• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

30 (und) frauen kennenlernen

YesNoCancel

Guest
in langer tradition, mich beschäftigende probleme nach reiflicher überlegung hier ins forum packen, folge ich auch dieses mal dieser altbewährten methode der selbster-, respektive beleuchtung.

die vorgeschichte ist soweit bekannt, ansonsten die kurzform: ync lernt bessere hälfte mit 22 kennen, die, wie sich rausstellt chronisch krank ist, alles prima, alles läuft inkl. haus-, heirats- und kinderplanung. nach 8 jahren doch nicht mehr alles so toll, ync mittlerweile 30, trennung, cuz, passt halt nicht mehr. worauf sich safran heute noch einen keult.

letztes jahr: ync zieht aus in die welt um die traumfrau™ 2.0 zu finden, aber oh schreck, mit 30 laufen die uhren anders als mit 20. irgendwie jede, die er so einigermaßen ansprechend findet, kommt relativ früh mit familienplanungspalaver. der gute ync, gerade aus einer langjährigen beziehung entsprungen, hört nur das wort kinderplanung und macht sich dann schon auf einen forest-gump mässigen lauf. lauf ync, lauf!

die sache ist die: gegen haus, kind und hochzeit hat der gute ync nun wirklich nichts. aber dafür müssen ein paar eckpunkte stimmen, er will einfach verknallt sein, was spüren, die damen des herzens muß ihn auch kopfmässig ansprechen, nächtelang über den sinn des lebens labern, er will fasziniert sein und natürlich muss es auch körperlich so richtig knallen.

nach einem jahr rumtigern und morgens in fremden betten aufwachen, unzähligen dates stellt sich ernüchterung ein: irgendwas passt halt nie, entweder die gespräche sind supergeil, oder es knallt im bett oder die dame ist genau auf seiner spur (so von der lebenseinstellung und allem drum und dran). aber alles zusammen? irgendwie nicht der fall. andererseits sind die damen mittlerweile eben auf der überholspur in die finale beziehung, 30 und so, biologische uhr, alles irgendwie nicht mehr so ungezwungen und das törnt den guten ync schwer ab, weil es immer ein bisschen verzweifelt und gehetzt wirkt.

die sache stellt sich als schwerer heraus, als ursprünglich gedacht. als ync sich wieder in die lange reihe der singles einreihte, hatte er noch seine alten erfahrungswerte von anno dazumal. mit 20 wird man nicht nur überall von sex überrascht, nein, man lernt sich irgendwo kennen, landet in der kiste und wenns irgendwie funkt ist man ein paar wochen/monate zusammen und alle sind happy. ist ja auch so ein alter mit studium und co., wo man ja ständig und überall neue leute kennen lernt.

jetzt mit 30 köchelt man irgendwie ein bisschen in seinem süppchen, hat so ne ungefähre ahnung wie der hase läuft, kennt sein revier und die leute darin und irgendwann ist der see leergefischt. jetzt möchte man auf gar keinen fall hochnotpeinliche singlebörsen, singlefeten oder anderen kram anfangen, weil das ja schon wieder nicht ungezwungen ist.

also grübelt ync darüber nach, ob seine ansprüche zu hoch sind oder es halt derzeit gerade ein schwieriges alter ist, wo viele sich in ernstgemeinte beziehungen begeben und so in die ruhigen gewässer einlaufen, aus denen er gerade kommt und auf die er eigentlich auch erstmal keinen bock mehr hat.

ich mein, es ist nicht so übel single zu sein und sich auszutoben, aber was längerfristiges ohne gleich auf die heiraten/kinder-spur abzubiegen, wäre doch irgendwie nicht so übel.

tl/dr:
vorgezogend midlife crisis, cuz, ne interessante frau fehlt und ync hat in letzter zeit nur bitches oder verzweifelte kennengelernt. und die, die ihn vielleicht interessieren könnten, sind nogo-area weil verheiratet/haben bereits kinder/insert random reason here.
 
Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
such dir halt ne 25 jährige, where the problem?
 

