Smileys bei denen eine stilisierte Nase zu sehen ist nehme ich an.
Beispiel:
:-) statt
oder
:-D statt
Beispiel:
:-) statt

oder
:-D statt

nächstes mal das bild zum hello. gleich mitschicken![]()

Oh, sollte nüchtern noch mehr auf die Texte achten.
Ich weiß halt nicht, ob ich ihr nun nochmal schreiben soll oder es warten soll bis sie sich meldet oder keine Ahnung, wie gesagt, hab die Angst, dass sie dann mehr will und dann wird es erst richtig schwierig.
Edit:
Andererseits:
Kostenloser Sex![]()
ich hab gerade so ne Story am laufen und kann nix mit ihr anfangen leck ich könnt kotzen...

Alter du verarscht mich doch bist Single und willst das nicht nutzen weil event. ach leck deine Probs hätte ich gerneich hab gerade so ne Story am laufen und kann nix mit ihr anfangen leck ich könnt kotzen...
ich schreib heute Abend mehr dazu sofern ich dazu komme...
Horst lass dir hier nix erzählen.. ziemlich solide wie du das handhabst.. mein Penis diktiert mir da gelegentlich leider den falschen Weg.
top typ! dicksten respekt meinerseits.

ll:ly-2324
Heute, 14:26 Uhr
keine sms bekommen
ey die trollt mich doch.. das dochn kerl![]()

btw:
love:tro
ll:ly-2324
keine sms bekommen
ey die trollt mich doch.. das dochn kerl
Die hat halt den Thread hier gelesen und will nun unbedingt deinen Pener!

Horst lass dir hier nix erzählen.. ziemlich solide wie du das handhabst.. mein Penis diktiert mir da gelegentlich leider den falschen Weg.
top typ! dicksten respekt meinerseits.
btw:
lovely-2324
keine sms bekommen
ey die trollt mich doch.. das dochn kerl![]()

Darum geht es ihm doch, wir haben gecheckt dass dir Gefühle anderer egal sind. Aber nur für noch einmal drüber rutschen, obwohl man weiss das man nix will, findet er halt gemein. Das kann man anders sehen, aber eigentlich find ichs auch löblich.
Ist halt wieder, was du nicht willst was man dir antu das füg auch keinem anderen zu.

THIS!!!Er hats richtig gemacht. Man muss nicht immer Arschloch sein.
)sie ist zu hübsch für dich!
(gott was sich manche frauen einbilden, ist immer wieder köstlich)

i'm just trollin.

), könntet ihr mir sagen was ich nun mit der Dame anfang. Schreiben, warten, chillen, fickorn oder heute eine neue Suchen?