• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Taubertal - was anschauen?

Reaktionen
0
Hi Forum,
habe überraschenderweise Karten fürs Taubertalfestivel gewonnen und hab keine Ahnung was ich da anschauen soll^^
Genre ist mir eigentlich relativ egal, bin da offen. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass sie live gute Stimmung machen.
Diese Bands kommen:

Freitag: Placebo, The Wombats, Kraftklub, Broilers, Royal Republic, Yellowcard, Sondaschule, Templeton Pek, Fiddler´s Green , Egotronic, Tune Circus

Samstag: Bush, The Boss Hoss, Madsen, Boysetsfire, H-Blockx, Bonaparte, Skindred, ZSK, Monsters Of Liedermaching, The Computers, Fiva & Das Phantom Orchester, DJ Matuschke

Sonntag: Beatsteaks, Social Distortion, Heaven Shall Burn, Zebrahead, Panteon Rococo, Russkaja, The Bush of Ghosts

Die fett markierten kenne ich und schau ich auf jeden Fall an. Aber von Samstag und Sonntag kenne ich genau nichts und bin für Tipps sehr dankbar :)

Reaktionen
0
ok ich muss die genres doch bisschen eingrenzen. So Metal wo nur geschrien wird ist mir zu hart^^ (hab bei youtube das 1. lied angehört, schätze mal die klingen generell so?)
Bis System of a down oder Rammstein darfs gern gehen an "Metal", aber so richtiger metal ist nix für mich

PWD

Reaktionen
0
Freitag: Placebo, Royal Republic, Yellowcard, Templeton Pek, Fiddler´s Green ,

Samstag: Bush, The Boss Hoss, Boysetsfire, H-Blockx,

Sonntag: Beatsteaks, Heaven Shall Burn,

mit denen bist du gut dabei gibt dir auf jeden fall Fiddler`s Green und Heaven Shall Burn, gerade HSB war die bisher beste Show die ich miterlebt habe leider hat das Summerbreeze danach Wellenbrecher eingezogen :D

Reaktionen
3.747
Boah sind da viele Scheißbands...

Ich würd mir folgende Bands geben:
Freitag: Placebo, Yellowcard
Samstag: Bush (Realsatire), H-Blockx (Realsatire, die 2.), Bonaparte
Sonntag: Beatsteaks, Russkaja (live der Hammer)

Reaktionen
0
danke erstmal, hör mich mal weng rein. Bush gefällt mir schonmal ganz gut, Bonaparte klingt spaßig.
Was meinst du mit Realsatire?

Reaktionen
3.747
Naja, bei Bush passt der Begriff eher weniger, aber die haben auch nur wieder angefangen, weil sie Kohle gebraucht haben.
Und die H-Blockx sind einfach nur unfassbar peinlich. Aber man sollte sie gesehen haben, am besten leicht unnüchtern.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Boysetsfire auf jeden Fall anschauen, der Sänger ist live der Wahnsinn.
Egotronic sind live eigentlich auch immer ganz cool.

Und Heaven Shall Burn - auf jeden anschauen :P

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
Bonaparte, boss hoss vllt noch madsen und ja HSB auf jeden fall.. würde sagen das sind meine favs

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
würde mir ja definitiv boysetsfire reingieren.

Reaktionen
23
Social Distortion ud Zebrahead am sonntag auf jeden Fall.
Vor allem Zebrahead haben mir live richtig gut gefallen

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
royal republic auf jedenfall, live gehn die ab wie sau, macht immer spaß

Reaktionen
4
Social Distortion!!!

Hab sie zwar selbst noch nicht live gesehen, aber die Band ist einfach der Hammer! Ich garantiere beste Livestimmung!

Bei Youtube gibts nen 48 minütigen Auftritt von Rock am Ring zu sehen!

Ich empfehle folgende Lieder zum reinhören:

Footprints on my Ceiling (hammer Lied!!!)
Nickels & Dimes
Winners & Losers
Crown of Thorns

Hab mir erstmal wieder Social Distortion in meine Playlist gepackt - ewig nicht gehört!! :)

Reaktionen
23
Social Distortion!!!

Hab sie zwar selbst noch nicht live gesehen, aber die Band ist einfach der Hammer! Ich garantiere beste Livestimmung!

Bei Youtube gibts nen 48 minütigen Auftritt von Rock am Ring zu sehen!

Ich empfehle folgende Lieder zum reinhören:

Footprints on my Ceiling (hammer Lied!!!)
Nickels & Dimes
Winners & Losers
Crown of Thorns

Hab mir erstmal wieder Social Distortion in meine Playlist gepackt - ewig nicht gehört!! :)

Haben sie damals auffem ring gesehen und sogar ne freundin die net so viel rock hört fand die echt gut :D

Deleted_504925

Guest
Freitag: Broilers, Egotronic
Samstag: Monsters Of Liedermaching
Sonntag: Beatsteaks, Social Distortion

h-blockx gibts noch :rofl2:
MOOOVVVEEE YA

Reaktionen
0
mal danke an alle, hab ich jetzt nicht überall reingehört aber manches.
ich bin dann mall 3 tage besoffen, tschöö :)

Reaktionen
0
H-BLOCKX!!!!