YesNoCancel

Guest
sagt sich so leicht. wenn der komplette freundeskreis mehr oder minder auf die "wir-haben-geheiratet-und-der-erste-nachwuchs-ist-da"-schiene eingebogen ist, wirds schwierig. weggehen endet meißtens immer in den gleichen kneippen, da kennt man sich halt schon. als ich letztes mal ne fette sause nach stuttgart angeregt hatte wurde ich nur mitleidig belächelt, nach dem motto "c'mom, grow up!". stattdessen werden jetzt halt gemütliche gartengrillpartys in den neuerworbenen eigenheimen abgehalten, was absolut cool ist, aber das ist das angesprochene "im eigenen saft schmorren".

also die sache ist schon irgendwie die, das mein lebensweg jetzt halt apprupt in ne andere richtung zeigt. wenn du mal freunde/kumpels hast, die vater geworden sind, wirst du verstehen, was ich meine. bei denen läuft der hase jetzt halt anders. im prinzip ist das auch nicht übel, ganz im gegenteil, fühl mich seit dem kleinen aber markanten kurswechsel so lebendig wie lange nicht mehr und die fülle an chancen ist schon oberaffengeil. insofern ist das mit midlife-crisis vielleicht doch gar nicht so falsch, wobei man da natürlich ruckzuck bei den ewiggestrigen-und-ewigjunggebliebenen im gleichen boot hockt, die nicht loslassen können/wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Klingt stumpf, aber das klingt tatsächlich als würde es dein Kernproblem lösen.
Finde btw Singlebörsen etc. in deiner Situation absolut nicht peinlich. Alle Beteiligten wissen doch in der Altersklasse wie der Hase läuft, da ist man nicht auf Hollywood-Kennenlerngeschichten angewiesen.
 

YesNoCancel

Guest
achja, der beste spruch war vor kurzem von meinem besten kumpel und damaligen trauzeugen: ich solle lernen, in würde zu altern. hat er zwar mit einem grinsen vom stapel gelassen, aber in würde altern, alter schwede. zack, ich bin 30, keine 59 :[ aber irgendwie ist da schon wieder was dran, 30 ist halt keine 20 mehr, vielleicht sind die ansprüche an so ne neue beziehungskiste einfach falsch.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ist wohl so ziemlich so wie Du es beschreibst, es hat wohl 'nen Grund warum es mit dem Alter immer schwerer wird was festes kennenzulernen. Man wird selbst immer unflexibler und das gute Material ist meist schon weggeheiratet. Aber es ist Licht am Horizont: ein Kumpel von mir geht gerade auf Ende 30 zu, war seeeeehr lange im Club der Nichtficker, aber hat gerade die Zeit seines Lebens. Stichwort erste Scheidungswelle. :D
Viel Spass!
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Damit meine ich, mache noch so ein paar Jahre weiter wie bisher (in fremden Betten aufwachen ist ja jetzt nicht sooo übel) und dann aufpassen wenn die erste Scheidungswelle kommt und ab dafür. Kann doch besser net sein?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Ich werde in nen paar Tagen 28, also nicht so viel jünger als du. Ich kann mir bei mir zumindest nicht vorstellen, dass das alles in 2Jahren so krass anders sein soll. Vielleicht solltest du einfach mal neue Leute kennenlernen?
 

YesNoCancel

Guest
Damit meine ich, mache noch so ein paar Jahre weiter wie bisher (in fremden Betten aufwachen ist ja jetzt nicht sooo übel) und dann aufpassen wenn die erste Scheidungswelle kommt und ab dafür. Kann doch besser net sein?

ach, das mit fremden betten hört sich nur in der theorie gut an. die ersten paar mal sind ziemlich gut fürs ego im sinne "na also, hast deinen sexappeal noch nicht verloren", hatte glaub auch schon einen anderen thread dazu, wo ich mich leidlich darüber beschwert habe, wie beschissen sex ab 30 ist. hat aber tatsächlich nichts mit dem alter zu tun, bin halt ein fan der "sex wird immer intensiver, je länger besser man sich kennt"-theorie. ons rangiert geringfügig höher als sich selber den aal abziehen, den die situation ist ja meißtens das man eh schon was intus hat, cuz baarsituation, kombination mit kondom und dann hampelt man die standardpositionen runter und wenns richtig blöd läuft, verlierst du auf halber strecke die lust und fragst dich, wie du halbwegs mit würde noch aus der sache "raus" respektive zum abschluss kommst. ach, alt werden ist scheisse :D

Ich werde in nen paar Tagen 28, also nicht so viel jünger als du. Ich kann mir bei mir zumindest nicht vorstellen, dass das alles in 2Jahren so krass anders sein soll. Vielleicht solltest du einfach mal neue Leute kennenlernen?

keine frage, das mag vielleicht echt am freundeskreis liegen, wie ich oben ja schon erwähnte. die reihen der "wir-machen-party" sind zunehmend ausgedünnt worden und ich mach da auch niemand einen vorwurf, bin ja nach und nach selbst gemütlicher geworden. plötzlich war nen chilliger abend mit den anderen, wo lecker gekocht wird halt definitiv gehaltvoller und besser. und jetzt gehts halt eher wieder einen auf dicke sausse machen, der bisherige freundeskreis zieht da nicht so mit. und ich kanns nachvollziehen, auf so den klassischen events hast du halt nen haufen jungvolk um die 18 rumspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Er wäre gerne wieder jünger und hätte längere Beziehungen ohne dass die Kinder in den Startlöchern stehen.

