Was ein Post.
1. Gibt's hier in der Umgebung (~200 Kilometer) keine OV. Und wenn zu 100% nicht zu so einen Film. Und ich gehe ins Kino und schaue es nicht auf einen 13 Zoll Monitor.
2. Was daran schlimm ist? Hast du jemals einen konvertierten Film in 3D gesehen? Ich habe Tron, Alice, Kampf der Titanen, John Carter, Jackass, Captain America, Green Hornet etc. gesehen. Alles konvertiert, alles Mist, da quasi belanglos und nichts aufwertiges, eher störend durch Dunkelheit/Brille. Ich habe noch nie einen konvertierten 3D Film erlebt, der den Aufpreis gerecht werden würde und boykotiere auch nun solche Filme. Nur bei Titanic werde ich wohl eine Ausnahme machen, da der Trailer sehr gut aussieht und es James Cameron ist. Es sei denn diverse Kritiken sind da anderer Meinung. Alle anderen Filme, die in 3D gedreht wurden (Avatar, Hugo Cabret, diverse Horrorfilme, Transformers etc.) waren geil, wo man auch sieht, dass es 3D ist.
Und ich meine bei Prometheus wird es auch nur konvertiert sein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Und zum "normalen Kino". JA, schön wär's, wenn es auch mal angeboten werden würde. Captain America hatte zwei gefühlte 2D-Kopien deutschlandweit gehabt.
EDIT: @Kuma: Sicher, dass er in 3D gedreht wurde? Habe nämlich eben zum ersten Mal von gehört, da auch vorher nie Werbung mitgemacht wurde und auch sonst doch immer in der Regel gleich im Titel damit geworben .