• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauenproblem

Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Er will sie doch nicht mehr, also egal ob er attraktiv wirkt oder nicht. Kann gut tun sich die Scheiße vom Leib zu reden, wenn er eh weiß, er will nichts mehr von ihr.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
er redet sich im moment noch ein, dass er sie nicht mehr will. sowas ändert sich doch nicht von einem tag zum anderen aufgrund von 20 kommentaren im zugegebenermaßen besten forum der welt.

bleib standhaft jung, und mach dir keine gedanken was sein könnte wenn das eine oder das andere passieren würde.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Er will sie doch nicht mehr, also egal ob er attraktiv wirkt oder nicht.
Meinst du gegenüber anderen Frauen legt er dann auf einmal einen Schalter um und verhält sich von grundauf anders? Mal abgesehen von allen die das direkt oder indirekt mitkriegen.
Das was er tut, wird auf ihn selber wirken, in diesem Fall negativ (Opferrolle).
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Stimmt schon, aber nicht alle Frauen nutzen sowas grundsätzlich sofort aus. Gibt auch, ich sag jetzt mal, "normale" Mädchen, die es Anerkennen wenn man Freundlich und Höflich ist und immer ein offenes Ohr für sie hat. Klingt jetzt wieder sau lame, aber ich würde keine Frau wollen, die diese "Oh er ist Nett zu mir, so ein Opfer" Schiene fährt.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Stimmt schon, aber nicht alle Frauen nutzen sowas grundsätzlich sofort aus. Gibt auch, ich sag jetzt mal, "normale" Mädchen, die es Anerkennen wenn man Freundlich und Höflich ist und immer ein offenes Ohr für sie hat.
Ja, du darfst dann ihre beste Freundin sein, oder der Mann mit der Bohrmaschine (Edit: weils so geil ist http://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws ). Feucht im Schritt wird sie davon regelmäßig nicht.
Ist immer die Frage was man will.

Übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=HaJdFxZiOjs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Da muss ich Raven leider Recht geben. Freundlich und verständnisvoll darf man sein, wenn man mit der Frau schon bumst.
 

YesNoCancel

Guest
das kernproblem an dieser ganzen diskussion ist, es ist relativ wurscht ob dein auftreten alpha oder omega rüberkommt - beide extreme richten sich auf das handeln der frauen aus. dieser pua-kram tut doch so, als würde er dich unabhängig machen und zum player formen. dabei spielst du doch am gleichen flügel, nur am anderen ende. denn deine gedanken kreisen die ganze zeit nur darum, was es bedeuten könnte und wie du nun sein musst, damit du nicht so bist, wie sie dich haben will. wahre unabhängig und pure ownage entsteht doch letztlich erst, wenn du diesen safran kosmos hinter dir lässt und einfach bist. wer will denn wirklich die perle als lebensgefährtin, die sich via pua-kram über den bengel ziehen lässt. das würde meinen intellekt beleidigen. und wer will die perle, die quasi schon zur obermutter stilisiert und dich an die hand nimmt und dir das leben erklärt, das würde meine männlichkeit beleidigen. yin und yang baby. sowas muss auf augenhöhe passieren, ich will herausgefordert sein. eine starke frau, die ihr leben handelt und mich nicht als sugardaddy braucht, die mich aber meinen kram machen lässt, die ausgeglichen und tough ihr leben lebt ohne zu klammern. und die es trotzdem total okay findet, sich an meine schulter anzulehnen. und bei der es für mich total okay ist, auch mal total unmännlich die bügelwäsche zu machen.

