• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
guck doch selber nach, geht denk ich ohne account:

link (sterne enfernen)
Code:
http://www.websingel**s.at/pages/site/de/single_album.php?id=12**14169

wenn nichtmal die zurückschreibt mach ich mir aber sorgen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
guck doch selber nach, geht denk ich ohne account:

link (sterne enfernen)
Code:
http://www.websingel**s.at/pages/site/de/single_album.php?id=12**14169

wenn nichtmal die zurückschreibt mach ich mir aber sorgen :ugly:

Was ist das denn für ne Seite, bei der man öffentlich die Fotos einsehen kann :no:

Reaktionen
0
sie ist vor 15 minuten wieder online gekommen, aber hat mir nich retour geschrieben
jetzt bin ich gekränkt :troll:

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Das geht doch jetzt stilecht:
hello_deliver_20mkmt.png

Und ihr habt wirklich wieder angefangen Bilder zu posten die man als Gast einsehen kann, sicher ne gute Idee! :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wo ist contemp eigentlich? jetzt mal ehrlich, ist der junge tot? :8[:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
mal kurzes inluv update von mir, haben das komplette we zusammen verbracht, läuft echt gut :)
bilder gibts evtl. am we, gehn zusammen auf nen polterabend

:edit: hab noch eine aus berlin über, die sich auf jeden fall direkt ficken lässt (nein ich habs nicht getan, war aber kurz davor :ugly:)

name: Funbox

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bei dem Nick hättest du das mit dem direkt ficken lassen garnicht dazusagen müssen..

Reaktionen
1
mal kurzes inluv update von mir, haben das komplette we zusammen verbracht, läuft echt gut :)
bilder gibts evtl. am we, gehn zusammen auf nen polterabend

wie romantisch :klatsch:

@rafale: du scheinst ja ein echter hengst zu sein, dass die frauen dir sogar antworten :hail:

Reaktionen
2.007
ich gebs mal sinngemäß wieder..

sie schreibt halt dass das irgend ne box ist in der man büroartikel aufbewahrt und nicht das was wir internetgestörten natürlich direkt denken. obwohl das denkt eigentlich jeder sofort bei einem derartig behinderten namen.

ansonsten scheint die recht hohl zu sein, hat 6 bilder drin alle im bad vorm eigenen kackhäuschen aufgenommen und eigentlich sieht sie auf jedem bild gleich aus.
internetdate buzzzynuis halt. ich geh mich ritzen.

Reaktionen
1
sie schreibt halt dass das irgend ne box ist in der man büroartikel aufbewahrt

man = Mann

Büroartikel = Stifte. na?

ihr habt doch bald treffen in berlin. nehmt die mit und dann darf jeder mal seine büroartikel in die funbox stecken :troll:

btw: ich bringe es einfach nicht. Die selbige von letztens schreibt mich jeden Tag an mit "wie war dein Tag?" oder "wie wars bei der arbeit?". ich sprech nochmal auf ein treffen an und sie will wieder nicht. soll sie sich doch verpissen. muss ich jetzt wochenlang mit der chatten, damit sie sich traut? was ein aufwand :o

edit: Ich hab der jetzt gesagt, dass ich ihr nicht mehr schreibe. bin ich der alpha oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
wie diese funbox tante auf meinem profil war und mir trotzdem nicht auf mein lässiges "hello." antwortet :mad:
ABOOOOOOOOOU bin ich der etwa zu hässlich

xTVNk.jpg

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich hab ihre adresse, willste einfach mal hin fahren?
hello_deliver_20mkmt.png

Reaktionen
2.007
ich hab ihre adresse, willste einfach mal hin fahren?
hello_deliver_20mkmt.png

klar stell mich dann die ganze nacht vor ihre tür... SIEEEEEEEEEE LIEBT MICH, ICH WEISS ES GANZ GENAU!!! ICH WERD SIE ÜBERZEUGEN in DEM ICH IHR NIE WIEDER VON der seite rücke... sie wird endlich wissen was liebe bedeutet.
aufgeben ist nich drin.. ohne sie hat mein leben keinen sinn
STALK THIS WAAAAAAAAAAAY!

http://www.myvideo.de/watch/6564391/Modern_Stalking_Marsimoto

werd nachher mal son weinerliches "bitte bitte schreib mit mir oder ich ritze mich" hinter her schicken :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@rafale: du scheinst ja ein echter hengst zu sein, dass die frauen dir sogar antworten :hail:

Also ich habe mittlerweile wohl so ne Antwortquote von 80-90%, egal welchen Bullshit ich schreibe.
Ich bin etwas von der Businessaufmachung abgewichen und präsentiere mich als normaler 28 Jähriger.

Ich denke es ist die Kombination aus dem Profilbild (hatte es im Picthread geposted) und meinem Profiltext, dass ich nix bei Finya suche außer intelligenten, niveauvollen Gesprächen.

Ich glaube die Frauen ticken da genauso simpel wie wir Männer.
Wenn Du scheisse aussiehst, kannst Du einen Roman schreiben bei dem du auf sämtliche Profilangaben von ihr eingehst und wirst keine Antwort bekommen.
Wenn Du gut aussiehst und in deinem Profil nicht nur drinstehen hast, dass Du Abenteuer oder die schnelle Nummer suchst - wirst du halt oft Antworten bekommen, da kann die erste Nachricht auch ziemlich plump sein.

Ich bekomm auch täglich 3-5 Nachrichten von Mädels auf deren Profil ich nichtmal drauf war. Die sind aber meistens wirklich plump und einfallslos.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
mach mal langsam, willst doch nicht erster finya progamer werden...

Reaktionen
0
Ich sehs kommen, inFinya.de.

Mit strategy guides und Clanforen.

Reaktionen
0
Naja als Spiel seh ich das Ganze schon.
Ich frag mich immer, ob die Mädels da wirklich denken den Mann fürs Leben zu finden.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
schick ihr noch ein paar nachrichten, dann antwortet sie bestimmt :deliver:

Reaktionen
2.007
ja man gerade dabei, will heute noch die highscore von 400 nachrichten in einer nacht knacken.. damit sie auch wirklich sieht dass ich es ernst meine :evil:
es war liebe.

Reaktionen
0
hab die mal eben recht plump angeschrieben, aber auch keine antwort bekommen ^^

ich glaube ich hatte mich oben auch etwas überschätzt mit der antwortquote.
Lass es 50-60% sein, muss ich vielleicht mal auswerten. Aber anfangs warens vielleicht mal 10% oder so -_-v

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Scheint ja wählerischer zu sein als ihr dachtet :troll:

Im M&F startete übrigens gerade We love Lloret in den Contest, also fleißig voten :deliver:

Reaktionen
2.007
alter der smilie :rofl2:
ja ne mach doch nur spass, just trolling fürs forum, bissl schreiben thats it, ansonsten ist ja klar dass ich nie wieder irgendein online date haben werden also so im rl :nervous:

Reaktionen
0
ICh glaub einfach, dass die Alte so massiv von BW.de Nerds zugespammed wurde die letzten 2 Tage.

Oben