- Reaktionen
- 0
auf was für Abkürzungen die Leute kommen![]()
Was soll das heißen?
auf was für Abkürzungen die Leute kommen![]()
Ich tippe auf Two And A Half Men![]()
wie kann man das denn nciht herausbekommen?
Heroes hab ich exakt bis zur Mitte der 2. Staffel geschafft. Wobei es schon ne Kunst ist. ne Serie derart kunstvoll an die Wand zu fahren.
Die Serie ist einfach zu schlecht, um darauf zu kommen![]()
Liegt vielleicht daran, dass Firefly die überbewerteste Serie aller Zeiten ist![]()
Suits ging an mir vorbei, wird sofort nachgeholt.
ich erwarte nicht viel außer dass diese behinderte Kobold-Schwuchtel-Serie genau wie letztes Jahr unverdient durch Buchvorlagenbonus BB raushaut, weil hier so viele Fogells sind, die sich in ihrer Freizeit gerne schminken, noch mit Actionfiguren spielen und mit Harry-Potter-Kostümen rumlaufen
Alleine Walkin Dead fickt die dumme Drachen-Zwergen-Husoparade doch weg, aber was erzähle ich
edit: warum überrascht es mich nicht mal, dass Sabel Roseanne feiert![]()
wie du KEINE ahnung hastUnd ja GoT ist trozdem gut, aber BB gewinnt einfach. GoT ist halt gut gedreht, aber hat halt Buchvorlage. Wenn Breaking Bad nicht gewinnt, dann ists Forum echt unten durch bzw. ich weiß, dass ihr halt wirklich alle krass auf Mittelaltermärkte geht.
wie du KEINE ahnung hast![]()
"Informed he has terminal cancer, an underachieving chemistry genius turned high school teacher uses his expertise to secretly provide for his family by producing the world's highest quality crystal meth."
Klingt scheisse und Drogen sind auch Pfui!
GoT ftw!
Nach den ersten vier Folgen ist der Funke jedenfalls nicht übergesprungen.
Also schaut ihr auch keine Krimiserien, weil dort ja allgemein Verbrechen verübt werden, die ja auch böse sind?
Als ob BB nun Drogen verherrlichen würde... im Gegenteil.
Bei Sons of Anarchy gehts auch um Polizisten. Chief Wayne "Retroredneck" Unser ist sogar einer meiner Lieblingscharaktere. Schau doch mal rein!