mag am alter liegen, aber ich bin wirklich jedes we auf der gasse und on the way, weil ich bock drauf hab. und ich sitze, beobachte und amüsiere mich, wie sie alle dieses spiel spielen. und ich bin dann und wann natürlich teil dieses kollektiven zum affen machens, aber das passiert bei mir mittlerweile völlig gefühllos, fast mechanisch: wie wenn man zum 100x den gleichen berg hochrennt, die spannung und die herausforderung ist weg. es verkommt zum dümmlichen game. und dann sitze ich da im club, neben mir die blonde, vollbusige, verschwitzte und nicht unattraktive tussy und ich merke schon wieder, wie sie ihr bitchmode-game hochzieht und ich denke "god, why?" und hab schon den rest des abends fest im blick, dieses heranziehen, abstossen, umeinander kreisen und lästige und belanglose labereien austauschen, an der oberfläche kratzen und bemerken, das da nichts mehr kommt, nur tödliche, gähnende und verschlingende langeweile in einem endlosen kosmos von dumpfsinnigen schwachsinn mit anschließendem wenig erfüllenden abturnen der standardpositonen, küsschen hier, wir telefonieren, ja, klar und anschließendem löschen der nummer aus dem handy. wo ist die gier geblieben? ich bin 100 jahre alt. mindestens. und wenn ich nur lang genug auf diesem gleis bleibe, werde ich zu budda. nur nicht so fett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
i see what yo did there...aber es kann nur einen safran geben, im sorry.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
30.465
Reaktionen
13.209
Und trotzdem hat er f*ing Recht.
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Wenn du einmal begriffen hast, dass die Weiber keinen Zacken mehr Plan oder Selbstewusstsein haben als du läuft es wie von selbst.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Hmm, ich hatte da erst ganz andere Gedanken. Die eine ist mal nett und mal fies und die andere sagt sie findet ihn sympatisch, wenn die andere fies drauf ist? Klingt irgendwie, als würden die die Rollen tauschen lol.

Alternativ errinert mich das an die "Es gibt zwei Schwestern (müssen nicht Zwillinge sein aber etwa gleichalt), aber alle Jungs stehen immer nur auf die eine und die andere geht leer aus". So eine Situation hatte ich auch mal und da war die Schwester so ziemlich "Hey ich hab zwar kein Interesse an ihm, aber ich tu mal so, damit er meine Schwester verlässt, denn sie soll ihn trotzdem nicht haben."-mäßig drauf, was genau in einem Mix zwischen Verführen und dann plötzlich Rückzieher machen geendet hat.

Naja egal, trotzdem psycho-kram und am besten nicht drauf einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Was zur Hölle?!

Die erste Reply ist dann gleich von Clawmens oder wie?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
REISENDER! Deine Anwesenheit ehrt uns und bringt neue Hoffnung in diese kargen Hallen. Vergib uns unsere Frevel und strafe uns für unsere Blasphemie, denn deine Gemeinde ist vom rechten Weg abgekommen und glaubte nur das was sie sah. Dein Andenken wurde schnell beschmutzt, doch ich und einige wenige blieben standhaft und treu, erwähle mich an deine Seite und lass mich dein Werkzeug sein am Tag des Gerichts, o Reisender!

Lass mich in deinen Augen würdig erscheinen:

Puh also ich lese hier so von 18jährigen - und das ist aus meiner Perspektive kein großer Unterschied zu 12jährigen ausser das die Selbsteinschätzung der Beteiligten eine andere ist.
Der TE meint er verhalte sich "erwachsen".
Tja wir alle wollen ernst genommen werden und gerade teenage-boys sehnen sich danach und nach dem Status des "erwachsen-seins". Dennoch sehe ich in dem Topic oft so verwunderte Sätze wie "hallo?" oder "wtf?" oder "was zur Hölle?" die mir, ganz ohne das es mich wundert, zeigen, dass hier ein tieferes Verständnis der Sachlage fehlt - aber keine Sorge, das setze ich auch nicht voraus.