Such dir ne Jüngere, Mann.
 

YesNoCancel

Guest
ich hab mit meinem alter ansich kein problem. klar stellen sich langsam ein paar wehwehchen ein und man merkt, das man nicht mehr fabrikneu ist. aber ansonsten, der lack sieht noch gut aus, getriebe gerade erst eingefahren, nö, eigentlich soweit alles jut und im reinen mit mir.

jüngere ist auch son stichwort: das ist hier ist halt keine uni- oder fh-stadt, son 20.000 einwohnerstädchen. tingel zwar regelmässig nach freiburg/stuttgart, aber fernbeziehung ist ja auch schon wieder crap. ergo, heimischer markt for the win. also jetzt so klassischen dissen-events hast du halt die 18+ fraktion am start, sofern du nicht pädobärs cousin bist, ists einfach nogo. ehrlich, die sind ja alle niedlich und so aber definitiv nicht mein jagdgebiet. dann wenden wir uns der fraktion 25+ zu, wenn nicht alles schief gelaufen ist, studieren die noch, sitzen an ihrer disse, sind gerade fertig und sind frisch im beruf. die hocken halt freitag abends nicht in irgend einer kleinen kneipe/club. paar meiner kumpels sind um die 25 bereits auf die eheschiene eingebogen, jedenfalls fängts da langsam an, aktuell zu werden. war jedenfalls in meinem freundeskreis so der fall.

klar, vielleicht hab ich auch die falschen hobbys/vereine/beruf am start. jedenfalls gibts aus der sicht nichts, was mich derzeit interessieren würde. sind paar nette mädels dabei, mit denen ich gelegentlich auch auf tour gehe, aber da ist halt nichts passendes dabei. fängt halt schon damit an, dass ich mit 1,98m und ehemaliger rugbyspieler mit so nem 1,6x püppchen nichts anfangen kann. die kann ja noch so interessant/hübsch sein, aber da knackts dann irgendwie schon objektiv (auch wenn es obviously und zugegeben oberflächlich klingt). optisch bin ich ansonsten openminded, so langs kein hungerhaken ist, muss halt klick machen. die meißten, die mich optisch ansprechen sind aber irgendwie nicht die hellsten, also das ist tatsächlich eine verblüffende konstante, aus der lediglich meine letzte ex als quasi ausnahmen-bestätigen-die-regeln ausbricht. das muss jetzt ja kein raketenwissenschaft sein, aber son bisschen eloquenz wäre dann doch schön. auf eigenen füssen stehen, eine interessante frau eben, mag sein, das das jetzt alles schwer nach safran klingt.

mit denen, wo ich mich dann stunden-/nächtelange über kunst, literatur, sport und weiss der teufel was noch alles unterhalten kann, funkt es einfach nicht. sind dann eher so buddytypen, was ich mittlerweile überraschend genug finde. mag aber auch sein, das nach der dringend benötigten ausvögel-phase sich das druckniveau endlich wieder in regulierten und erträglichen sphären eingpendelt hat und ficken nicht mehr so das dominierende thema darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Vielleicht bist du einfach nur zu anspruchsvoll. Irgendwie kommt es mir so vor als ob du an jeder Frau etwas auszusetzen hättest.
 

