, wenn ich nix mache.
ICH BRAUCHE EIER.
sonst bereue ich es, wie in den obigen stories.
unfassbar zu was für nem kleinen kind man wieder wird, wenns dann mal nach ewigkeiten einfach wieder ne topfrau ist. grml.
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
@sChnuCkL: Versteh dein Problem nicht. Du hast doch schon erkannt das jetzt was passieren muss. Außerdem lief ja doch schon was. Ich würde an deiner Stelle jetzt Nägeln mit Köpfen machen. Entweder sie will oder eben nicht. Wenn es klappt haste was du willst :klatsch:. Wenn nicht hast du es halt versucht. Dann ist wenigstens der Gedanke "hätte wenn und aber" nicht da und du hälst dich nicht mit unnötigem kram auf der nichts bringt.

So oder so gehts dir besser wenn du da endlich was unternimmst :deliver:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
@sun: Was erhoffst du dir jetzt von so nem Thread? Wenn andere auch mal gefailed haben, macht das doch deinen Fail nicht besser und hilft dir auch nicht beim nächsten Mal erfolgreicher zu sein. :/

Ich erhoff mir einfach andere Stories, die ähnlich dumm durchgeführt wurden oder gelaufen sind. Nichts um mich zu verbessern oder besser zu fühlen weil andere auch failen, einfach weil ichs spannend finde.
 
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
@sChnuCkL: Versteh dein Problem nicht. Du hast doch schon erkannt das jetzt was passieren muss. Außerdem lief ja doch schon was. Ich würde an deiner Stelle jetzt Nägeln mit Köpfen machen. Entweder sie will oder eben nicht. Wenn es klappt haste was du willst :klatsch:. Wenn nicht hast du es halt versucht. Dann ist wenigstens der Gedanke "hätte wenn und aber" nicht da und du hälst dich nicht mit unnötigem kram auf der nichts bringt.

So oder so gehts dir besser wenn du da endlich was unternimmst :deliver:

das ding ist: ich weiß das alles und mache es trotzdem nicht. :8[:
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Mich haben eher die möglichen situationen ruiniert als die nicht möglichen. Wenn man dann die "beste Freundin" der freundin fickt und das schon 3 mal in unabhängigen beziehungen najaq dann kann man nicht davon reden daß man was ausgelassen sondern sich eher sogar was an und für sich gutes verbaut hat. Ich kann mich an keine situation erinnern wo ich mir im nachhinein gedacht habe "oh mein gott hättest du nur" aber ich kenne 100 situationen wo ich mir im nachhinen dachte"hättest Du bloß nicht....!!!!!" Es ist nicht alles Gold was glänzt.....
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
ehrlich, diese eroberungsmasche geht mir bisschen auf die eier. vielleicht ist das auch nur meine derzeitige beziehungsunlust, wenn da nix von derjenigen kommt, geht sie mir am arsch vorbei. bin doch hier nicht der bespasungsclown, der sich zum affen macht, nur weil das prinzesschen erobert und entertained werden will. das bezieht sich jetzt nicht auf dich, gz und so! aber mich nerven die mädels.

ich kann dich problemlos rautieren, sehe ich ganz genauso.

Gerade weil ich auch die Prinzessinen hasse, musste ich so lange suchen. Das ich sie "erobern" musste lag an anderen Schwierigkeiten: Sie hatte berufsbedingt teils wochenlang keine Zeit und war sich nicht sicher ob ich es auch ernst meinte, weil ich in ihren Augen ein Player-Image hatte :ugly:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ehrlich, diese eroberungsmasche geht mir bisschen auf die eier. vielleicht ist das auch nur meine derzeitige beziehungsunlust, wenn da nix von derjenigen kommt, geht sie mir am arsch vorbei. bin doch hier nicht der bespasungsclown, der sich zum affen macht, nur weil das prinzesschen erobert und entertained werden will. das bezieht sich jetzt nicht auf dich, gz und so! aber mich nerven die mädels.

wolte ich auch mal haertestens rautieren.
 
Oben