Wir wollen immer bei der Basis beginnen, und ich schreibe das nicht als Ratschlag an einen 18jährigen, sondern allgemein. Es geht um die wörtliche Bedeutung von Gnothi seauton. Ich denke nicht das man ein komplett anderer Mensch werden kann, sondern mit fortschreitender Zeit seine Fähigkeiten und Eigenarten unlocked und genauer versteht was man tut und warum. Einem Bauerntrottel Raffinesse anzuerziehen ist eine Unmöglichkeit, einem Idioten beizubringen wie man richtig bumst ebenfalls. Es geht um Potenzial und darum das jeder seinen Platz einnimmt - und darüber kann er dann meckern, er kann vor allem über andere meckern und sich empören die andere Positionen haben oder welche scheinbar ode realiter "mehr" Freiheiten geniessen als er selbst, aber es gibt für ihn nur diesen Platz, den einzigen den er durch seine Persönlichkeit einnehmen kann. Denn Persönlichkeit ist kein, und ich muss das wohl betonen, flüssiger Stoff der seine Form je nach Gefäss verändert.

Diese Persönlichkeit wollen wir also kennenlernen, und kein Ratschlag hilft uns dabei da andere fags aus der Perspektive ihrer jeweils eigenen Scheisse zu uns sprechen. Was weiss der Bauerntrottel der sich freut wenn er ein Loch zu stopfen hat über meinen Stress wenn ich 7 Frauen gleichzeitig handle? Sicher kann er was dazu sagen, aber welchen Wert hat es für mich ausser mir vielleicht eine zusätzliche Wahrnehmung plump vorzuhalten die für mich eigentlich eh unerheblich ist?
Also zieht man hinaus und fährt sich selbst aus, mit was auch immer. Karriere, Bitches, Familie, X und versucht herauszufinden wer man eigentlich ist. Mit 18 hat man davon überhaupt gar keine Ahnung - wer was anderes bahuptet lügt. Auf dieser Reise lauern viele Gefahren von denen die größte wohl Ungeduld ist. "ja ich weiss! Ich bin jetzt 24 und glaube ich bin voll der Familienmensch!!! Ich mache jetzt erstmal ein Kind 8]]]]" oder "Die anderen Jungs finden mich alle cool wenn ich Muschis reisse, ich werde gerne cool gefunden, also reisse ich ab jetzt perma Muschis" etc.. Leben funktioniert leider so das man "falsch abbiegen" kann und wenn man sich auf einem one-way-road wiederfindet der einem nicht entspricht reagiert man darauf mit Depression. Manche versuchen krampfhaft einem Ideal zu entsprechen "ich bin aber Schauspielerin! Ich weiss es!" und ertragen enorme Qualen um einem Traum hinterherzujagen der nicht einmal aus ihrem Innersten kommt.

Zu erfahren wer man selber ist und was einem liegt ist schwierig, aber zu gewichten wer cooler ist ebenfalls. Natürlich schaue ich auf einer subjektiven Ebene auf den Bauerntrottel herab dessen Sprachverständnis genauso gering ist wie seine geistigen Ambitionen. Er macht sich zum Opfer im Angesicht der Muschi und lässt sich versklaven, sein Wille ist schwach und im Vergleich zu meinem nicht existent. Aber wenn es der Weg ist der zu ihm passt habe ich dazu eigentlich kein Recht, denn seine Blindheit gegenüber den Wegen der Möse ist für ihn nicht so gravierend wie für mich auffällig.

Nur indem man sich versucht kann man mehr über sich erfahren. Nicht im Zimmerchen unter der Decke beim herumspielen mit dem eigenen Schnipi, sondern im ultrabrutalen Nahkampf. Insofern ist es stets scheissegal wie die Dinge ausgehen, es ist nur wichtig das sie passieren damit der Input produziert wird mithilfe dessen man sich definieren kann.
Wenn also die Zwillingsschwester bla bla bla bla, dann ist das alles egal. Solange man was daraus lernt ist es immer ein Sieg, süsser als ihr Popo.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ja, du darfst dann ihre beste Freundin sein, oder der Mann mit der Bohrmaschine (Edit: weils so geil ist http://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws ). Feucht im Schritt wird sie davon regelmäßig nicht.
Ist immer die Frage was man will.

Übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=HaJdFxZiOjs

Kann mir die Videos leider grade nicht anschauen, deswegen weiß ich nicht genau was "der Mann mit der Borhmaschine" auf sich hat, aber zu meiner Freundin bin ich immer Nett und Höflich und so, und trotzdem wird sie "feucht im Schritt" :D Evtl. mach ich auch den Bohrmaschinen Style.

Da muss ich Raven leider Recht geben. Freundlich und verständnisvoll darf man sein, wenn man mit der Frau schon bumst.

Okay, könnte auf mich reflektiert werden. Dann sind wir uns eh einig.


WB Rya ♥

/edit: Ich versteh kein Wort von dem was FASaFraN da schreibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich muss sagen, dass ich mal was ähnliches erlebt habe wie der TE, hatte auch vor Jahren mal deswegen nen Thread hier.

Wahrscheinlich falle ich in die Sparte "Bärchen", um es mal mit BW-Slang auszudrücken, was Frauen betrifft. Safran hat insofern Recht, dass man sich nicht grundlegend ändern kann.

Ich werde nie der krasse "Alpha-Stecher" sein, der jedes WE nen Olle abschleppt, ich bin einfach nicht der Typ dafür und kann und will mich auch nicht verstellen.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich schon seit längerem Single bin und auch eher recht selten mal Sex habe. Und klar würde ich mir da auch mehr wünschen, aber ich hab mich auch sehr aufs Studium konzentriert und werde bald Bauing. sein mit guten Noten und das ist mir mehr Wert als jedes WE auf Weibersuche. Ich hab viele Freunde und Spaß beim weggehen und auch sonst läuft es sehr gut und irgendwann wirds halt wieder klappen mit den Frauen, wenn ich mal Fertig bin mitm Studium und alleine wohne, kann ich mich auch mehr drum kümmern.

Deswegen glaub ich nicht, dass irgendwer hier den TE verändern wird, man kann nur Tipps geben. Ich hab auch einiges gelernt hier und ich werde mich nicht mehr so "benutzen" lassen wie es 1x der Fall war, aber ich werde auch nie zum oberkrassen Stecher aufsteigen.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Ich werde nie der krasse "Alpha-Stecher" sein, der jedes WE nen Olle abschleppt, ich bin einfach nicht der Typ dafür und kann und will mich auch nicht verstellen.
Das erwartet auch keiner hier und ist auch nur bedingt erstrebenswert.

Du solltest im Leben aber genug Selbstrespekt haben, damit dir dein Selbstwertgefühl sone Scheisse wie der TE hier beschreibt einfach von vornherein verbietet.

Deswegen glaub ich nicht, dass irgendwer hier den TE verändern wird, man kann nur Tipps geben. Ich hab auch einiges gelernt hier und ich werde mich nicht mehr so "benutzen" lassen wie es 1x der Fall war, aber ich werde auch nie zum oberkrassen Stecher aufsteigen.
Das ganze ist natürlich ein Prozess, der nicht mal eben so nach ein Posts abgeschlossen ist.

Manch einer der Bärchis braucht halt einfach mal ein einschneidendes Erlebnis und, sodenn das Bärchi dann gewillt ist, mit ein paar guten Tips/Posts/Gesprächen den richtigen Weg zu finden und irgendwann einmal mit ner Dame ausgehen kann, ohne nach den ersten zwei SMS gleich an Liebe, Beziehung und ein gemeinsames Heim zu denken.
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
Das ich noch sehr unerfahren bin ist mir bewusst, ebenso das ich mich oft falsch verhalten habe. Auch werde ich mich, trotz den Ratschlägen, nicht "schnell" verändern können. Dazu müsste ich meinen emotionalen Gedanken, der wohl Richtung "Bärchi" ausfällt, verändern. Ich muss Schritt für Schrit an mir arbeiten um zumindest solche Situationen zu umgehen bzw. würdig zu lösen.

Ich kannte diese Situation nicht und war dementsprechend unsicher. Deshalb habe ich hier meine Situation geschildert und neue Erkentnisse erlangt, die ich beim nächen mal berücksichtigen muss.
 
Oben