YesNoCancel

Guest
das ist echt ein thema, mit dem ich mich auch schon beschäftigt habe. vielleicht ist mein anspruchsdenken auch nur unterbewusster ausdruck meiner beziehungsunfähigkeit/respektive fehlendem beziehungswille :8[:

bei mir reift in letzter zeit aber auch irgendwie der gedanke, frau mal frau sein zu lassen, kohle zusammengrabschen und ein jahr um die welt zu tingeln. vielleicht sind schlicht nicht die frauen mein problem. andererseits vielleicht fehlt auch nur einfach die richtige und es ist nur mein mangelndes interesse, mit der nächst besten wieder ne beziehung auszutüfteln, weil alleine sein kacke sein könnte und man sich irgendwie an nen beziehungszustand gewöhnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Kannst du es dir denn erlauben mal ein Jahr "auszusetzen" und durch die Welt zu tingeln? Falls ja, dann gogo. Ich meine, Jünger wirst du wohl auch nichtmehr... womit wir fast wieder beim Thema wären.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Warum genau brauchst du jetzt eigentlich ne Beziehung? Kannst du das mal in nem kurzen, prägnanten Satz formulieren?
 

Deleted_504925

Guest
kann mich da gut reinfühlen, bin 31, aber wohne zum glück in berlin da ist es kein ding neue leute kennen zu lernen.

wenn du es dir leisten kannst dann zieh ein jahr um die welt.

oder vielleicht in eine andere stadt zum arbeiten, einfach um mal was neues zu sehen.

oder zur not eben singlebörse im internet.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Warum denkst du denn, dass du unbedingt jetzt gleich wieder ne feste sache brauchst? Chill einfach und lass es auf dich zukommen. Nach einer Weile hört man nämlich auch auf an jeder was auszusetzen. Das ist nach so einer langen beziehung normal würde ich sagen. Keine wäre für dich Perfekt jetzt. Das Leben ist ja kein Hollywood Film.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
wer worte wie oberaffengeil benutzt, sollte sich eher bei Frauen um die 45 umsehen
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
schön. auf eigenen füssen stehen, eine interessante frau eben, mag sein, das das jetzt alles schwer nach safran klingt.
Nö tuts nicht, das schiebt Safran doch alles nur vor, die Alte muss seinen Prengel hart machen und alles tun was er will, das nennt er dann eine erfüllte Beziehung. Persönlichkeit ... wichtig. Die muss schlucken, sich dominieren lassen und gut ist. DAS ist für Ihn doch Persönlichkeit ;)

Du suchst halt auch die Eine... die ist halt nicht so leicht zu finden und Du suchst ja auch noch nicht lange. Da würde ich mich net verrückt machen. Zur Not, eine Freundin von mir ist nach Berlin (auch Ü30) und hat da auch mit Singlebörse gestartet. Ist in "unserem" Alter einfach zeitsparender und man kann vieles gleich am Anfang abklopfen denn, es reicht einfach nicht mehr eine zu haben mit der es sich super vögeln lässt.
Die hatte übrigens auch am Anfang einige Graupen dabei, da war von Safran bis Rya wohl fast alles dabei, mittlerweile scheint das aber auch geklappt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Jeder bekommt das was er verdient, bist du ein Idiot lernst du Idiotenfrauen kennen, bist du Progamer lernst du auch Idiotenfrauen kennen aber auch interessantere Frauen. Es hängt alles von deinem Wesen ab und darauf wie du in dir zusammengesetzt bist und von nichts anderem. Alle Frauen die ich hatte entsprachen mindestens einem dominanten Punkt in mir zu der jeweiligen Zeit. Manche sprachen mich durchaus auch auf mehreren Ebenen an.
Erfolg, Atzen, Action, Ruhe, Befriedigung, Frauen - all das kommt nur zu dir wenn es bereits Teil deines Ichs ist.
Du lernst die Frauen kennen die zu dem momentanen Ich passen das du mit dir rumschleppst. Was du dir wünschst mag ein frommer Wunsch sein aber du bist selbst noch nicht soweit.
Man kriegt nicht was man will nur weil man es sich so wünscht, ich bin auch 30 und habe das allerdings schon früher gelernt. Um Frieden zu finden oder inner peace musst du nicht die Selbsterfahrungstour nach Tibet buchen oder auf der Suche nach der Frau fürs Leben in die Hurenbar XY in Arolsen-Appelhülsen steppen, sondern in dir selbst herumbauen. Der Rest fügt sich von Selbst solange dein Gesicht nicht mit Säure verätzt wurde oder du 300kg+ wiegst oder dich wie ein normaler bw.de user ausdrückst.

