• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hangover meets Oldschool => Project X 2012

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal einen Trailer gesehen habe, der mich so dermaßen wenig angesprochen hat.

Reaktionen
195
Der Trailer ist zwar kacke (obwohl ich beim Hund in der Hüpfburg schmunzeln musste), aber grundsätzlich sehe ich da schon Potential. Wird auf jeden Fall geschaut.

Reaktionen
0
inwiefern trifft da hangover auf oldschool?

duemmster film ueberhaupt. ich musste die ganze zeit an superbad denken, nur 100000x schlechter.

PWD

Reaktionen
0
Facebookparty oder was... naja mal abwarten

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
nette idee aber auch nicht neu.

Reaktionen
0
Grundsätzlich liebe ich diese Art von Film, der Trailer war aber echt unwitzig. Wäre ja mal was neues, wenn sie bei ner Komödie nicht sofort alles witzige im Trailer verbraten.

Reaktionen
195
Neuer Trailer draußen: http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ZNnehHAQ

Tjo, irgendwie hat sich seit meinem letzten Post nix geändert. Trailer bockt nach wie vor eher nicht so krass bis auf 2-3 Stellen, aber angeschaut wird er auf jeden Fall weil ich an ihn glaube.

Reaktionen
1
Hat echt Potential. :D Musste lachen als das Taxi (?) in den Pool gesprungen ist ^.^

Reaktionen
0
spricht mich nicht an, sieht nach 0815 trashgags ala 2009 aus.

egal, den kids wirds gefallen T_T

Reaktionen
0
Sehr geiler Film, ich hab Tränen gelacht und man hat direkt Bock hemmungslos Party zu machen. Hat auch einen Wahnsinnssoundtrack und Horden geiler Mädels :) Wer Hangover mochte, sollte den hier nicht verpassen.

Reaktionen
0
Sehr geiler Film, ich hab Tränen gelacht und man hat direkt Bock hemmungslos Party zu machen. Hat auch einen Wahnsinnssoundtrack und Horden geiler Mädels :) Wer Hangover mochte, sollte den hier nicht verpassen.

##

scheiss auf Hangover 1&2.

Projekt X ist das Beste was von Partyfilm auf dem Markt ist. Alle 2 Minuten gute Aktionen.

Reaktionen
0
Eineinhalb Stunden lang saufende Kids und n paar Titten.
Sonst leider gar nichts ... irgendwie absolut keine Gags.
(Okay, die Security fand ich witzig.)

Kann man eventuell besoffen mit Kumpels anschauen und feiern, das könnte gehen.
Aber so, nüchtern hat der mir nicht getaugt.

Reaktionen
0
Was geht den mit euch? Ernsthaft wtfuk?
"Ihr schuldet mir einen verfickten Baum"
2Sekunden später haut ihn die Security tagteammässig um. :D

Die Szene wo sie den Zwerg klauen mit dem Auto. :D

wo er am schluss mit dem verbrannten Van in die Schule fährt ohne Tür etc.. :D

Reaktionen
0
ich sag ja nich dass ich griesgrammaessig kein einziges mal gelacht hab, ein paar gags und szenen warn schon cool, aber dat reicht net. hinzu kommt dass der film keine charaktere, keine story und ueberhaupt garnix hat außer halt die party und damit ne highschool party nen kompletten film tragen kann muss man schon godzilla einladen oder mich LOL

Reaktionen
393
habs grade geguckt, jetzt hab ich Bock auf Parteeey!

An sich war der Film aher eher meh, viel zu viele Längen wo man dachte irgendeine Zigarettenwerbung ausm Kino zu sehen. Dann zwischendurch mal n bisschen Weinerei von dem Typen. Naja... aber gebockt hats schon irgendwie.

Reaktionen
0
Soundtrack geil. Weiber geil. Rest sah man schon alles im Trailer.

Daher im Endeffekt nur Durchschnitt, der nur in einer betrunkenen Gruppe was taugt.

Reaktionen
1
Hab schon beim Rausgehen aus dem Kino gesagt, dass ich noch nie einen derart sinnlosen Film gesehen habe, der aber trotzdem so geil ist. Gehirn aus, anschauen, feiern.

Reaktionen
0
Was geht den mit euch? Ernsthaft wtfuk?
"Ihr schuldet mir einen verfickten Baum"
2Sekunden später haut ihn die Security tagteammässig um. :D

Die Szene wo sie den Zwerg klauen mit dem Auto. :D

wo er am schluss mit dem verbrannten Van in die Schule fährt ohne Tür etc.. :D

Das war lustig?

OKAY!

(Die Security, wie gesagt, hab' ich allerdings wirklich schwer gefeiert. :D)

Reaktionen
195
ich warte auf kumas feedback. er wird mir recht geben.

Sagen wir mal so: Ich bin schwer gespannt auf den Streifen mittlerweile. Aber nach dem Trailer rechne ich ihm eigentlich gegen den epischen Hangover keine Chance aus :deliver:

Reaktionen
0
war auch eher positiv ueberrascht, hatte gegen mitte des films angst, dass es sich evtl zu ner kack schnulze entwickeln koennte, aber war zum glueck nicht der fall
wie gesagt, gehirn vorher abgeben und abfeiern
sehr kurzweiliger film, der absolut nicht langweilig wird
sind paar echt lustige sachen dabei
7/10

Reaktionen
0
sau geiler film, geiles ende, geile geile alles geil lol

Reaktionen
2.007
scheiß film, schlechte charakterentwicklung, aneinandereihung von slapstick, chereo failed ebenfalls und dann diese dezent peinliche lovestory die glücklicherweise schnell erzählt ist.

dass bluedog den abreiert ist ungefähr son qualitätsgarant wie ne buchempfehlung von morphium.

Reaktionen
0
ja lol wer braucht schon sowas wenn man sieht wie gesoffen wird hahahahahahahah schwellschaedel

Reaktionen
1
Der Film ist schon sehr Lustig finde ich ^^ Jeder der schonmal auf ner richtig geile Haus-Party war kann sich sehr cool in die Rolle der Feiernden hineinversetzten und der Film hat irgendwie keinen durchhänger oder so. Macht durchgängig Spaß.

Vor allem die Musik ist richtig geil Ausgewählt. :) Glaub jeder der aus dem Kino rausgeht hat nur noch Lust selber Party zu machen ^^

7/10 Project X
(zum Vergleich: 7/10 Hangover 2, 8/10 Hangover 1)

Reaktionen
0
gesehen und für richtig gute unterhaltung befunden!
für das erleben des films ist der umstand des sehens enorm entscheidend.
hab ihn samstag abend in spätvorstellung mit nem buddy gesehen; so muss das auch sein. danach einfach nur geflasht und partylaune -- die musik, die kurzen schnitte der partyszenen geht richtig gut zusammen. dicke empfehlung als warmup für an einem partyabend.
--> 7/10

Reaktionen
2
Hab ihn samstag gesehen. Fand ihn irgendwie nich so gut. Paar einzelne lustige Szenen waren dabei, aber irgendwie hat mich der Rest nich wirklich überrascht. Die krassesten Sachen hat man eh schon im Trailer gesehen, was die Zerstörung angeht.
kA, konnte mich nich überzeugen, hab ihn aber auch zuhause geguckt. Glaube nur nicht, dass ich den Film in Kino deutlich besser gefunden hätte.

Oben