Und ich muss jedesmal grinsen wenn ich Mietfekatfe lefe.

Reaktionen
0
hsb alben warn bisher ausnahmslos alle 11/10

aber klar, in der metal szene muss ja alles trve sein, da sind allle alben ausser das erste schon aus prinzip scheisse. wobei das nur einer von unzähligen gründen ist warum die ganze metal szene so unglaublich peinlich ist.

Reaktionen
1
Na ja ich bin jetzt mehr so beim HC und Post HC angekommen, kann einfach sein, dass ich mich musikalisch zu weit vom Metalcore weg entwickelt hab und Iconoclast einfach nur aus Nostalgie feier :/

Und das mit den anderen Alben stimmt net, Thursday und Pierce The Veil beweisen das gegenteil :)

Reaktionen
0
dachte schon du bist metaller :p
ich höre mittlerweile viele unterschiedliche richtungen, aber auch sehr viel metalcore, hc, punk und alles was in die richtung geht, aber hsb ist irgendwie mein alltime favorite, da knallt einfach jeder song. vor allem live in kleineren clubs brennt da einfach die hütte.

hab früher eher metal gehört, da war die "früher war alles besser" attitüde einfach standard bis ich gemerkt hab das die szene zu einem großteil aus peinlichen opfern besteht.

Reaktionen
1
hab früher eher metal gehört, da war die "früher war alles besser" attitüde einfach standard bis ich gemerkt hab das die szene zu einem großteil aus peinlichen opfern besteht.

Yo, aber das ist eigentlich zum größten Teil in allen Genres so, bei Post HC rennen auch diese ganzen wannabe Straight Edge Missionare rum die jeden abfucken und beim HipHop diese Gangsteridioten (wobei ich sagen muss, dass die "hiphop-Community" die musikalisch am tolerantesten ist)

Reaktionen
9
Ich kann Skindred empfehlen, die waren live sehr sehr gut. Ist aber so Reggae-Metal und nicht umbedingt jedermanns Geschmack. Außerdem haben die nen Soundtrack zum Computerspiel Need for Speed: Underground gemacht :ugly:

Heaven Shall Burn ist sicherlich gut, die haben aber meiner Meinung nach stark nachgelassen. Hab die mal vor 5 Jahren gesehen, als die noch nicht so bekannt waren, live gesehen und die waren da auf jeden Fall richtig gut.

Reaktionen
435
Würd auf jeden Fall Bush, Boysetsfire und Bonapart anschauen. Heaven Shall Burn find ich auch eher nicht so und Egotrinic kann man durchaus mal machen wenn man auf diesen Elektropunk kram steht.

Reaktionen
0
Danke, Festival ist aber um^^
Freitags Kraftklub fand ich extrem gut, ganz vorne mit dabei, super Stimmung, mitsingen, tanzen, echt geil.

Samstags war ich mega besoffen, da hab ich gar nix gesehn.

Sonntags Social Distorion warn ganz cool, und Beatsteaks haben auch krass gute Stimmung gemacht, war aber zu kaputt um mich zu beteiligen.

GeckoVOD

Guest
H-Blockx (Realsatire, die 2.)

Ich dachte nicht, dass eine Band so schlecht sein kann, bis ich sie auf dem Highfield gesehen habe. Oh mein Gott.

"Bitte, bitte, folgt uns auf Twitter, klickt auf unser Facebookprofil und kauft unser Album!" :rofl2:
Gespielt, als ob das ein ABM Job wäre.

Naja, auf dieses überaus peinliche Festival ohne Headliner haben sie immerhin echt gut gepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
270
Egotronic sind live eigentlich auch immer ganz cool.

Zu denen wurde ich auch mal auf nen liveauftritt geschleift, was für ne abgefuckte pseudocoole drecks hipstermusik. Und ich steh auf fast alles wo elektro drauf steht.
Vieleicht hat mich auch nur das anwesende klientel angekotzt.

Reaktionen
435
Was den fürn Klientel. Ich fand das Publikum eigendlich immer ganz erträglich. Naja vielleicht lags an dem Laden oder so.

Reaktionen
23
Ich dachte nicht, dass eine Band so schlecht sein kann, bis ich sie auf dem Highfield gesehen habe. Oh mein Gott.

"Bitte, bitte, folgt uns auf Twitter, klickt auf unser Facebookprofil und kauft unser Album!" :rofl2:
Gespielt, als ob das ein ABM Job wäre.

Naja, auf dieses überaus peinliche Festival ohne Headliner haben sie immerhin echt gut gepasst.

Auffem Ring 2010 haben sie nach ihrem gig auch noch gesagt das sie zur zeit nicht unter vertrag sind und darum gebettelt das jemand ihre cds kauft :ugly:

Oben