Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Der menschliche Körper/Organismus hat sich durch Evolution auf Bewegung eingestellt. Unsere Vorfahren sind halt 24/7 durch die Pampa gelatscht.
Wenn Bewegung wegfällt degeneriert er.
kannst du mir anhand dieses beispiels den unterschied zwischen evolution und degeneration erklären? soweit ich die evolutionslehre verstehe, passen sich lebensformen nach möglichkeit den notwendigkeiten ihrer lebensumwelt an. wenn also unsere vorfahren den ganzen tag joggen mussten, waren entsprechende merkmale notwendig.
wenn aber der moderne mensch im grunde keinerlei körperliche betätigung mehr braucht um sein überleben zu sichern, warum sollten entsprechende merkmale aufrechterhalten werden?
wie gesagt: ich spreche hier nicht vom jetzt. natürlich ist für unsere körper sport wichtig, ich bin doch nicht so behindert zu bestreiten, dass bewegung wichtig für die gesundheit ist. ( auch wenn wir alle, vor allem die fitness user, ganz sicher nicht aus sorge um die gesundheit sport machen, sondern um gut auszusehen, wie ich schrieb )
ich meinte damit eher die weitere entwicklung des menschen

der Eid ist keine Pflicht, and I won't fucking do it.
Fachlich / medizinisch kriegt schon jeder die gleiche Behandlung, was meine Einstellung gegenüber den Menschen nicht ändert. Wär mir schon zu umständlich was für dumme / fette / faule Menschen auszudenken. 

) jasmin mit den "fast eine gute handvoll"-brüsten.
! Allgemein macht man meiner Meinung nach auch keine Zuordnung bei der Attraktivität... nicht immer sind 2 gleich hässliche oder 2 gleich schöne Menschen zusammen und auch nicht für jeden ist das gleiche schön/hässlich.
! Und ich hoffe du hast Unrecht mit dem Durchschnitt, wäre traurig