Schau, ich keule mir keinen darauf das du deiner Freundin fremdficken wolltest im Püffchen, das interessiert mich eigtl nicht so sehr - ich kenne derlei hundertfach - ich keule mir einen auf Lernresistenz oder den Mangel seine eigene Scheisse auf ähnliche Situation zu übertragen und zu schauen was da eigentlich los gewesen ist.
Du merkst doch selbst das das Ficken vieler Frauen immer das Gleiche ist. Das liegt daran das du in vielen Teil der Gleiche geblieben bist. Lernt ein alter Hund keine neuen Tricks? Du kannst nicht mit 30 auf einmal due to more money etc. mit dem gleichen Mindset wie ein 22jähriger 100 Fotzen bumsen und erwarten das dabei mehr rumkommt als die kindliche Freude die man mit 22 bei dem Gedanken an so eine Pornotour gehabt hat.
Wenn dein Gehirn sich nicht in großen Schritten mitentwickelt und durch so entwicklungsstiftende Erfahrungen wie das mit deiner Ex ordentlich durchpusten lässt dann bist du wirklich alt.
Ich häute mich regelmässig, ich muss mich auch regelmässig häuten denn sonst passiert mir das was dir passiert und ich gelange hier und da an Sackgassen, und das ist nicht mein Style.
Es ist wahrscheinlich nichtmal dein Schicksal dich großartig zu entwickeln oder du hast erst zu spät den Sprung ins kalte Wasser gemacht da du es mit 22 für eine gute Idee hieltst speedy auf Familie zu machen - wovon ich dir schon damals abgeraten hätte, aber da ist wohl jeder anders. Nur muss man für solche Entscheidungen irgendwann immer irgendwie die Konsequenzen tragen und dazu gehört der fade Beigeschmack den du heute hast wenn dich eine Oma nicht mehr thrillt und du gerne was vernünftigeres hättest.

Die Frauen die wir haben sagen mehr über uns aus als das was wir selber anderen Leuten erzählen. Ich habe oft und gerne im Zweifelsfall meine Frauen angeschaut um zu erfahren wie ich selbst gerade so genau drauf bin, denn bei dem schwierigen Business der Selbstanalyse ist jede Hilfe wertvoll. Jedes Bißchen. Und die Frauen die man hat liefern eine ganze Menge davon. Du wirst das bekommen was du dir wünschst wenn du derjenige sein wirst der dafür bereit ist, nicht vorher. Du Wauzi.


PS: Wenn ElBollo hier zugibt das sein Schwanz so tot ist das er es schon komisch findet eine erfüllte Sexualität als Wesentlich zu betrachten tut mir das sehr leid.
Ceterum censeo das die Frau von Natur aus harte Dominanz braucht. Mit hart meine ich HARTHARTHART.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ceterum censeo das die Frau von Natur aus harte Dominanz braucht. Mit hart meine ich HARTHARTHART.

Wo wir schonmal so unter uns Klosterschwestern plaudern... kannst Du eigentlich überhaupt noch absaften wenn Du "Blümchensex" hast? Oder willst Du es überhaupt noch? Oder musst Du Dir dann im Hintergrund schon überlegen, wie Du die Alte beim nächstemal so derbe anal fickdominieren wirst, für Ihre Frechheit Dich hier zu langweilen, damit da noch was passiert? Oder lässt Du es dann gleich sein und es wird Zeit die Alte abzuschieben, weil sie es ja offenbar nicht mehr schafft Deinen Prengel auf Touren zu bringen?

Und ich würde jetzt nicht sagen das ich keinen Bock mehr auf Sex habe, aber seit so ca. 5 Jahren hat das bei mir dann doch nachgelassen, den Samenverlust als zentralen Dreh- und Angelpunkt meines Lebens zu erachten ... also so ziemlich genau mit 30. Davor waren wir, abgesehen von der Technik, bei der Aktivität sicher auf Augenhöhe.
Wie alt bis Du jetzt nochmal gleich? Keine Sorge... es gibt auch andere Dinge als Sex... :D man kann es sich nicht vorstellen, aber es ist so...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Also wenn du mich so fragst: Klar kann ich noch abspritzen bei Blümchensex (soweit ich weiss) aber das ist nicht so richtig das was mir gefällt. Ich esse auch gerne sehr sehr scharf und trinke meinen Tee sehr sehr süss, ich habe es gerne intensiv. Naja und wenn das Essen halt nicht scharf ist oder der Tee nicht so süss dann suche ich mir eins das diese meine Herzenswünsche erfüllt.
Und so lasse ich das Mittelmaß gerne für andere Gentlemen. Auch bei der Fickerei. Selbstredend ist meine Einstellung zu Sex nichtmehr die Gleiche wie mit 15/16 und ich bin auch nicht in dem Maße Sexualisiert wie früher, aber Fickerei ist mir doch durchaus noch wichtig, ich kriege ihn schliesslich trotz meiner 30 immernoch erfolgreich hoch.
Dreh und Angelpunkt meines Lebens würde ich es auch nicht nennen, aber ich mache bei wichtigen Dingen keine Kompromisse, sonst geht alles ganz furchtbar böse aus.

