• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

die ärzte - auch

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
cool gleich ma reinhören.. danke dir

Reaktionen
0
o_O

gleich selbst mal von ueberzeugen, danke!
Bin am ueberlegen aufs Konzert (Stuttgart) zu gehen, aber bei 90€ und dieser Aussage, muss ich mir selbst nen Bild machen..

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bis 'Planet Punk' waren die Ärzte noch gut, alles danach ist geistiger Dünnpfiff.

Reaktionen
1
"Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" ist mit eines der besten Alben und das kam 5 Jahre nach Planet Punk. Bei Geräusch zeichnete sich der Abstieg schon ab, aber war immer noch gut bis sehr gut!

Reaktionen
6
Reaktionen
1
egal, wie das aktuelle Album ist, ich hoffe noch, dass ich keine Karte für 1.6. bekomme…

Reaktionen
0
Reaktionen
3.747
Ich fand sie bis "13" recht cool, danach hat die Qualität der Alben doch stark nachgelassen. Zudem habe ich das Gefühl, aus der Musik "herausgewachsen" zu sein. Hin und wieder schreiben sie mal nen guten Song, mehr aber auch nicht.
Vor allem die Rod-Lieder machen entweder aggressiv oder einfach nur betroffen.

Reaktionen
0
also ärzte konzert lohnt sich auf jeden fall, gehn die doch so um die 3 stunden.

farins songs wieder ganz vorne auf dem album. seine solo sachen gefallen mir glaub ich eh mittlerweile fast besser als dä

Reaktionen
6
Vielleicht weil er trotzdem sackdumm ist? Als ob Ironie automatisch alles weniger dumm oder gar gut macht.

es ist der typische ärzte humor. entweder man kann drauf oder eben nicht. ich find den song herrlich, weil sie seit fast 30 jahren mit diesem vermeintlichem "sackdummen" style lps ohne ende verkaufen, vor allem immer junges publikum angesprochen haben und dabei authentisch geblieben sind. und all das steckt in dem lied drin, auf ihre ureigenste naive aber sympathsche art. das macht ihnen so schnell keiner nach.

Reaktionen
1
grade reingehört… stimme da eher dem Review von laut.de zu. flash überhaupt nicht. aber kann echt sein, das publikum ist älter geworden, die ärzte sind älter geworden… auf den konzerten wird eh nur der alte kram gespielt und das bühnenprogramm ist wichtig

Oben