- Reaktionen
- 0
Am Wochenende war ich auf einer Party. Ich jedenfalls gut am tanzen, da bemerke ich wie ich von einer Frau angetanzt werde. Habe mir erst nichts dabei gedacht, aber als sie mir dann mehrmals in den Po gekniffen hat, habe ich mitgemacht. Bisschen rumgeleckt und rumgefummelt, da fragt sich mich ob ich heiß wäre. Ich antworte mit einem lapidaren "JA!" und fummle weiter. Sie nimmt meine Hände und führt sie ihren Titten. Dann nimmt sie meine Händen und führt sie unter ihren Rock. Das ging alles so 30-45 Minuten. Habe natürlich direkt angedickt und freue mich schon auf später. Sie reibt noch etwas ihren Arsch an meinen Pener und sagt dann plötzlich, dass sie eben zu einer Freundin muss.
Das wars dann, nicht wieder gesehen. WTF? Was soll sowas. Erst anmachen und mich dann mit geladener Waffe zurücklassen.
Das wars dann, nicht wieder gesehen. WTF? Was soll sowas. Erst anmachen und mich dann mit geladener Waffe zurücklassen.

fail. beim nächsten mal schnell aufs klo mit ihr bevor sie die flucht ergreifen kann 

da ich diese ganze geschichte nicht auf mir sitzen lassen konnte, habe ich ein bisschem rumgefragt und siehe da, jemand kennt sie... also schnell fb link geben lassen, freundschaftsanfrage gestartet und gewartet... ein paar stunden spaeter hat sie angenommen, ich fragte sie was das am we sollte und bla bla, sie musste los weil ihre freundin weg war... am ende stellte sich heraus, dass der freund der freundin aus dem club geflogen ist, die freundin hinterher und meine fummelbekanntschaft sich nach ner knappen stunde doch sorgen gemacht hat... wie dem auch sei, am wochenende treffen wir uns