Sicherlich wirst du in deinem fortgeschrittenen Alter auch festgestellt haben das es Dinge gibt die dir sehr wichtig sind und bei denen du keine Kompromisse machst, whatever it is. Das nennt sich übrigens Charakter und deine Empörung über BDSM-Praktiken und die fälschliche Auffassung das sich mein Leben darum drehe (was ich nie gesagt habe) kommt mir stark prüde daher.
Gefällt es dir nicht wenn Frauen geschlagen werden wollen? Hat dein Vater vielleicht deine Mama verprügelt als du klein warst und das hat dir zu weh getan als das du sowas jemals akzeptieren könntest? No offense, ich rate nur ins Blaue - schliesslich kriegt bei mir ja jeder nur was er will und alle sind zufrieden damit. Sonst würde man es schwere Vergewaltigung nennen, und ich bin ein sehr mustergültiger Bürger der keiner Fliege was tut und nichtmal Fleisch isst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Kenne einen Typen, der GENAU so drauf is wie du. Versucht mich immer zum Weggehen zu animieren, was ich dann auch oft mache. Es gibt für ihn kein anderes Thema als ne Alte kennenzulernen und das muss sie haben und das und jenes. Und die Ansprüche ans Aussehen - omfg. Und er fickt oft. Auch echt heiße Chicks. Vor allem Chicks ~25 Jahre (er selbst 34).

Gott, wie's mich anpissen würde, wenn ich so drauf wäre. Und wenn ich ihm sage, er soll mal bisschen chillen und das Leben genießen und wer so krampfhaft sucht, findet eh nix etc, dann lacht er mich nur aus und meint, ich hab bloß keinen Bock so viel Effort in chicks zu legen. True story, hab ich nicht. Hab ja auch was anderes im Leben. Solltest du evtl auch finden. Dann findet sich auch schon ne Alte, die an den gleichen Dingen Spaß hat wie du. Achja - mit Freunden geht's einfacher, geht aber auch ohne...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
@ te: dein problem ist nicht, dass ud 30 und anspruchsvoll bist, dein problem ist dass du 30, anspruchsvoll und in nem 20k dorf versandet bist...

sonst gilt:
good things come to those who wait - ich habe die erfahrung gemacht, dass die bezieheungen die man nicht "gesucht" hat am besten funktionieren...
 

YesNoCancel

Guest
es geht ja eigentlich nicht darum, verzweifelt ne frau klar zu machen oder jetzt unbedingt ne beziehung zu haben, nur um der beziehungs willen. ich würde meine ansprüche jetzt auch nicht als overthetop bezeichnen, mir ist einfach nur schlicht aufgefallen, das sich bei mir da emotional nichts (mehr) regt. mag aber auch sein, das einem nach einer sehr langen und intensiven beziehung irgendwie die geduld fehlt, sich mit jemand neues auseinanderzusetzen und man daher so diese "sie muss das gewisse extra haben" als begründung vorschiebt oder im direkten vergleich einfach die tiefe fehlt. eigentlich wähne ich mich schon lange nicht mehr im vergleichsmodus, aber vielleicht bin ichs ja unterbewusst doch noch.

@BigBadWolf: puh, ne, so bin ich dann gott sei dank nicht drauf. es geht nicht darum, zwanghaft ne olle ins bett zu bekommen. die phase hat glaub jeder kurz nach einer beziehung und ich bin da keine ausnahme, hat mir letztes jahr auch gut getan sich auszutoben und den marktwert bestätigt zu bekommen. aber substanziell ist das alles nicht.

