Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
alter 160 minuten OMG SOOOOOOOOOOOOOOO geil direkt ins gesicht alter werde ch danach fertig sein ahahahahaha noch ca. 21 stunden YAAAAY
ich verstehe echt nicht, wie man über soetwas witze reißen kann?!
vll bin ich da etwas zu sensibel, aber ich glaube nicht, dass ihr solche jokes hier posten würdet, wenn eure angehörigen betroffen gewesen wären.
will hier jetzt keine diskussion entfachen, aber irgendwie fehlt euch da respekt mMn.
Gott wie angepisst ich wäre wenn ich bei der Premiere eines Filmes auf den ich Jahrelang gewartet habe angeschoßen werden...
man muss schon recht behindert sein den joke nich zu verstehen.
aber stimmt natürlich bei daniel der zauberer angeschossen zu werden d.h. die Küblböckhackfresse ist das letzte was man vom leben gesehen hat --> worst case![]()
Gibbet hier gar nicht. Weiß gar nicht wo es in Deutschland überhaupt noch welche gibt, die meisten sind ja dicht.
not sure if serious or just trollingFun Fact: Hätte ich heute für jedes Foto das ich machen musste 1 Euro verlangt wären meine nächsten 3 Kinobesuche schon finanziert gewesen![]()
mehr als 10 - fas to long for mehalbsolang wie das hdr tripple feature
17:30 bin ich losgefahren um 3waren wir aus dem kino wieder raus und ich wohl so 3:45@home.
not sure if serious or just trolling![]()
Du hättest echt im Anzug hingehen sollenWar mein voller Ernst![]()
Und echt Banes Sync.......WTF.....Scar aus König der Löwen? Are you fucking kidding me?
Man man man....