@Cicatriz: stimmt schon, aber genau das ist ja auch der punkt. ich köchel irgendwie in meinem süppchen mit immer den gleichen leuten, den gleichen mädels. natürlich kann ich mich mit meiner angel an einem tümpel setzen und hoffen, dort irgendwann den prachtbarsch rauszuziehen. das ist mir aber irgendwie zu passiv, irgendwie wirds zeit, die angel einzupacken und ans meer zu fahren.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
@Cicatriz: stimmt schon, aber genau das ist ja auch der punkt. ich köchel irgendwie in meinem süppchen mit immer den gleichen leuten, den gleichen mädels. natürlich kann ich mich mit meiner angel an einem tümpel setzen und hoffen, dort irgendwann den prachtbarsch rauszuziehen. das ist mir aber irgendwie zu passiv, irgendwie wirds zeit, die angel einzupacken und ans meer zu fahren.

ich kann das halbwegs nachvollziehen, ich war zwischenzeitlich mal 4,5 jahre single und hatte da auch ne phase, wo ich "needy" nach beziehung war, nachdem ich erstmal eine zeit lang das singledasein genossen habe.

ich habe dann aller register gezogen, 2-4 dates die woche mit verschiedenen frauen, beim feiern ständig "nur" nach frauen umgesehen, versuch meherer nummern am abend klarzumachen, etc. nach nen paar monaten hatte ich dann aber absolut keinen bock mehr drauf, weil genau nichts rumkam.

ich hatte eher den eindruck, dass das größtenteils frauen "mitmachen" die entweder nur auf den fick aus sind, was ich später wieder zu schätzen wusste, oder die die "nicht alleine sein können", bzw. mit ~23 schon paranoid waren nie wieder jmd. abzubekommen, nachdem ihre erste wunderbare 5 jahresbeziehung den bach runter gegangen war...
 

WUUUSH

Guest
Dann fahr eben zum Meer oder angel tagsüber. Deine Ansprüche sind nicht das Problem - es ist ganz einfach zu wenig Material da. Mal tagsüber was versucht? Stelle ich mir bei 20K aber auch nicht so einfach vor. 8[
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich häts ja genau andersrum gesagt...sich mal nen paar Monate ne MILF gönnen, um etwas Abstand zu gewinnen, von der Kinderplanungsfrau ;)

dicke # aber sowas von und wenn du danach immer noch keine finden solltest angelst du dir halt wieder was junges knackiges!


Musst auch die ganze Zeit beim lesen der Beiträge an HIMYM denken jeder bringt sein Päckchen mit :fu:!
 
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
229
Reaktionen
0
Bei mir ist eigentl genau das selbe passiert, nur das ich nun mittlerweile schon 31 bin und 9 Jahre Beziehung hatte. Da ich schnell aus der gemeinsamen Bude rauswollte und auch keine Lust auf "das ist mein Möbelstück und das ist deins" bin ich einfach "übergangsweise" in eine WG gezogen, wo mit 2 Doktoranden und 1 Masterstudenten Leute in einem brauchbaren Alter gewohnt haben. Anfänglöich dachte ich, was n Fail, in meinem Alter wieder in eine WG, hat sich aber für mich genau als das richtige herausgestellt. Habe dadurch Anschluss an die ganze Uni und Studentenszene und habe auch nix gegen Frauen die Mitte 20 aufwärts sind. Finde die Damen von 25 - 30 durchaus brauchbar und sie bringen nicht die von dir angesprochenen Probleme mit. Vielleicht findest du ja auch Anschluss an neue Gruppen, die eben etwas jünger sind ... zu den Grillpartys und auf die ganzen Pinkelpartys die so anstehen kannste ja trotzdem noch gehen :)
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
und deine Empörung über BDSM-Praktiken und die fälschliche Auffassung das sich mein Leben darum drehe (was ich nie gesagt habe) kommt mir stark prüde daher.

Deine sexuelle Ausrichtung sei Dir ungenommen und da habe ich auch Null Problem mit, ich hatte nur das Gefühl, dass Du Dein komplettes Leben auf Deine Sexualität ausrichtest. Das haste zwar richtigerweise so nie geschrieben, aber Du musst zugeben, dass man gerade Deine letzten Posts durchaus so interpretieren kann.

Und zumindest mit 30 würde ich dann (ja, ich dignostiziere auch gerne aus der Ferne) eine beginnende Sexsucht unterstellen, aber das haste ja jetzt richtiggestellt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
ach, das mit fremden betten hört sich nur in der theorie gut an. die ersten paar mal sind ziemlich gut fürs ego im sinne "na also, hast deinen sexappeal noch nicht verloren", hatte glaub auch schon einen anderen thread dazu, wo ich mich leidlich darüber beschwärt habe, wie beschissen sex ab 30 ist. hat aber tatsächlich nichts mit dem alter zu tun, bin halt ein fan der "sex wird immer intensiver, je länger besser man sich kennt"-theorie. ons rangiert geringfügig höher als sich selber den aal abziehen, den die situation ist ja meißtens das man eh schon was intus hat, cuz baarsituation, kombination mit kondom und dann hampelt man die standardpositionen runter und wenns richtig blöd läuft, verlierst du auf halber strecke die lust und fragst dich, wie du halbwegs mit würde noch aus der sache "raus" respektive zum abschluss kommst. ach, alt werden ist scheisse :D

Das hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun. ONS fand ich aus genau diesen Gründen auch schon mit 22-23 langweilig und dieses "Scheiße, wast machst du hier gerade, das macht nichtmal wirklich Spaß, eigentlich will ich nur "raus" aus der Sache" dachte ich mir auch oft genug nach einer langen durchgefeierten Nacht mit "erfolgreichem" Abschluss. Länger anhaltende Fickereien (ohne echte Bindung) sind viel geiler, oder eben Beziehungen. Das ist wohl wirklich unabhängig vom Alter bzw. eher abhängig vom Typ (wenn dein Ego unbedingt den boost des ONS braucht ist wohl auch der ziemlich geil ...).

dann wenden wir uns der fraktion 25+ zu, wenn nicht alles schief gelaufen ist, studieren die noch, sitzen an ihrer disse, sind gerade fertig und sind frisch im beruf. die hocken halt freitag abends nicht in irgend einer kleinen kneipe/club.

Das ist doch die perfekte Zielgruppe. Gerade nach Berufseinstieg gehen viele Beziehungen sowieso auseinander (veränderte Lebensverhältnisse, Umzug wegen Beruf und die daraus resultierende Fernbeziehung etc.), d.h. Material ist mehr als genug da. Du musst es nur finden.
Am Wochenende gehen auch diese gerne und oft weg. Alternativ kannst du dir auch typischen "Frauensport" anschauen, da wird es doch was in deiner Umgebung geben, oder? Badminton spielen kann auch mal ganz lustig sein ;)
 
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
HH
Lieber YesNoCancel,

erstmal hast du dir ein hug verdient. wenn mann so bedenkt ist es schon eine gewisse zeit her (seit sommer letzten jahres laut auferstehungsthread "verlust an sexueller lust"), dass du wahrhaftig angefangen hast zu suchen.

Bist du glücklich? hast du das Beste für dich gefunden?
falls nein, warum willst du dieses 'glück' mit jemanden teilen?
Du hast ja schon erwähnt dass du finanzielle gut gesichert bist und vllt ein jahr lang reisen möchtest. warum nicht. aber wenn du diese migration schon bedenkst, reicht es nicht einfach in eine belebtere stadt zu ziehen? dieses -ich bin dann mal weg-mentalität um mehr oder weniger vor sich selbst zu flüchten ist kein guter rat. klar würdest du menschen (die girlfriend material wären) auf dem weg finden. aber wäre es wirklich gut? oder würdest du auch sie nach einiger zeit auch sie charakterlich langweilig finden oder sexuell nicht befriedigend genug oder merken dass ihr lachen zu exzentrisch ist?

Hier eine Tatsache: Liebe ist eine Entscheidung. Du wählst jemand aus und alle anderen frauen scheiden in dem augenblick aus. die hot bitches sind keine verlockung mehr sondern nur noch eine menschenmenge. Aber heutzutage macht man keine verbindlichkeiten mehr. man will keine entscheidung mehr treffen. sowohl bei männern als auch bei frauen. man probiert mal die aus und dann den nächsten and the next and the next and the next....
wohin hat sich unsere gesellschaft entwickelt? die selbstmordraten sind bei jungen menschen stetig gestiegen. es gibt unzählbare krankheiten und jeden tag erfindet man einen neue art von depression/burnout. irgendwelche symptome werden sooner or later zutreffen... man zweifelt und fragt sich 'bin ich überhaupt mentally sane?' ich will jetzt nicht allzu apokalyptisch werden aber...

ich bin für therapiebesuch. ich glaube nicht dass du dich gut genug erforschen könntest. du brauchst professionelle hilfe. jeder braucht hilfe. ein kleiner prozentteil sind mit sich im reinen aber die meisten sind angekratzt, verwundet oder amputiert.

"In a mad world, only the mad are sane."
Akiro Kurosawa

aber wenn ich so bedenke... ein sabbatjahr wäre eigentlich auch was gutes. gottfindung und so.

kopf hoch es wird noch schlimmer. halt durch.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
als hätte ich grad nen post von asteria und safran zusammen gelesen. verrückt.
 
Oben